Jump to content

Können wir mal über den „Wow-Effekt“ reden?


Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

WOW! Ich bin geschockt!

@Pop-MOD-Sunshine hinterlässt ein Statement und direkt im nächsten Posting geht es da weiter, wo viele Postings entfernt werden mussten.

Bitte, akzeptiert doch einfach, dass die Pandemie hier nicht mehr diskutiert werden darf.
Weil eben dies aber nicht möglich war, musste auch ich einige Beiträge entfernen.
Schade, dass ein an sich toller Thread so kaputtgemacht wird.

Ich öffne den Thread noch mal. Sollte es aber wieder ausarten, wird der Thread geschlossen.

Pop-MOD-Max   Forenteam

Geschrieben
Ich habe dieses Gefühl schon mehrfach erlebt, aber einmal auch sehr intensiv mit einem Mann von hier. Wir haben sehr viel geschrieben und telefoniert und es gab das eine oder andere Foto wo ich schon dachte "Wow". Als wir uns dann trafen, sah ich ihn erst von hinten und als er sich dann umdrehte, war da nochmal dieses absolute "Wow" und mir fehlten erst einmal etwas die Worte, worüber er sich sehr amüsierte. Wir hatten dann ein sehr tolles Wochenende zusammen. Leider stellte sich erst hinterher heraus, dass er verheiratet war.
Geschrieben
Als ***ager im Urlaub hatte ich diesen Wow Effekt..
Gesehen, das Lächeln, und ich hatte Schmetterlinge im Bauch und weiche Knie. Ein bildhübscher junger Mann, sympathisch, liebevoll, humorvoll und ein super Tänzer..wir verbrachten die Urlaubszeit miteinander, schrieben und telefonieren noch eine Zeitlang.. Doch die Entfernung war zu groß. Es gab keinen Sex, nur Zärtlichkeiten..
Geschrieben
Ist mir bis jetzt nur einmal passiert.🤶😉
Diese Beziehung hielt mehr als....😊🤫
Geschrieben
Schockverliebt nee … solche Wow-Momente habe ich eher, wenn ich jemanden gleich total unsympathisch finde.
Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb Golddiamant71:

Es passte damals, ja. Das eine war mehr schwärmen mit erotischer Anziehung mit der Kollegin und den Fetischpartys. Die Beziehung erfüllte mich aber mehr, somit entschied ich mich für die andere Frau..

Jetzt müsste ich nur noch wissen welcher Fetisch das ist 🤭😂😂😂

Geschrieben
Wow-Momente hab ich bisher nur im Negativsinn gehabt...für alles andere brauch ich etwas Zeit
Geschrieben
Für mich ist da die Gratwanderung sehr schmal - wenns mich beim Sex nicht umhaut, dann wars einfach nichts ...ich muss aber sagen, dass es mir nicht öfter als 3x passiert ist ....und ich bin doch schon im gesetzten Alter *g
Geschrieben

Der Wow Effekt sollte für beide da sein. Alles andere wäre Egoistisch .

Geschrieben

"Wow-Effekt"... ich habe mal am Hamburger Bahnhof auf einmal in zwei unglaubliche blattgrüne Augen gesehen. Das Gefühl war kaum zu beschreiben. Ich nenne es einen "seelischen Orgasmus" weil es ohne jedes körperliche Zutun passiert. 

Ich sah ihn dann im Speisewagen wieder und habe mich sofort an seinen Tisch gesetzt. Wir haben geredet. Er war Musiker und hatte ein Konzert in Potsdam. Und er gestand mir, das mein Blick auf dem Bahnsteig ähnlichen verzaubert gewesen war. Er meinte, hätte ich mich nicht zu ihm gesetzt, hätte er sich auf dem Klo erstmal selbstbefriedigt.... 

In Potsdam angekommen, haben wir es im Wald getrieben und ich hab ihn noch zu seiner Konzerthalle gebracht... lustiger Weise weiß ich bis heute nicht seinen Namen. Aber diese Augen werde ich nie vergessen.

Geschrieben

Ja das gab es, bei mir damals auch. Und zwar mit meiner jetzigen Ex Freundin. Wir lernten uns Online kennen, nein nicht hier sondern auf einer anderen Plattform. Wir schrieben uns sehr lange, zuerst Online, dann Privat. Und tauschten auch Bilder aus. Am Anfang dachte, ich mir Ohje. Aber als wir uns dann getroffen hatten und Spazieren gingen, und zuvor als ich Sie sah. Dachte ich mir Wow. Und mir blieb fast das Herz stehen. Wir konnten uns am Ende des Spaziergangs, nicht mehr trennen. Es lief richtig sehr gut zwischen uns. Und wir blieben auch eine lange Zeit zusammen. Allerdings stellte sich dann durch puren Zufall heraus, dass sie noch Verheiratet ist. Und mich benutzte. Und versuchte mich auszunutzen. Habe es danach, sehr schnell beendet. Und zog mich zurück. Aber der Wow Effekt war am Anfang richtig heftig gewesen.

Geschrieben

Also es gibt schon mal Begegnungen, denen ich hinterher gucken muss, weil der Mensch für mich objektiv betrachtet schön war.

Viel mehr würde ich aber auch nicht draus machen. Für mich sitzt der größte Faktor eines Menschen in seinem Kopf, und es kann leider echt dauern, bis man das im Groben kennengelernt hat.

Geschrieben

wow- interessanter mensch kenn ich
aber das war immer nur rein platonisch

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Das, was Du beschreibst, hatte ich, wenn ich mich recht erinnere, noch nie.
Geschrieben

Cooles Thema, das hatte ich auf jeden Fall schon öfters.... und ich bin dann quasi wie du schön geschrieben hast " schockverliebt " ich denke mir "wau"... aber wegen der kompletten Art der Frau, ihren Gang, ihre Mimik, ihre Handbewegungen, einfach alles.....und wenn der erwiderte Blick sich sofort tief in einem bohrt und es sofort anfängt zu kribbeln und man sich gegenseitig herzhaft anlächelt... schockverliebt..... ich kann mich an alle Frauen in allen Einzelheiten wo das so war komplett erinnern und ich denke mit jeder der Frauen wäre eine gemeinsame Zukunft möglich.. diese Begegnungen sind auch sehr sehr selten und was besonderes.... mit einer davon hatte ich auch eine Jahrelange Beziehung..... bei den anderen kamen Umstände dazwischen, dass es zu keiner langjährigen Beziehung kam......

ich finde genau das ist das spannende im Leben, zufällige Begegnungen.... sich sofort Vertraut sein..... spüren da ist was...... all das geht immer mehr verloren, auch wegen der "neuen Zeit " die wir haben und der Wandel in der digitalen Welt ( Tinder , poppen und Co. ) ....

klar hatte ich auch ***ische Begegnungen, wo man sich einfach sofort gegenseitig aufgefressen hat.... ich muss aber schreiben, dass diese Feuer bei mir schnell erlöschen...

Geschrieben
Ja, es ist mir vor über 12 Jahren passiert... hab mich von aller erste Sekunde mich in sie vergeblich verliebt... es dauert leider bis heute noch und genau so stark wie am ersten Moment. Zwischen uns war nie was, außer reine Freundschaft, denn sie leider war und ist immer noch vergeben... wir treffen zns nur ab und zu zum Kaffee, mehr nichts...
Geschrieben

Hab auch den wow Effekt..zumindest beim Augenkontakt,der bei 3 sek liegt.Aber mehr kommt von ihrer Seite nicht.Ist eine Arbeitskollegin..schade ich komme nicht ins Gespräch mit ihr..

Geschrieben
Am 7.12.2021 at 22:16, schrieb Divina12:

So was kommt vor

Deine Augen sind auch ein wow Effekt..

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ja, tatsächlich hier auf poppen gesehen,geschrieben getroffen,wow und mittlerweile ist man 20 Jahre befreundet😊

Der Sex ist meiner Meinung nach am Besten, wenn der/die Andere einen aus den Socken haut. Idealerweise wenns beiden so geht.😉

 

 

Geschrieben
Beruflich, als ich ausgerechnet mit dem "Gegner" telefoniert habe. Die Stimme hat mich völlig aus dem Konzept gebracht. Daraus wurde nicht mehr als ein harmloser Flirt am Telefon, immer wenn wir uns in dem Fall sprachen. Es schien ihm ähnlich zu gehen, aber mehr ist nicht passiert.

Einige Jahre später zeigte mir eine Kollegin ein Bild von ihm und tja, was soll ich sagen: Mit ihm hätte ich lieber Telefonsex gehabt 😅😉
Geschrieben

Ich hatte einen solchen "Wow-Effekt" mit zarten 13 Jahren.

Wir kriegten einen Vertretungslehrer in Mathe, weil unsere eigentliche Lehrerin in Mutterschaftsurlaub ging.

Da kam er also am ersten Tag in die Klasse geschlendert. Groß, blond, langhaarig, blaue Augen.

Ich schwöre, mir ist der Sabber aus dem Mund (und nicht nur dort) gelaufen. Nur wusste ich natürlich damit überhaupt nichts anzufangen. In diesen 2 Jahren Vertretung habe ich meine grundsolide Mathe 4 auf eine 2 verbessert, nur für IHN.

Die Jungs haben ihn gehasst, weil wir von dem Moment an nur noch für ihn Augen und Ohren hatten. Weil ich natürlich nicht die einzige war, die ihm hinterherhechelte. Bis auf 2 Ausnahmen, waren alle Mädchen in ihn verknallt. Und was haben wir kollektiv geheult, als er zur Schulweihnachtsfeier mit seiner Verlobten ankam.

Glückliche Zeiten - Schmetterlinge im Bauch *hachz

Geschrieben

Ist mir mit 13 Jahren passiert. Er wohnte über uns Er 25 gutaussehend, verheiratet, 2 kleine Kinder. Eins davon grad einen Monat alt. Ich war der Babysitter seiner Kinder. Man war ich in den verschossen. Er für mich unerreichbar dachte ich. Bis er mich eines Abends als ich bei ihm oben war und mit ihm Film schaute, küsste. Irgendwann verführte er mich. Es ging über zwei Jahre heimlich, dann konnte ich nicht mehr. Die zweite Geige, die er rief wenn er mich brauchte. Er sagte er trennt sich, lässt sich scheiden. Ich war jung und naiv. Aber er tat es wirklich. Er zog aus, ließ sich scheiden. Es lief weiter. Bis ich mit 17 Jahren meine Ausbildung anfing und wegzog. Ich beendete es mit ihm.Ich lernte meinen Exmann kennen. Irgendwann war ich bei seiner Ex-Frau zum Geburtstag seines Sohnes eingeladen. (Sie wusste es nicht, das wir zusammen waren.) Traf da wieder auf ihn. Er zog mich wieder in seinen Bann. Ich fing mit ihm eine Affäre an. Wurde von ihm Schwanger . Trennte mich von meinem Mann ließ mich scheiden. War mit ihm zusammen, bekam mein zweites Kind von ihm. Nur entwickelte er sich zu einem extrem Eifersüchtigen Mann. Ich durfte nichts mehr. Er hat mich damals kaputt gemacht, ich hab blind vor Liebe damals alles aufgegeben, zerstritt mich wegen ihm mit meinen Eltern. 

Irgendwann ging es auseinander. Heute bin ich froh, dass ich mit ihm nichts mehr zu tun habe und das er sich nie wieder gemeldet hat. 

 

 

×
×
  • Neu erstellen...