Jump to content

Links oder rechts beim Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

 

Achtet ihr beim Sexeln darauf, wer Links- und wer Rechtshänder ist, und positioniert euch entsprechend im Bett?

Denn es wäre ja doof, wenn sie Linkshänderin ist, ihn aber (weil sie seiner rechten Seite liegt) mit der rechten Hand handjobt. Da könnte er denken, „oh Gott, die kann ja goar nix!“ Ebenso wäre es doof, wenn er Rechtshänder ist, sie aber mit links fingern muss, weil er an ihrer linken Seite liegt. Da könnte sie die Lust verlieren.

Also: Achtet ihr auf korrekte links-rechts-Ausrichtung?

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ich achte darauf, dass sich Menschen artikulieren können und ein selbstbestimmtes Leben führen! Bin kein Babysitter.
Geschrieben
Bevorzugen Oral oder Doggy! Da ist es egal.😉
Geschrieben

Nee, da hab ich noch nie drauf geachtet... man/Frau kann sich zur Not ja umpositionieren. Außerdem steht/sitzt/liegt man ja nicht dauerhaft an einer Stelle, da ist schon Bewegung im Spiel.

Geschrieben
Ich bin mit Beidhändigkeit gesegnet, mir ist es also vollkommen egal 😀
Geschrieben
Ich kann auch mit der linken Hand die Axt halte und spalten🤷‍♂️
Geschrieben
😅 Und wenn jetzt nur einer liegt und der andere Part Hand anlegt? Da fällt dann ja das links und rechts Problem wieder ad absurdum.
Ansonsten gilt, sich so zu positionieren wie man es am besten kann.
Geschrieben
Frau ist nicht umsonst multitasking😛.
Geschrieben
Ich bevorzuge den Mittelweg, beidhändig machtlos sozusagen ☺
Geschrieben
Ist doch wurscht mit welcher Hand,Hauptsache er wird angefasst,
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Salamobratfett:

Achtet ihr auf korrekte links-rechts-Ausrichtung?

Nö .

Geschrieben
Fotzen sind links- und rechts unabhängig ... ansonsten bevorzuge ich Rechtshänder ... sind kraftvoller 🙂
Geschrieben
Die Kategorien "links" und "rechts" spielen allenfalls in der Politik eine Rolle, daher möchte ich mich lieber für "oben" oder "unten" aussprechen.
Geschrieben
Himmel ich habe da all die Jahre nie drauf geachtet....wie konnte ich da nur Spaß haben....😉
Das Einzige bei dem es wirklich wichtig ist....ist Spanking. Wenn ein Rechtshänder mit links schlagen muss wird's tatsächlich schwierig.
Geschrieben
Völlig egal. Man wird ja wohl soviel Einfühlungsvermögen haben um der Partnerin Lust zu spenden egal mit welcher Hand
Geschrieben
Da die meisten Menschen Rechtshänder sind, ist das immer ein Problem, aber die meisten Frauen können auch Links gut dem Lümmel abwichsen, zumindest besser als ich Links fingern kann🤭
Geschrieben
Mein Bett ist groß genug, so dass man ohne Probleme die Seiten wechseln kann. 😉
Geschrieben
Moin, wer sein Handwerk versteht, der kann beide Hände einsetzen und zudem bedarfsgerecht die richtigen Positionen wählen😊
×
×
  • Neu erstellen...