Jump to content

Beauty boys, schöne Jungs?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb SorgloseW:

Nein, diese Erfahrung habe ich nicht gemacht.

Schreiben dir denn sooo viele “Beauty Boys“?😜

Geschrieben
Freitag um 16:28, schrieb thecrazyfox:

Nun ja,  meine Erfahrung: mit zunehmendem Alter sinkt proportional die Ausprägung des sixpack ☺️

🤣🤣

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb RottenDandy:

Schreiben dir denn sooo viele “Beauty Boys“?😜

Eigentlich nicht soo viele aber dafür kontinuierlich.😜

Geschrieben
Vielleicht waren fake Männer das Bild sieht schön aus aber am im Hintergrund ist es einer der faul idt nix erreicht hat und ist not geil
Geschrieben
Am 3.12.2021 at 16:29, schrieb hedo_nist:

Wenn alle das Geschehen hier locker nehmen ist das kein Problem.

Genau DARAN scheitert es aber..

Ich denke oft, dass es für einige hier offenbar keinerlei alternative zu geben scheint...

@te... warum können die dich noch anschreiben, nachdem du ihnrn einen korb gegeben hast? Der ndb ist ein hilfreiches werkzeug...

Geschrieben
Ich glaube die Gleichung funktioniert nicht wirklich. Im Gegenteil denke ich das optisch attraktive Männer und Frauen häufig auch das Selbstbewusstsein haben einen Korb gut wegstecken zu können. Ich habe mit Frauen übrigens schon häufiger die umgekehrte Erfahrung gemacht. Dasselbe ich sehr attraktive Frauen als unnahbar und zickig eingeschätzt habe und diese dann absolut liebenswert waren.
  • 8 Monate später...
Geschrieben

Wir haben da ganz andere Erfahrungen,  die mit dem Sixpack waren  fast alle nieten im Bett oder hatten einen kleinen pipimann.

Geschrieben
Ich habe auch nicht den schlechtesten Körperbau, trainiere aber auch nicht um Schönheitsideale zu bedienen...
Wenn gut gebaute Männer "ausflippen" wegen eines Korbs könnte es daran liegen, daß sie nur für die eine Sache das Ganze erarbeiten, inklusive Verzicht auf alles, was schmeckt... Frauen...
Sie wollen nicht begreifen, daß es keine Dame gibt, die nicht schon zehn von ihrer Sorte hätte haben können, oder hatte... Und zwar jede, ob dick, dünn, alt, jung, schön, durchschnittlich oder sonstiges...
Es kratzt am Ego, sag so einem, wenn du ihn persönlich kennst mal, daß er abgebaut hat... Der knallt sich sofort nen Booster und nen Proteinshake rein und rast ins Gym... Zumindest die, die sich nur darüber definiert haben...Deswegen diese Ausraster bei Körben...

Wer das wirklich für sich tut bleibt freundlich bei Körben
  • 3 Monate später...
Geschrieben
tja. 1000 volt in den armen aber im kopf brennt die birne nicht
Geschrieben

Es liegt nicht an der Optik, sondern am Charakter eines Menschen. Nur weil Jemand gut aussieht, ist er/sie nicht gleich zickig oder arrogant. 

Geschrieben
Du verurteilst diese Menschen ja schon von vornherein mit deiner Oberflächlichkeit. Genau wie das viele andere auch tun. Und wennde ständig auf Ablehnung stößt, is doch klar das der Frust irgendwann durchkommt...

Na klar, diese Sixpack-Typen sind durchweg doof wie Bohnenstoh, narzistisch, ham winzige Pimmel und sowieso sindse alle schwul... Schubladendenken auf höchstem Niveau.

Ich für meinen Teil habs aufgegeben zu hoffen, dass das Pummelchen vielleicht mehr in mir sieht, als oberflächliche Klischees und auch mal hinter die Fassade schaut. Es ist traurig, dass ausgerechnet immer jene in grenzenlose Oberflächlichkeit verfallen, die selbst nicht oberflächlich betrachtet werden wollen, ständig was von Charakter faseln und diesen Bodypositivity-Quatsch predigen.

Mal ganz ehrlich, ihr belügt euch doch selbst mit euren Vorurteilen und eurem Schubladendenken. Wenn ihr ehrlich zu euch selbst wärt, dann müsstet ihr zugeben, dass ihr mit eurer madigrederei nix anderes versucht, als eure Minderwertigkeitskomplexe zu kompensieren....
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb HansDampf77:

Es liegt nicht an der Optik, sondern am Charakter eines Menschen. Nur weil Jemand gut aussieht, ist er/sie nicht gleich zickig oder arrogant. 

Sieht man ja gerade bei Silverado bzw. kann man ja lesen, wie wenig zickig bzw. arrogant er ist :no_good:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Sieht man ja gerade bei Silverado bzw. kann man ja lesen, wie wenig zickig bzw. arrogant er ist :no_good:

Ich weiß jetzt nicht ob Du es ehrlich meinst oder sarkastisch, doch so ganz Unrecht hat er nicht. 

Geschrieben

Meine Erfahrungen sind andere. Gutaussehende Männer sind nicht von Natur aus dümmer oder unhöflicher als andere, sie ficken auch nicht schlechter. 

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb spielerin554:

Meine Erfahrungen sind andere. Gutaussehende Männer sind nicht von Natur aus dümmer oder unhöflicher als andere, sie ficken auch nicht schlechter. 

So welche Vorurteile, kommen meist nur von den Neidern...😉

Geschrieben
Ich glaube gut aussehende Männer holen sich hier was Sie draußen nicht zeigen wollen. Mein Bekanntenkreis ist voller Fitness Typen und die haben alle wirklich gut aussehende Frauen,aber in Wirklichkeit möchten Sie was anderes.
Geschrieben
Ich habe es satt ständig nur auf mein blendendes Aussehen reduziert zu werden. Auch ich habe Gefühle
Geschrieben

Kann ich so auch nicht bestätigen.

@Silverado hat es meiner Meinung nach gut auf den Punkt gebracht. Nicht jeder trainierte und gutaussehende Typ ist automatisch oberflächlich oder zickig. Ich finde es gut, wenn Menschen auf sich und ihren Körper achten und dafür was tun… und meist ist es doch auch nett anzusehen. Wer sich allerdings nur über sein äußeres definiert wird schon selbst irgendwann merken, dass das nicht alles ist 😉

Ich habe jedenfalls auch schon sehr merkwürdige Reaktionen von weniger attraktiven Männern bekommen, nachdem sie einen Korb bekamen. 
Es kommt halt immer auf den jeweiligen Charakter an 🤷‍♀️

Geschrieben

Meine Mama hat mir immer gesagt "Einen schönen Mann haste nie für Dich allein." Weise Worte, die ich auch heute nach Jahrzehnten noch beherzige :-) 

Sprich : zu schön ist auch nix.

  • 1 Monat später...
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Januar 14, schrieb giaquomo:
Ich habe es satt ständig nur auf mein blendendes Aussehen reduziert zu werden. Auch ich habe Gefühle

Sicher!

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Das ist wie bei den Frauen...je hübscher desto arroganter. Zum Glück existieren ein paar denen das nicht zu Kopf gestiegen ist. ☺️
×
×
  • Neu erstellen...