Jump to content

Fragen, ob man kommen darf

leo70nrw

Empfohlener Beitrag

Vor 9 Stunden, schrieb sa_bine_99:

Wenn er fragt ob er in mir kommen darf sollte das schon vorher geklärt sein, beim Sex kommt er wenn er kommt.

Ja eben Ja mann redet das erst ob ihn ihr oder nicht

Am 7.12.2021 at 07:48, schrieb leo70nrw:

Eine Frau sagte mir, dass sie das "süß" findet, dass ich vorher frage, ob ich kommen darf. Sie meinte, das hätte sie noch nie jemand gefragt.

Ist das wirklich so ungewöhnlich?

Deswegen jetzt meine Frage an Euch: Fragt Ihr auch vorher, ob Ihr kommen dürft? Oder verlangt Ihr das von Eurem Partner / Eurer Partnerin, dass er / sie fragt?

Mich hat das noch kein Mann gefragt. Finde ich auch eher irritierend in meiner Vorstellung.  

Ich finde es eher sexy, wenn ich fragen müsste,  aber das hat sich nie ergeben. Die Männer waren eher gefordert mich zum kommen zu kriegen oder es hat sie nicht interessiert.  

Ich frag auch oft ob ich schon kommen soll, und wenn ich sie anspritzen will ob ich darf. 

Wenn ich ein rammliges Gefühl im Schwanz verspüre, frage ich nicht mehr lange!

Ist natürlich individuell aber ich finde es auch geil ich frage auch vorher

Am 8.5.2025 at 17:22, schrieb sa_bine_99:

Wenn er fragt ob er in mir kommen darf sollte das schon vorher geklärt sein, beim Sex kommt er wenn er kommt.

Dankeschön für Deine Antworten. 

Ich weiß nicht, wieso man das fragen sollte. Das ist ja quasi das Ziel des Aktes, also würde ich da nicht erst nachfragen.
Furchtbar....
Ich hatte mal jemanden, der mich das immer fragte. Man war das anstrengend. Ein Grund mehr gewesen, es zu beenden.
Am 7.12.2021 at 07:53, schrieb Gelöschtes Profil:

Ich frage die Dame auch meistens. Denn wenn sie noch nicht gekommen ist wird erstmal dafür gesorgt. Und im besten Falle kommt man gemeinsam.

Fragen nicht direkt.  Man versucht meistens gemeinsam zu kommen.  Es kamm mal öfter vor. Das man nicht rein kommen sollte.  Es geschah.  Fragte vorher nicht.  Was war. Manchmal.  Das wenn wir unser spezielles Wochenenden hatten.  Das ich ihr sagte.  Wo ich reingespritzen möchte.  Und andersrum genau so.. Wir hatten oft Und viel Sex. Wir sprachen oft über  sex . Neugierig.  Wünsche.  Fantasie.  Was man mag und nicht.  Und so viel erfahren . Probiert.  Erfahrungen gemacht.  Soweit das sogar einige Freunde wussten . Wir wussten auch von denen. 

Am 7.12.2021 at 07:48, schrieb leo70nrw:

Eine Frau sagte mir, dass sie das "süß" findet, dass ich vorher frage, ob ich kommen darf. Sie meinte, das hätte sie noch nie jemand gefragt.

Ist das wirklich so ungewöhnlich?

Deswegen jetzt meine Frage an Euch: Fragt Ihr auch vorher, ob Ihr kommen dürft? Oder verlangt Ihr das von Eurem Partner / Eurer Partnerin, dass er / sie fragt?

Ach je, was ein Abturner.  **Ironie an:  bitte schriftlich in 3facher Ausführung anfragen *** Ironie aus.

Ne, da vergeht doch jedem die Lust.  Gleiches gilt für ständiges Fragen an die Partnerin ob sie gekommen ist.  Das sollte man schon merken und auch einen gefakten Orgasmus von einem echten Orgasmus unterscheiden können. 

Anonymes-Mitglied-2
Die Blicke von ihm als meine Süsse einen Fremden gewichst hat, ob er kommen darf, einfach zu schön 😂👍💦
  • Neu erstellen...