Jump to content

Können wir mal über den „Wow-Effekt“ reden?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Solche Momente kenne ich von früher,,als ich noch in Diskos unterwegs war....online sehe ich maximal tolle Bilder,,aber der Blickkontakt, das Lächeln, das Prickeln fehlt mir da. Ich habe Sex mit Männern, die mich nicht umhauen, ja...aber etwas interessantes haben sie an sich, das schon.
Geschrieben
Ja , das habe ich tatsächlich hier erleben dürfen!
Geschrieben (bearbeitet)

😉😉😉Es war in der Disco im Winter. Ich tanzte meine Seele aus dem Leib. Nach einer geilen Runde zu "dragostea din tei" drehte ich mich um und ein Mega Typ steht vor mir. Fragte mich: ob ich jetzt fertig bin mit tanzen? Völlig im Arsch und fertig dachte ich: WoW was für ein Arsch, aber ein geiler Arsch. 😋.....wir kamen ins Gespräch und dann wurde mir kotzisch. Ja ich schmierte ihm noch meine Handynummer hin, rannte raus und musste kotzen....

Nun wartete Prinzessin auf eine Nachricht, die kam nicht an.
Am Montag auf Arbeit erzählte ich meiner Freundin und Kollegin davon...Sie nahm den Telefonhörer rief die Polizei in XXXX an und hinterließ eine Nachricht für Fxxxx von mir.

Am Abend kam die SMS , am WE das Date wir waren 1,5 Jahre zusammen.....😌😌😌...

Ein weiterer WoW Effekt ist jemand ganz besonderes.....😉😉😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb schneeflöckchen:

😉😉😉Es war in der Disko im Winter. Ich tanzte meine Seele aus dem Laib. Nach einer geilen Runde zu "dragostea din tei" drehte ich mich um und ein Mega Typ steht vor mir. Fragte mich: ob ich jetzt fertig bin mit tanzen? Völlig im Arsch und fertig dachte ich: WoW was für ein Arsch, aber ein geiler Arsch. 😋.....wir kamen ins Gespräch und dann wurde mir kotzisch. Ja ich schmierte ihm noch meine Handynummer hin, rannte raus und musste kotzen....

Nun wartete Prinzessin auf eine Nachricht, die kam nicht an.
Am Montag auf Arbeit erzählte ich meiner Freundin und Kollegin davon...Sie nahm den Telefonhörer rief die Polizei in XXXX an und hinterließ eine Nachricht für Fxxxx von mir.

Am Abend kam die SMS , am WE das Date wir waren 1,5 Jahre zusammen.....😌😌😌...

Ein weiterer WoW Effekt ist jemand ganz besonderes.....😉😉😉

wie süß:hearts_around:

Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb YourSecret81:
Der Sex ist meiner Meinung nach am Besten, wenn der/die Andere einen aus den Socken haut. Idealerweise wenns beiden so geht.

Richtig

Geschrieben
Mhhh...
Am 02.07.2006 habe ich eine solche Dame das erste Mal getroffen... Dies war damals in den Sommerferien. Das war am Flughafen in Düsseldorf mit einem Flug nach Malaga (Spanien). Hatte damals mit nen paar Mädels geflirtet als ich Aufruf für meine Sitzposition nicht mitbekommen habe. Und diese Dame, war Grade hinter mir und hatte dies mitbekommen. Ich hatte mich dann in Spanien geärgert, dass ich sie nicht nach ihrer Nummer gefragt hatte... Aber wie es das Schicksal wollte... Habe ich sie am 29.07.2006 (ja, 4 Wochen später) wieder am Flughafen getroffen. Im Flugzeug hatte ich noch mit jemanden den Platz getauscht um neben ihr sitzen zu können.
.
Wir haben viele Stunden telefoniert. Sie war einmal bei mir zu Besuch und wir haben uns einige Male in Düsseldorf getroffen... Inliner fahren, picknicken und solche Späße haben wir gemacht.
.
Wir haben uns nie geküsst. Ich habe mich aber Jahrelang zu ihr hingezogen gefühlt. Nun hat sie, nach 15 Jahre singel sein einen Freund. Hin und wieder haben wir noch Mal Kontakt. Einfach eine sehr tolle Frau mit einem sehr angenehmen Wesen. Ich weiß bis heute nicht, was ich so faszinierend an ihr fand.
.
Das war die erste von zwei Frauen, wo ich so ein ausgesprochenes Wow hatte...
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb HerSublimity:

Man sieht (oder hört) jemanden und denkt sich nur so „Wow, krass, den/die will ich haben!“.

Hatte ich das letzte Mal, als ich als ***ager  Pierce Brosnan in Nobel House gesehen habe.. Seit dem stehe ich mehr darauf, dass mich ein Mann mental kickt und das geht nicht von jetzt auf gleich.. 

Geschrieben
Ja, das kenne ich ☝️ Meistens sind diese Kerle dann aber schon verheiratet, bzw. vergeben 😭😭
Geschrieben
Ja das kenne ich ! Ich wahr noch sehr Jung Grade Mal 19 als ich sie zum ersten Mal sah .Sie war echt Heiß und absolut perfekt wie sie da stand in ihrem Gelb-lila Kleid ich konnte nicht anders und hab sie mir geleistet.Wahr nicht Billig ganz im Gegenteil aber es hat sich gelohnt als ich ihn zum ersten Reingesteckt habe und den Knopf drückte ,und die 120 PS unter meinem Arsch in Wallung kammen ,das war einfach nur der Hammer .Mir ist Tierisch einer Abgegangen .
Von 0 auf 100 in 2,5 Sekunden Topspeed 300 was ein Bike .
Wir hatten endlos schlaflose Nächte .
Geschrieben (bearbeitet)

kenn ich, wow auf den ersten blick, gegenseitig. haben geheiratet.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ja doch, schon lange her, ich mit 33 J. in der Apotheke, sie hinter dem Tresen mit süßen 24 vielleicht, war schon völlig zerschmolzen wieder raus gegangen nach dem Zahlen, packte meine ganzen Mut zusammen, fragte sie, ob sie Intersse hätt, nach Feierabend auf einen Kaffee, Kuchen. Na, was soll ich sagen, sie fühlte sich etwas unwohl, ihr Chef kam dazu und hat mich gebeten, das nicht in der Apotheke in ihrer Arbeitszeit zu klären. Ich hatte auch das Gefühl, der Chef war auch ihr Aufpasser, oder sogar Vater, hahaha

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Julian1234:
Mhhh...
Am 02.07.2006 habe ich eine solche Dame das erste Mal getroffen... Dies war damals in den Sommerferien. Das war am Flughafen in Düsseldorf mit einem Flug nach Malaga (Spanien). Hatte damals mit nen paar Mädels geflirtet als ich Aufruf für meine Sitzposition nicht mitbekommen habe. Und diese Dame, war Grade hinter mir und hatte dies mitbekommen. Ich hatte mich dann in Spanien geärgert, dass ich sie nicht nach ihrer Nummer gefragt hatte... Aber wie es das Schicksal wollte... Habe ich sie am 29.07.2006 (ja, 4 Wochen später) wieder am Flughafen getroffen. Im Flugzeug hatte ich noch mit jemanden den Platz getauscht um neben ihr sitzen zu können.
.
Wir haben viele Stunden telefoniert. Sie war einmal bei mir zu Besuch und wir haben uns einige Male in Düsseldorf getroffen... Inliner fahren, picknicken und solche Späße haben wir gemacht.
.
Wir haben uns nie geküsst. Ich habe mich aber Jahrelang zu ihr hingezogen gefühlt. Nun hat sie, nach 15 Jahre singel sein einen Freund. Hin und wieder haben wir noch Mal Kontakt. Einfach eine sehr tolle Frau mit einem sehr angenehmen Wesen. Ich weiß bis heute nicht, was ich so faszinierend an ihr fand.
.
Das war die erste von zwei Frauen, wo ich so ein ausgesprochenes Wow hatte...

Und wenn du sie sooo geil fandest, WARUM hast du dann nicht mehr gemacht? Bzw. versucht sie zu erobern? 🤔
Warst du zu schüchtern oder WO lag die Hemmschwelle?? 😳

Geschrieben
Einmal und das kurz nach meiner Trennung. Sogar das "haben wollen" wurde ein paar mal Realität, aber ich hatte einfach den Kopf nicht frei, der Altersunterschied war zu gross und Single bleiben hatte ich mir auch vorgenommen 🤷‍♂️ schön war's trotzdem
Geschrieben

Ich weiß noch, als ich in der Disco war ... süße 17.

Ich glaube, an dem Abend wurde der Grundstein für meinen bevorzugten Typ Mann gelegt, der mir den Atem raubt: lange Haare bis zum Arsch, Dreitagebart, groß. 

Wow.🥰

Geschrieben
Oooo....ja hatte ich.....total geflasht....
Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb schneeflöckchen:

😉😉😉Es war in der Disco im Winter. Ich tanzte meine Seele aus dem Leib. Nach einer geilen Runde zu "dragostea din tei" drehte ich mich um und ein Mega Typ steht vor mir. Fragte mich: ob ich jetzt fertig bin mit tanzen? Völlig im Arsch und fertig dachte ich: WoW was für ein Arsch, aber ein geiler Arsch. 😋.....wir kamen ins Gespräch und dann wurde mir kotzisch. Ja ich schmierte ihm noch meine Handynummer hin, rannte raus und musste kotzen....

Nun wartete Prinzessin auf eine Nachricht, die kam nicht an.
Am Montag auf Arbeit erzählte ich meiner Freundin und Kollegin davon...Sie nahm den Telefonhörer rief die Polizei in XXXX an und hinterließ eine Nachricht für Fxxxx von mir.

Am Abend kam die SMS , am WE das Date wir waren 1,5 Jahre zusammen.....😌😌😌...

Ein weiterer WoW Effekt ist jemand ganz besonderes.....😉😉😉

Unglaublich

Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb Golddiamant71:
Ich habe eine Kollegin an einer Fetischparty kennengelernt, beide haben gegenseitig enorme Anziehung gespürt. Immer wenn wir uns sahen, war ein starkes kribbeln da, auch die Blicke.waren magisch usw...

ABER??? 🤔

Geschrieben
Natürlich gibt es Sex nur, wenn derjenige für mich aussieht wie Kryptonit. Von nett werde ich nicht geil.
Geschrieben
Jaaaa ❤️❤️❤️❤️🥰 alles ist möglich! Egal wie,wo und wann.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb BigCockLoverP:

ABER??? 🤔

Ich hatte dann später eine Beziehung, somit blieb der Kontakt auf freundschaftlicher Basis ohne flirten usw. Ich war schwer verliebt und habe nicht mehr Zeichen empfangen sowie gesendet. Hatte nur Augen für die Freundin dann...

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Kyra1811:

Kenne ich. Tauche ich ( vor allem im Beruf) irgendwo auf, sind alle gleich still und lauschen meinen Worten. Hängen mir regelrelrecht an den Lippen.

Bist du Lehrerin?

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Golddiamant71:

Ich hatte dann später eine Beziehung, somit blieb der Kontakt auf freundschaftlicher Basis ohne flirten usw. Ich war schwer verliebt und habe nicht mehr Zeichen empfangen sowie gesendet. Hatte nur Augen für die Freundin dann...

Also 2 Möglichkeiten?? 🤔
Hast du denn dann wenigstens die richtige Entscheidung getroffen?? 🤭😉

Geschrieben
Habe ich aktuell! Meine Nachbarin sieht super aus, hat mich angemacht ,später aber angelogen. Trotzdem bekomme ich sie nicht aus dem Kopf.Auch weil ich sie im Status und in der Nachbarschaft immer wieder sehe
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Oh ja, vor gar nicht allzu langer Zeit, an der Autobahn Raststätte... Er stand an der Treppe und ich dachte nur, wow, möchte ihn haben.... Hat dann auch geklappt, leider nur zwei Monate.
×
×
  • Neu erstellen...