Jump to content

Links oder rechts beim Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Boah wat fuer Gedanken !! Es geht beides auch ohne Anleitung ggggggggggg .
Geschrieben
Links/Rechts ist mir sogar politisch scheißegal. Warum sollte das beim vögeln denn ne Rolle spielen..?🤣🤣
Geschrieben
Was für ne geile Idee 🤣. Da muss ich das nächste mal direkt mal beide Hände ausprobieren beim handjob und Vergleichen
Geschrieben
Da ich ein umerzogener Linkshänder bin, kann ich mit links und rechts gleich gut. Dazu wechsel ich eh oft die Hände, da ich nie nur HJ oder BJ gebe, sondern immer gemischt... Und da kommt mal die linke und mal die rechte Hand dran.... Dazu kann man auch die Position ändern, es sei denn, man ist fixiert. Aber dann muss man eh die Hand nehmen, die grad dran kommt.... Ich achte auf bequemes liegen und das mein Mann Spaß dabei hat
Geschrieben
Ich denke das passt immer, man hat doch ein Gefühl für solche Kleinigkeiten. Wenn ich mir um so was auch noch Gedanken machen muss, macht der Sex nur halb soviel Spass denke ich
Geschrieben
Ich damit schon lang kein Problem mehr und die Lösung lag so nahe……
Geschrieben
Ich möchte die schwache Seite trainieren!
Geschrieben
ich liege am liebsten zw. seinen beinen
Geschrieben
Das passiert von ganz alleine, welche die richtige Position für beide ist ....ehrlich da habe ich noch nicht darauf geachtet oooowelch ein Defizit ich bin nicht achtsam genug....achherje
Geschrieben

Hm, sehr gute Frage! Nee!
Aber tatsächlich war ich bisher immer beeindruckt, dass mir Frauen mit beiden Händen einen runterholen können. Ich tu mich mit links eher schwer.
Und beim Löffelchen fällt es mir auch leichter, mit rechts rumzugreifen.

Geschrieben
Ich brech weg 🤣🤣. Natürlich achte ich auf sowas nicht . Ich kann mit beiden Händen sehr gut umgehen 🤪😂😆
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb supergroomer:

Ich brech zusammen. Im Ernst? Man bin ich schlecht im Bett...und meine Partner, die ich in meinem Leben so hatte, auch. Denn wir haben nie darüber nachgedacht oder geredet. Denn ich glaube, das ist die unwichtigste Sache der Welt. Man liegt doch selten nebeneinander. Man ist doch mehr voreinander, hinter einander oder übereinander.

Und dann ist man ja ab und zu auch noch ineinander...😊🙃

Geschrieben
Ist mir so ziemlich egal. Komischerweise liege ich aber in der Löffelchen-Stellung lieber auf der rechten Seite hinter ihr. Also doch nicht so ganz egal...😉😁
Geschrieben
Also, ehrlich gesagt geschieht das doch eher unterbewusst, eine gewisse Dynamik entsteht ja schon beim Akt und dann findet man sich irgendwie automatisch in der richtigen Position wieder. Ansonsten wäre mir das auch zu statisch und gestellt. Davon abgesehen benutze ich sowieso meistens beide Hände, gibt einfach zu viele "Knöpfe" die man "drücken" kann.☺️
Geschrieben
Ich kann mit beiden Händen gleich gut.
Geschrieben
Oh ha, bewegst du dich nicht im Bett? Bei mir ist da immer hemmungslose, wilde Aktion, da können wir nicht auf links/rechts Rücksicht nehmen. Soll ja derbe abgehen und Spaß machen .... und hat auch immer super funktioniert.
Geschrieben
Wer sich solche Gedanken über Positionen macht, verpasst das Beste. Sex ist kein statisches Liebesspiel sondern lebt von Veränderung und Dynamik.
Geschrieben
Hab noch nie drauf geachtet und frag mich gerade, wie ich bisher durchs Leben (beim Sex) gekommen bin 🤔🤔
Geschrieben (bearbeitet)

So, wie ich mit links und rechts schreiben kann, kann ich auch nahezu alles andere mit beiden Händen.😏

Muss aber auch dazu sagen, dass links definitiv meine Lieblingshand ist.

 

 

.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...