Jump to content

Partnertausch Vierer oder Dreier


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb wirpaarenuns:

Was habt ihr erlebt beiPartnertausch oder einem Dreier?

Es würde uns interessieren, was und wie es abgelaufen ist,

Bitte schreibt eure Erfahrungen, danke.

 

Gerade eben, schrieb ficker69oo:

 

Es war das erste Mal 3er das war der beste sex wo ich jemals erlebt habe echt ich wünschte ich könnte es nochmal erleben das paar hab ich vom erdbeermund worms mit nachhause gebracht aber die frau so was hab ich noch nicht gesehen 

Geschrieben
War ganz einfach. Sie hatte die Einladung gegeben, wir haben uns getroffen, zu dritt unterhalten, gegessen und dann durfte ich mit ihr ins Schlafzimmer gehen. Wir haben angefangen und er kam einige Zeit später dazu. Mal wollte er nur geblasen werden. Wir hatten am Abend mehrmals Sex zu dritt, aber auch nur wir beide. Nach dem Sex Duschen, nur wir zwei und wieder Sex. Es war einfach herrlich so etwas erleben zu können.
Sie wollte eigentlich noch das wir sie im Doppel nehmen, hatte es aber leider nicht gesagt und ein zweites Mal kam es nicht dazu, leider. Umzug von ihnen, dann war es vorbei. Ich würde allerdings dies gerne wiederholen, da es genial war.

Das war es also.....

Geschrieben
MMF gerne immer wieder mit einer geilen Bi Paar.
Geschrieben
Meinen ersten Dreier hatte ich mit 19 - bin von einem befreundeten Pärchen damals verführt worden - seitdem liebe ich den Sex mit allen möglichen Leuten, wenn sie nett sind
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Als Mann hat man einen dreier mit zwei Frauen. Wer einen mit zwei Männern hatte hat höchstens eine homosexuelle erfahrung gemacht. Am besten ist es mit vier Frauen kann ich jedem Mann nur empfehlen
Geschrieben (bearbeitet)
vor 39 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Als Mann hat man einen dreier mit zwei Frauen. Wer einen mit zwei Männern hatte hat höchstens eine homosexuelle erfahrung gemacht. Am besten ist es mit vier Frauen kann ich jedem Mann nur empfehlen

🙄🤦🏼‍♀️

Genau mein Humor....

 

 

bearbeitet von HornySquirrel72
Geschrieben
ffm...mmff....mmf...getroffen und schöne Stunden miteinander verbracht....
Geschrieben
Ich hatte auch schon mehrere Dreier mmf und es war immer sehr schön
Ein Traum, Paar mit Paar
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HornySquirrel72:

🙄🤦🏼‍♀️

Genau mein Humor....

Zumal er noch nicht einmal bis vier zählen kann :) 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb wirpaarenuns:

Was habt ihr erlebt beiPartnertausch oder einem Dreier?

Es würde uns interessieren, was und wie es abgelaufen ist,

Bitte schreibt eure Erfahrungen, danke.

Das kommt auch immer darauf an wie der dritte Spieler ist also die chrissi und ihr Mann haben das auch noch nie so geil erlebt criss hat gesagt das das das bis jetzt das schönste und geilste war was sie bisher erlebt hat da muss man sich als Dritter einstellen und einfühlsam sein ich sag einfach es ist einfach nur mega geil ach ich würde euch gerne mal kennenlernen dürfen ich bin schön sportlich und der liebe Gott hat es auch gut gemeint mit mir als er sch.... E verteilt hat... Ich würde es euch gerne genauer erklären aber schreiben da wird man ja nicht fertig muss man sprechen al.. Hermann 

Geschrieben
Es ist relativ schwer , einen geeignetes Paar zu finden, den das alle vier zufrieden sind, ist relativ schwer..
Warum wollt Ihr den Partnertausch? Ist es langweilig zu zweit?
Geschrieben
Nach 17 Jahren wird es halt langweilig
Und dann kann man mal zwei drei mal so ein extra Ding im Jahr machen
Das belebt auch eine Beziehung und bringt Abwechslung
Geschrieben
Ich habe ein 3er gewollt damit irgend was im Eheleben einmal passiert. Könnte mein Mann dazu überreden. MMF es war das geilste was je passiert ist. Wir hatten wieder lust etwas zu erleben da ich sehr spontan zu den Zeitpunkt war mußte er einfach mit machen. Mit der Zeit sollte man das aber nicht zu oft machen. Es wird langweilig immer den Ablauf zu kennen. Und von den partners Seite hat man die Eifersucht gespürt. Es ist nichts mehr wie es war. Man sollte schon ein Punkt setzten was man will und was man darf.
Geschrieben

Wir haben uns mit einem anderen Paar getroffen. Aber das ging gewaltig schief. 

Geschrieben

Diskussionen darüber, warum sich jemand am Thread beteiligt, bitte nicht in diesem Thread - das ist hier Off Topic.

Es wurden Beiträge entfernt.

LG
Lingua - Team poppen.de

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb ficker69oo:

 

Es war das erste Mal 3er das war der beste sex wo ich jemals erlebt habe echt ich wünschte ich könnte es nochmal erleben das paar hab ich vom erdbeermund worms mit nachhause gebracht aber die frau so was hab ich noch nicht gesehen 

Das muss man erzählen da wird man nicht mehr fertig mit dem schreiben 

Geschrieben

Es hat sich das erste Mal nach einem Abendessen mit einem befreundeten Paar einfach so ergeben. Wir haben zunächst mit dem eigenen Partner geschmust, ausgezogen, gegenseitig kommentiert, wie wir dem eigenen Partner das Glied in die Muschi gesteckt haben. Als unsere Frauen unsere Schwänze nebeneinander ritten, war der "Fremdkontakt" unvermeidlich, der in einem Tausch und Fremdbesamung endete. Seitdem machen wir das in verschiedenen Variationen regelmäßig 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb La-Luna59:

Ich schweige und genieße.

Da geb ich dir recht und wie mit den richtigen Menschen Grenzenlos geil und schön

IMG-20190501-WA0002.jpg

Geschrieben
Bei dieser Spielart stellt man zügig fest, welche unausgesprochenen Probleme es in einer Beziehung gibt. Ob es sich wirklich jeder wünscht, ob es Besitzansprüche gibt, ob jemand mit sich selbst im Reinen ist, ...
Wenn alles passt, gönnt man allseits, genießt und freut sich für den anderen, wenn es gefallen hat.
Geschrieben
Nun ich wurde mal zu einen MMF eingeladen in einen Hotel, er holte mich durch die Tiefgarage ab und wir gingen zum Zimmer wo Sie schon mit offenen Beine auf uns wartete. Wir zogen uns aus er hielt Ihr seinen Schwanz hin und ich legte mich geleich zwischen Ihre Beine und fing an Sie ausgiebig und ausdauerend zu lecken, später fickte er Sie zurerst und ich hielt Ihr meinen Schwanz hin den Sie genussvoll blies während er Sie fickte danach drehten wir das Spiel um ich fickte Sie und er lies sich einen blasen. Nach einer gefühlten Ewigkeit blies Sie mir noch einen und fragte mich wo ich auf Sie hinspritzen wolle, sie hatte den Satz noch nicht ganz ausgesprochen gehabt als plötzlich und unerwartet mein Schwanz anfing zu zucken und ich meine volle Ladung und Ihren Mund spritzte. Ich wollte eigendlich in Ihre Muschi abspritzen um Ihren Saft und meinen Saft rauszulecken. Ich würde gerne öffters solche erlebnisse haben wollen aber bis jetzt hat sich noch kein Paar getraut auf meine Schreiben zu antworten, gerne würde ich auch ein FFM mal erleben, daß wird aber bestimmt ein Wunschtraub bleiben. Charly
Geschrieben (bearbeitet)

Definitiv das beste ist ein 6er, das ist wie ein 6er im Lotto. Man kann schön im Kreis lecken und blasen und im Kreis im Doggi ficken,  einfach genial!!!

 

bearbeitet von Bernd-666
Geschrieben
Da schließen wir uns gerne all den guten Argumenten von einer Vorposterin Namens Margolotta an,vor allem auch was das --wenn--in allem angeht.!
×
×
  • Neu erstellen...