Jump to content

Partnertausch Vierer oder Dreier


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Als Mann hat man einen dreier mit zwei Frauen. Wer einen mit zwei Männern hatte hat höchstens eine homosexuelle erfahrung gemacht. Am besten ist es mit vier Frauen kann ich jedem Mann nur empfehlen

Ich habe seit mehr als acht Jahren drei Frauen mit denen ich zusammenlebe - das reicht ...

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb supermasseurHH:

Ich habe seit mehr als acht Jahren drei Frauen mit denen ich zusammenlebe - das reicht ...

Du glűcklicher, das werden ja heiße Weihnachten 🌲😉

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Toni-1550:

Du glűcklicher, das werden ja heiße Weihnachten 🌲😉

NIcht nur heiße Weihnachten - wir haben das bei Bedarf täglich ... wir sind da eine eingeschworene Gemeinschaft, aber auch nicht immer zu viert, manchmal auch nur erst eine, dann die zweite, dann die dritte, oder auch gar keine - je nach unserer Lust

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb supermasseurHH:

NIcht nur heiße Weihnachten - wir haben das bei Bedarf täglich ... wir sind da eine eingeschworene Gemeinschaft, aber auch nicht immer zu viert, manchmal auch nur erst eine, dann die zweite, dann die dritte, oder auch gar keine - je nach unserer Lust

Das ist doch schön, da bleibst du fit, das es sowas noch gibt 😉

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Toni-1550:

Das ist doch schön, da bleibst du fit, das es sowas noch gibt 😉

Wir freuen uns ja auch ... Dir auch trotzdem ein schönes Weihnachtsfest!

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb supermasseurHH:

Wir freuen uns ja auch ... Dir auch trotzdem ein schönes Weihnachtsfest!

Ja das ist sehr selten, ich kenne es persönlich nicht, herzlichen Dank und dir natürlich auch 🌲🍀

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Toni-1550:

Ja das ist sehr selten, ich kenne es persönlich nicht, herzlichen Dank und dir natürlich auch 🌲🍀

Danke !!

Geschrieben
Der Gentleman geniesst...und schweigt...
×
×
  • Neu erstellen...