Jump to content

Partnertausch Vierer oder Dreier


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was habt ihr erlebt beiPartnertausch oder einem Dreier?

Es würde uns interessieren, was und wie es abgelaufen ist,

Bitte schreibt eure Erfahrungen, danke.

Geschrieben
Zu viel zum Schreiben....wobei vierer hatten wir leider noch nicht 🙈
Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Partner Tausch... nicht nein ding in getrennten Räumen will ja bei meinem spass auch genießen wenn es meiner Begleitung gut geht. Dreier schweres ding mfm mmf fmf hat alles seine Vorzüge egal ob Sandwich oder Doppel vaginal ... es kommt immer auf die Mitspieler an. Nur was alle Beteiligten mögen gibt zusammen den echten spass...... aber ⚠️ auch wenn es komisch klingt ... ein Kennenlernen vorher erspart viel genervt 😒
Geschrieben
Hatte alles und mir und su h den Nderen hat es gefallen , negativ war nur das es einmalig war
Geschrieben (bearbeitet)

3er, 4er, Xer alles Dutzendfach erlebt. Immer anders, da die Beteiligten meist andere waren. 60 % normal positiv, 15 % sehr positiv, 10 % überirdisch, 10 % langweilig, 5 % nicht wiederholungswürdig
Daraus folgt: es ist immer wieder und bleibt weiterhin interessant 😁

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
Meistens war der andere Herr schnell fertig und seine Partnerin hörte aus Solidarität auch mittendrin auf. Somit blieben meine Frau und ich öfter unbefriedigt. Ein Grund weshalb meine Frau keine Lust mehr hat hier zu sein.
Geschrieben
Moin, der Gentleman genießt und schweigt😊. Kleiner Tipp: Ausprobieren und offen sein, es gibt keinen allgemeingültigen Ablauf
Geschrieben
Günstig ist, wenn alle Beteiligten Bisexuell sind...da fühlt sich niemand als 5. Rad am Wagen und es kann sehr aufregend werden...niemand aber zwingen..
Geschrieben
War nett, aber mich törnt irgendwie ab, daß man immer wieder in Berührung mit einem anderen Schwanz kommt... da stört mich schon Zufälligkeit. Deshalb würde ich da nichts mehr forcieren und nur noch mitspielen, wenn's ein großer Wunsch der Partnerin wäre.
Geschrieben (bearbeitet)

.

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Golddiamant71:

Wirklich festlich eingestellt bin ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht wirklich. Jedoch freue ich mich auf einen schönen Weihnachtsabend mit meiner Mutter, obwohl es immer schöööön ist, wenn ich sie sehe :-)). Das schönste Geschenk.

Du bist versehentlich im falschen Chat gelandet 

Geschrieben
...und dann ist man bei der Vielfalt verwirrt , wie ein Chamälion in einer Smartiestüte....
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DrallesPrachtweib196:

Du bist versehentlich im falschen Chat gelandet 

Danke für den Hinweis.

Geschrieben
Es kimmt, wias kimmt.........
Oiwai kimmts !
War scho schod,
wanns eda kimma dadn dad.......
Ein Drehbuch haben wir nicht dafür.
Ois dann, schaugsd des weida kemma dad.
(Wer das versteht, gehört zu den Auserwählten der letzten Tage des Herrn)
Deshalb unten die Kurzform........
Küsschen
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Golddiamant71:

Danke für den Hinweis.

Gerne, ist mir auch schon mehrmals passiert 

Geschrieben
Ich werd hier ganz sicher keinen Bericht einer sehr intimen Sache schreibe.Es gibt genug Filmche im Internet in denen sämtliche Varianten bezüglich Partnertausch zur persönlichen Anregung der Phantasie gezeigt werde.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb wirpaarenuns:

Es würde uns interessieren, was und wie es abgelaufen ist,

Ich habe vor dem Haus geparkt, der Hausherr hat mich gesehen und in den Garten gelassen. Dort war der Grill schon beheizt und eine halbe Stunde später kam seine Frau. 

×
×
  • Neu erstellen...