Jump to content

Links oder rechts beim Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da ich anscheinend nur rechtshängige Frauen kennen lerne, muss einer mit dem Kopf am Fußende schlafen, damit es passt.
Also ist mein Ausschlusskriterium, ob sie Käsefüsse hat oder nicht.
Geschrieben
😂😂😂.....mein Körper legt sich automatisch auf die linke Seite, das meine rechte Hand frei ist.....sogar beim schlafen 😜😜😜. Automatischer Reflex 😋
Geschrieben
Ich benutze beim Sex auch beide Hände 🤔
Geschrieben

Gott hat mir die große Gnade gegeben während des Aktes die Position meines Körpers verändern zu können. 🐢🐎Und tatsächlich sollen das ganz viele Menschen auch können. 

Aber schwuppdiwupp, Seitenwechsel, ne. 🧐

Geschrieben
Ich achte nicht drauf, trotzdem waren alle meine Ex Linkshänder.
Geschrieben

Ich kann Fenster putzen mit links und mit rechts, also bin ich auch beim Sex flexibel. Hauptsache man passt in der Mitte zusammen :P:clapping:

Geschrieben
Persönlich liege ich (Rechtshänder) lieber an Ihrer rechten Seite, da, wenn ich mich zu ihr drehe, meine rechte Hand an ihrem Körper etwas aktiver und intensiver agieren kann. Für mich ist das einfach ein etwas schöneres und stärkeres Gefühl (in der Hand).
Aber es wird den Genuss am Sex, bedingt durch Stellungswechsel, nicht schmälern, wenn die Positionen vertauscht sind...
Geschrieben
Also wen ich beim Sex darauf achten würde würde ich es beenden den so toll kann ja der Sex dan nicht sein....
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Salamobratfett:

 

Achtet ihr beim Sexeln darauf, wer Links- und wer Rechtshänder ist, und positioniert euch entsprechend im Bett?

Denn es wäre ja doof, wenn sie Linkshänderin ist, ihn aber (weil sie seiner rechten Seite liegt) mit der rechten Hand handjobt. Da könnte er denken, „oh Gott, die kann ja goar nix!“ Ebenso wäre es doof, wenn er Rechtshänder ist, sie aber mit links fingern muss, weil er an ihrer linken Seite liegt. Da könnte sie die Lust verlieren.

Also: Achtet ihr auf korrekte links-rechts-Ausrichtung?

1. Da ist er aber selbst schuld,  wenn er sich an ihre linke Seite legt, obwohl er weiß, daß sie Linkshänderin ist. Dann hat er aber auch keinen Grund, sich über ihr mangelndes Talent mit der linken Hand zu beschweren.

2. a) Er muss sie mit links fingern? Wer schreibt ihm das vor? Ich dachte bisher, daß es die Entscheidung des betreffenden Kerls ist, ob er sie mit rechts oder links fingert. Und für den Fall, daß er ungünstig liegt, gibt es noch das Zauberwort 'Stellungswechsel'.

b) Dann sollte er eben noch etwas mit links üben, um mit dieser Hand seine Fingerfertigkeit zu verbessern.

Bei mir hatte sich noch keine Frau beschwert, daß ich mit zu ungeschickt bin.

Geschrieben

iss fürs spanking irrelevant^^
wobei es grade da vorteile hat, wenn der aktive beidseits orientiert iss, lach

Geschrieben
🤔 nein
Es sollte auch jeder flexibel genug sein um bei Bedarf die entsprechende Position einzunehmen.
Und wenn ich mir beim Sex um sowas nen Kopp machen müsste kann ich es mir auch weiter selbst machen 🤷🏼‍♀️
Geschrieben
Ich habe jetzt schon auf eine mänge Dinge geachtet aber nicht ob links oder rechts 😂🤣😂🤣
Geschrieben
Nein, ich achte da nicht drauf. Ist natürlich einfacher, wenn man(n) die „stärkere“ Hand einsetzten kann, aber wenn z.B. zwei Rechtshänder aufeinander treffen, muss ja einer von beiden die Linke nehmen.
Aber man bleibt ja auch nicht bis zum Schluss in ein und derselben Position liegen. Irgendwann bekommt jeder die Chance, sein Können mit der „starken“ Hand zu zeigen.
Deshalb: Am Anfang einfach übereinander herfallen, wild knutschend in der Kiste landen und dann den Dingen ihren Lauf lassen.
Bloß nicht zu viel planen und nachdenken....
Geschrieben (bearbeitet)

Du machst Dir aber Gedanken 🤣🤣
Denkst Du wirklich das man beim Sex mit einer Frau einen Handjob braucht. 🤣🤣.
Auch beim fingern ist es völlig egal, wie jemand liegt🤣🤣
Also eine Rechts - Linkskombination liebe ich beim schnellen Autofahren 😇😇
Ansonsten spielt das meiner Meinung nach, keine Rolle🤣🤣

bearbeitet von kobra68
falsch geschrieben....
Geschrieben
Hallo @Salamobratfett, nein, da habe ich ganz andere Dinge zu tun ;-) Ich verstehe was du meinst, aber wir wechseln viel und das ergibt sich irgendwie immer von ganz alleine
Geschrieben
Also ich bin mit Händen fingerfertig und musste mir die Frage bisher nicht stellen
Geschrieben
Wer gut sexelt,sexelt beidseitig...😆
Geschrieben
Glücklicherweise ist das bisher an mir vorbei gegangen, und hat sich in der Aktion automatisch so sortiert, dass es hin kam ;-)
Geschrieben
Ich kann alles beidseitig, achte aber darauf, daß ich nachher nicht auf der nassen Seite liege 😇
  • Moderator
Geschrieben

Diverse Beiträge und deren Reaktionen wurden entfernt, da sie nicht zum Thema gehören.

Und auch hier wieder: für Privatgespräche benutzt bitte die PN-Funktion!!!

LG

Pop-MOD-Sternchen, Forenteam

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Salamobratfett:

 

Achtet ihr beim Sexeln darauf, wer Links- und wer Rechtshänder ist, und positioniert euch entsprechend im Bett?

Denn es wäre ja doof, wenn sie Linkshänderin ist, ihn aber (weil sie seiner rechten Seite liegt) mit der rechten Hand handjobt. Da könnte er denken, „oh Gott, die kann ja goar nix!“ Ebenso wäre es doof, wenn er Rechtshänder ist, sie aber mit links fingern muss, weil er an ihrer linken Seite liegt. Da könnte sie die Lust verlieren.

Also: Achtet ihr auf korrekte links-rechts-Ausrichtung?

"....Ebenso wäre es doof, wenn..." man solche Fragen hat....

Man, man, man...

Pssst, nicht weitersagen....: Man darf beim Sex evtl. auch mal die Stellungen, Örtlichkeiten, Partner, Vorlieben, Klamotten und Handschellen wechseln...

Bleibt aber unter uns....🙊🤐

Du könntest beim Zähne putzen, versuchen, die andere Hand zu verwenden.... Erfordert aber Mut zum Umdenken. Vielleicht klappt's, viel Glück! 👍🏼😁

vor 3 Stunden, schrieb Veni:

Frau ist nicht umsonst multitasking😛.

....im Gegensatz zu manch Einem hier....🤗👍🏼

vor 3 Stunden, schrieb mariaFundtop:

Himmel ich habe da all die Jahre nie drauf geachtet....wie konnte ich da nur Spaß haben....😉
Das Einzige bei dem es wirklich wichtig ist....ist Spanking. Wenn ein Rechtshänder mit links schlagen muss wird's tatsächlich schwierig.

...neee, funktioniert bei mir auch...👍🏼

×
×
  • Neu erstellen...