Jump to content

Können wir mal über den „Wow-Effekt“ reden?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die meisten Menschen kennen es bestimmt: Man sieht (oder hört) jemanden und denkt sich nur so „Wow, krass, den/die will ich haben!“. Nennt es heftiges Begehren, schockverliebt, eine besonders starke biologisch-chemische Reaktion, wie auch immer. Ob nun in der Bahn, am Telefon, auf Bildern, im Büro nebenan oder bei einem poppen.de-Date, ob dauerhaft oder nur ganz flüchtig, ob nach längerer Bekanntschaft oder auf den ersten Blick:

Erzählt doch mal eure Geschichten, wenn ihr Lust habt - wann ging euch das so, in welchem Rahmen, warum, was ist daraus geworden? Ist es für Sex zwingend erforderlich, dass jemand einen komplett umhaut? Warum oder auch nicht?

An diesem besonders kalten Dezemberabend würde ich nämlich gerne was Schönes hören!

Geschrieben
sport, mein damaliger trainer wurde nix draus
Geschrieben (bearbeitet)

Ist mir mal mit 13 Jahren passiert... Das erste Mal verschossen in einen Jungen, der eine Klasse über mir war. 😁 Ich war vor lauter Schüchternheit so unfähig, dass er schließlich mit einem Mädchen aus der Parallelklasse zusammen gekommen ist. Das hat nicht lange gehalten, weil sie noch nicht bereit war für Sex...

Heute passiert mir das nicht mehr so, also nicht nur wegen des Aussehens. Da gehört so viel mehr dazu, bis ich dann denke, wow! Hirn, Herz und Humor unter anderem machen viel aus. 😊

bearbeitet von Yenna
Geschrieben
Vor kurzem hat mich mal jemand völlig aus den Socken gehauen . Ist aber leider nichts draus geworden .
War Vlt einfach nicht der richtige Zeitpunkt 🤷🏽‍♀️
Aber vergessen werde ich ihn nicht ❤️
Geschrieben
2010 bei der Bundeswehr am Bahnhof in Mannheim. Im Stress, die Bahn zu bekommen, da stand Sie dann plötzlich. Bis heute dieses Girl nicht vergessen, geschweige wiedergesehen.
Geschrieben
Kenne ich. Tauche ich ( vor allem im Beruf) irgendwo auf, sind alle gleich still und lauschen meinen Worten. Hängen mir regelrelrecht an den Lippen.
Geschrieben
Ein poppen-Date tatsächlich. War quasi sowas wie mein zweiter Mann. Haben uns ganz oft gesehen, es war wirklich schön. Leider ging es vorbei als er eine monogame Beziehung einging, allerdings schreiben wir uns immer noch freundschaftlich.
Geschrieben
Der Sex ist meiner Meinung nach am Besten, wenn der/die Andere einen aus den Socken haut. Idealerweise wenns beiden so geht.
Geschrieben
Hab jemanden aus der Nachbarschaft bei poppen in Hamburg kennengelernt. Sie hat in einem Café gearbeitet. Wir wussten beide, dass wir auf der Plattform sind. Die ersten Male haben wir uns nix anmerken lassen. Nach einigen Wochen gab sie mir mit dem cafe (wie bei Starbucks 😅) nur statt dem Namen ihre Nummer und Adresse und ne Uhrzeit und schrieb meinen username drunter.... war ziemlich gute Erfahrung 🤌🏽
Geschrieben
Arbeitskollegin jeden Tag gesehen und jedesmal dieser WoW effekt. sind dann auch zusammen im Bett gelandet und war genauso Leidenschaftlich wie ich es mir vorgestellt habe. Jetzt sind wir nur noch befreundet trotzdem habe ich jedesmal noch diesen WoW Effekt.
Geschrieben
Er stand auf, drückte mir ein blöden Spruch.....ich dachte wow......nun sind es 28 Jahre, mein Mann 😍😍
Geschrieben
Jup war hier. Netter Mann und ein absolutes wahnsinns lächeln. War sofort geflasht 😍
Wir haben ne weile miteinander geschrieben.
Kontakt existiert nicht mehr.
Geschrieben
Die Freundlichkeit einer MItarbeitern im Edeka, alleine durch ihre Art zu lächeln, war " wow" , da musste man sofort wieder gute Laune haben .
Geschrieben
Hatte ich vor kurzem beim Optiker da ich durch die Maske nur ihre Wunderschön geschminkten Augen sehen konnte und mir einfach die Luft wegblieb, mir das Blut ins Hirn/Brust und Kopf schoss und alles um mich herum leise wurde. Sie hat es gemerkt und lies es auch zu
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ich würde es nicht schockverliebt nennen. Hat mich hier angeschrieben. Haben uns getroffen, er hat mich mit seiner Art umgehauen. Hab es mir nicht anmerken lassen. Er hat jede Woche gebettelt mit handfesten Argumenten, aber ich hab ihn zappeln lassen. Hab es nur nicht lange durchgehalten.. Wir hatten ein halbes Jahr, dann musste er beruflich weit weg ziehen. So ist das Leben.
Geschrieben
Ich habe eine Kollegin an einer Fetischparty kennengelernt, beide haben gegenseitig enorme Anziehung gespürt. Immer wenn wir uns sahen, war ein starkes kribbeln da, auch die Blicke.waren magisch usw...
Geschrieben
Guten Abend liebe Community, ich muss sagen mir is dieser Wow-Effekt passiert und lernte meinen jetzigen Freund hier kennen und lieben, es war wie liebe auf den ersten Blick haben uns in der Stadt getroffen sind zusammen zum nahegelegenen Park gegangen und haben uns stundenlang unterhalten anschließend fuhr er mich nach Hause😍, haben uns dann noch öfters getroffen und sind später im Bett gelandet selbst da hatte ich wieder diesen Wow-Effekt gehabt und sind fast 4 Monate schon ein Paar und lieb meinen Freund immer noch wie am ersten Tag 🤗😍
Geschrieben
Ich hab mal eine Frau online kennengelernt und nach dem ersten Treffen war ich von ihr hin und weg. Nur beruhte das nicht auf Gegenseitigkeit, bzw. Ich hab ein Fehler gemacht. Und damit war es genauso schnell vorbei, wie es angefangen hat.
Geschrieben
Beim ersten Mal war ich 18, heiratete ein Jahr später und bekam 3 Kinder, nach 16 Jahren Scheidung. Mittlerweile sehe ich das erheblich lockerer ^^ , blos nie wieder Ehe, Beziehung muss auch nicht mehr sein, aber von der Bettkante schubsen ? Neee warum auch. Wenn sich was ergibt, super, wenn nicht ... schade aber ok. Für Freundschaft + bin ich dann gerne zu haben. Momentan habe ich ein paar Menschen bei denen ich mich sehr darüber freue mehr oder weniger regelmäßigen Kontakt zu haben. Mit dem/der einen intensiver mit dem/der anderen weniger intensiv aber immer wunderschön und ich genieße jeden Moment. Denn sie wissen was sie an mir haben und ich weiß defintiv auch was ich an ihnen habe.
Geschrieben
Hallo!
Ich hatte solche „magic moments“ tatsächlich bisher nur ohne Sex. Der war auch irgendwie gar nicht wichtig, weil die Verbundenheit irgendwie tiefer ging. Schwer zu beschreiben.
Leider treffe ich solche Frauen auch nicht ständig, daher fällt eine genauere Untersuchung schwer.
Wäre aber mal wieder bereit für solche Begegnungen.
Geschrieben
mir geht es immer so wenn ich nen harten Lümmel sehe der in einem dichten Busch steht und über dem ein Haariger bauch tront ...dann bin ich gleich rattig
Geschrieben

Also bislang hatte ich dieses Gefühl bei fast jeder Frau, mit der ich später zusammen war. Wäre ja auch blöd, wenn nicht.

Darüber hinaus habe ich diesen Wow-Effekt auch schon bei einigen anderen Bekanntschaften gehabt. Ist dann blöd, weil nichts draus geworden ist.

 

×
×
  • Neu erstellen...