Jump to content

Beauty boys, schöne Jungs?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Weil diese Typen so von sich überzeugt sind und nicht mit einem Nein umgehen können.
Geschrieben (bearbeitet)

Die Beauty Boys gibt es auch oft bei HÜ-Parties und nehmen sich unter vielen oft persönliche Ansprüche heraus. Denken sie seien besonders und könnten die Lady ego-like beeindrucken.
Eine Dame reagierte bei seinem Gehabe deutlich und unüberhörbar für alle Beteiligten (im Gegensatz zu allen anderen steckte er noch in seinem CK-Höschen fest 🤔) Daraufhin stapfte er wie ein beleidigter Pfau von dannen 😁
Ja diese Spezies ähneln sich immer wieder. In Kleidung Auftreten und Verhalten gegen und unter Anderen

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben (bearbeitet)

glaubt mir, wenn es wirklich gutaussehnde männer sind, die können andere frauen haben. das hier sind keine attraktiven männer sie machen nur sport und achten auf die figur. mehr ist das nicht.

beleidigt sind männer, die ständig absagen bekommn weil sie keine will. aber nicht männer, die sowas wie poppen gar nicht nötig haben.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Von Männern hab ich keine Ahnung, aber bei Frauen ist es ähnlich. Topmodels vertragen einen Korb oft wesentlich schwerer als "normale" Mädels. Letztens meinte sogar eine ich wäre geistig minderbemittelt sie abzulehnen, weil ich nie wieder die Chance bekommen würde in so einer geilen Frau abzuspritzen.
Geschrieben
Ich kenne das genauso gut umgekehrt mit Frauen. Im realen Leben nicht nur einmal erlebt. Es gibt aber ne Handvoll dazwischen die vom Charakter echt super sind, es ist nur extrem schwer die zu finden, laufen einem meistens unverhofft über die Füße...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Spicy_:

Die Beauty Boys gibt es auch oft bei HÜ-Parties und nehmen sich unter vielen oft persönliche Ansprüche heraus. Denken sie seien besonders und könnten die Lady ego-like beeindrucken.
Eine Dame reagierte bei seinem Gehabe deutlich und unüberhörbar für alle Beteiligten (im Gegensatz zu allen anderen steckte er noch in seinem CK-Höschen fest 🤔) Daraufhin stapfte er wie eine beleidigten Pfau von dannen 😁
Ja diese Spezies ähneln sich immer wieder. In Kleidung Auftreten und Verhalten gegen und unter Anderen

haha genau das hatte ich letztens auch im xtrajoy, ich sag mal soviel schwarze haare, braun gebrannt calvin klein boxer oben ohne steht vor mir mit seinem baby.. ich sag kannste knicken is nicht... und er rennt wie nen kleines bockiges kind zum empfang und beschwert sich darüber das ich ihn gekorbt hab.. nachdem die dame ihm dann zu verstehen gab das frauen das recht haben nein zu sagen, zog er wie ein bockiges kind davon

Geschrieben
Bis jetzt noch nicht ich schreibe nicht mit Männer
Geschrieben (bearbeitet)

was sind schon calvin klein boxer, die kann sich jeder kaufen der ein paar euro übrig hat.  das sind keine hugo boss wo 1 so viel kosten wie 3 calvin kleins, wo warschenlich auch noch klein drin is. wegen ihren unterbuxxen werden sie nicht schöner.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass die ewig Erfolglosen hier besonders zickig reagieren und diese sind ja eher wahrscheinlich optisch nicht so attraktiv.
Aber wie Jungs so reagieren weiß ich auch nicht, da die gar nicht erst durch meinen Filter kommen.
Geschrieben
Das tun sich die Geschlechter aber nichts. Ich würde aber nicht unbedingt behaupten, dass Männer sonsind wegen ihren Klamotten. Wer aber mit solchen Klamotten angeben muss, warum auch immer, der tendiert vielleicht mehr dazu.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb SoloFrau:

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass die ewig Erfolglosen hier besonders zickig reagieren und diese sind ja eher wahrscheinlich optisch nicht so attraktiv.
 

genau so ist es

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Nein,mit Männer hab ich keine Erfahrunge gemacht und leg auch 0 Wert auf Erfahrunge mit Männer.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sephi82:

Wer aber mit solchen Klamotten angeben muss, warum auch immer, der tendiert vielleicht mehr dazu.

mit solchen klamotten kann er aber auch nur auf poppen angeben, sofern er angeben will. wer ein paar pfandflaschen sammelt,  kann sich bald eine calvin klein leisten.

Geschrieben
Ich hab' da schon Sachen gehört von Frauen... da zieht das mit dem Einzelfall irgendwann einfach nicht mehr...
Geschrieben
schwarze Schafe gibt es űber all 😉
Geschrieben
Attraktive Menschen sind es nicht gewohnt abgelehnt zu werden. Sei gnädig, sie sind noch in der Lernphase.
Geschrieben
Einfach Ndb und gut ist. Aber ja ich steh zwar nicht auf Typen ist aber bei Frauen nicht anders obwohl die meisten davon eh kein Korb abkönnen egal wie nett.
Geschrieben
Für mich gehören die in die Rubrik „1000 Volt und kein Licht“.
Ob die Person auf dem Foto mit der schreibenden Person übereinstimmt, ist eine ganz andere Frage.
Geschrieben
Kenn ich, ganz nach dem Motto " Junge, mit mir würdest du es keine 5 Minuten aushalten". Und dass die zickig reagieren? Hallo, wie unverschämt bist du denn eigentlich, so nen Luxusbody ohne Hirn abzulehnen 😂😂😂
Geschrieben
Die Erfahrung kennen wir auch,aber nicht mit Solomännern,es gibt ebenso Frauen,Bezw FM Paare die ebenso drauf sind,bezw reagieren,wenn man bei einem realen kennenlernen leider schnell bemerken muß,das es mit der inneren Schönheit leider sehr hapert,und man besser wieder geht.!

Das ist aber lediglich unsere Erfahrung,die wir mit schon gemacht haben,das heißt aber nicht,das alle Frauen und Männer,die für den großen Allgemeinheits Geschmack ,äußerlich nach dem Schönheitsideal ( Gene & Sport )gewachsen sind, es jenen an einem schönen Karakter mangelt,aber leider scheinbar sehr oft.!!
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb DerLustvolle22:
Einfach Ndb und gut ist. Aber ja ich steh zwar nicht auf Typen ist aber bei Frauen nicht anders obwohl die meisten davon eh kein Korb abkönnen egal wie nett.

Wievielen hast du ein Korb verpasst, wieviele davon können kein Korb ab....? Hier ist Schubladen denken hoch im Kurs, und Menschen die gut aussehen sind eh alle eklig und hochnässig. Frauen wie Männer.... Das ist echt bitter

Geschrieben
Ich denke das solche Menschen vielleicht „gewohnt“ sind das zu bekommen was sie wollen .
Aber wer weiß das schon so genau sind ja Gott sei Dank alle verschieden 😉
Also ich hab bisher nur Körbe bekommen und bin deswegen definitiv nicht böse .
Ist halt so deswegen sollte man aber nicht bockig sein 😂
Geschrieben
Mir ist zu dieser Spezies eher aufgefallen, dass sie gar nicht richtig in die Kommunikation gehen. Ein lari-fari Satz muss reichen, weil sie ja so toll sind. Absolute Langeweileunterhaltung bis zum Game over...
Geschrieben
Ich kann da zwar nicht wirklich mitreden, finde es aber unfassbar interessant, dass es viele Frauen so erfahren, wie ich es mir bisher tatsächlich gedacht hatte.. Ähnlich sieht es aber auch bei einigen Frauen aus, finde ich. Bisher habe ich ausschließlich von der Sorte Frau welche kennengelernt, die oberflächlich absolut top waren, aber echt riesige Defizite im tiefgründigen Umgang hatten 🙈
Meist sogar in Verbindung mit dem Glauben, ich hätte auch immer Zeit zu antworten und ja eigentlich kein reales Leben 😅
Geschrieben
Was fällt dir überheblichen Trulla eigentlich ein? 😊 Da rackert sich so ein armer Ken jahrelang 5-7 Tage die Woche im Hamsterkäfig 🏋️♀️ab, nur um für dich attraktiv zu sein, und du weißt diesen Adonis einfach ab. Geht's noch? Was hätte Ken mit dieser verschwendeten Zeit alles schönes anfangen können. *Ironie off*
Ist halt wieder ein schönes Beispiel dafür, dass vermeintliche Schönheit nicht zwingend charakterbildend ist. Das betrifft übrigens diverserlei Geschlechter. Ich nenne sowas Nar(r)zissmus und lasse meine Finger davon. Was nützt mir ein hübsches Abziehbild mit einem hässlichen Charakter.
×
×
  • Neu erstellen...