Jump to content

Beauty boys, schöne Jungs?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb hamburg170498:

Wievielen hast du ein Korb verpasst, wieviele davon können kein Korb ab....? Hier ist Schubladen denken hoch im Kurs, und Menschen die gut aussehen sind eh alle eklig und hochnässig. Frauen wie Männer.... Das ist echt bitter

Hier haben so einige Fraueb ein Korb bekommen und außerhalb auch und 95% konnten ihn nicht kassieren bez ab. 

PS die 95% waren außerhalb vom Internet keine im Internet hat den Korb so hingenommen. 

Das hat nix mit Schubladendenken zutun sondern einfach meine Erfahrung! Das darfst du gern anders sehen ist deine Sache natürlich aber war es auch klar das aus irgendeiner Ecje ne Frau abkommen muss und das in Frage stellen muss.....

Ich habe nie behauptet das alle so sind ich behaupte das viel oder besser gesagt ein Großteil so ist.  Entweder du nimmst die Meinung so hin oder lässt es ist deine Sache. 

Das ist nicht bitter sondern meine Erfahrung die ich mitteile warum du das aber suf Krampf hinterfragen musst ist mir unklar. Auch wirkt es so als ob du dich getroffen fühlst....hab ich da ein wunden Punkt getroffen? 

 

Geschrieben
Sowas in der Art denke ich mir auch, wenn ich Flirts von solchen Herren erhalte. Ich sehe mich einfach selbst nicht mit solchen Männern. Zickig reagieren kann keiner mehr bei mir. Das hab ich oft genug erlebt. Deshalb ist der Filter zu.
Geschrieben
Genau die Sorte die es mit dem Anschreiben sich alles selbst schon versauen!
zB.
Hey wie geht's...
Hallo.... Find dich geil, ficken??
Nicht nur die Ansprache ist unterirdisch
Nein, die lesen ja noch nicht einmal das Profil....
Sprechen sie an und merken nicht das sie auf einem Paar Profil gelandet sind.
Bleib mir /uns bloß weg mit diesen bubis....
Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb DerLustvolle22:

Hier haben so einige Fraueb ein Korb bekommen und außerhalb auch und 95% konnten ihn nicht kassieren bez ab. 

PS die 95% waren außerhalb vom Internet keine im Internet hat den Korb so hingenommen. 

Das hat nix mit Schubladendenken zutun sondern einfach meine Erfahrung! Das darfst du gern anders sehen ist deine Sache natürlich aber war es auch klar das aus irgendeiner Ecje ne Frau abkommen muss und das in Frage stellen muss.....

Ich habe nie behauptet das alle so sind ich behaupte das viel oder besser gesagt ein Großteil so ist.  Entweder du nimmst die Meinung so hin oder lässt es ist deine Sache. 

Das ist nicht bitter sondern meine Erfahrung die ich mitteile warum du das aber suf Krampf hinterfragen musst ist mir unklar. Auch wirkt es so als ob du dich getroffen fühlst....hab ich da ein wunden Punkt getroffen? 

 

Ein wunden Punkt wohl kaum, ich kann ein Korb schon ab, wer Körbe verteilt sollte auch einstecken können. Meine Erfahrungen beziehen sich auf diese Seite. Gerade Frauen gegenüber finde ich den Ton Macher Männer mehr als fragwürdig wenn ich mir das durchlese. Auf der einen Seite am jaueln und die andere Seite ist, jede anschreiben egal mit oder ohne Bild. Das Gefühl vermitteln das man hier alles vogelt und dann aber sich beschweren. So wie hier geschrieben wird würde ich es mal überhaupt in Frage stellen ob Männer ein Korb hier verteilen würden weil die den Eindruck machen, daß die hier einfach eine Abwechslung zu ihner Gummipuppe suchen, wenn Mann sich so verhält so sollte mann sich nicht wundern. Hier oft den dicken machen und im privat chat nach nem Korb noch gefühlt 1000 Nachrichten hinter her schicken nach dem man schon ein nein bekommen hat. Ach und dann sich darüber wundern warum man nur ein nein danke bekommt.... Wie gesagt Erfahrungen aus dieser Plattform....

Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb DerLustvolle22:

Hier haben so einige Fraueb ein Korb bekommen und außerhalb auch und 95% konnten ihn nicht kassieren bez ab. 

PS die 95% waren außerhalb vom Internet keine im Internet hat den Korb so hingenommen. 

Das hat nix mit Schubladendenken zutun sondern einfach meine Erfahrung! Das darfst du gern anders sehen ist deine Sache natürlich aber war es auch klar das aus irgendeiner Ecje ne Frau abkommen muss und das in Frage stellen muss.....

Ich habe nie behauptet das alle so sind ich behaupte das viel oder besser gesagt ein Großteil so ist.  Entweder du nimmst die Meinung so hin oder lässt es ist deine Sache. 

Das ist nicht bitter sondern meine Erfahrung die ich mitteile warum du das aber suf Krampf hinterfragen musst ist mir unklar. Auch wirkt es so als ob du dich getroffen fühlst....hab ich da ein wunden Punkt getroffen? 

 

Aber mal so neben bei, ich denke schon das du wohl ei e derwenigen Ausnahmen hier bist, so wie du partai für Mann ergreifst so finde ich es halt auch unmöglich wie hier über Frauen geredet das Maß an Respektlosigkeit ist schon enorm,du selbst fällst dur diese nicht auf doch diese Aussage gerade auf diese Plattform wollte ich so nicht stehen lassen. Also nichts für ungut und auch nicht Gegend ich gerichtet

Geschrieben
Weder hier noch privat. Kann aber bestätigen das in reallife es Ausnahmen gibt die freundlich auf ein Korb reagieren. Zumal bei den ganzen Fakes und Möchtegern Männern, würde ich an deiner stelle mir da keine Gedanken darum machen.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb hamburg170498:

Ein wunden Punkt wohl kaum, ich kann ein Korb schon ab, wer Körbe verteilt sollte auch einstecken können. Meine Erfahrungen beziehen sich auf diese Seite. Gerade Frauen gegenüber finde ich den Ton Macher Männer mehr als fragwürdig wenn ich mir das durchlese. Auf der einen Seite am jaueln und die andere Seite ist, jede anschreiben egal mit oder ohne Bild. Das Gefühl vermitteln das man hier alles vogelt und dann aber sich beschweren. So wie hier geschrieben wird würde ich es mal überhaupt in Frage stellen ob Männer ein Korb hier verteilen würden weil die den Eindruck machen, daß die hier einfach eine Abwechslung zu ihner Gummipuppe suchen, wenn Mann sich so verhält so sollte mann sich nicht wundern. Hier oft den dicken machen und im privat chat nach nem Korb noch gefühlt 1000 Nachrichten hinter her schicken nach dem man schon ein nein bekommen hat. Ach und dann sich darüber wundern warum man nur ein nein danke bekommt.... Wie gesagt Erfahrungen aus dieser Plattform....

Kommt mir halt so vor als ob ich einen wunden Punkt getroffen habe....

Ob du ihn abkannst oder nicht ist für mich irrelevant den ich beziehe mich auf meine Erfahrungen wie es bei dir ist ist mir relativ egal den soweit wird es nicht kommen das ich dir ein Korb geben muss....

Genauso ist es mir egal wie andere Männer hier agieren ich bin nicht die anderen. Ich habe einige Körbe verteilt den ich nehm nicht jede das kannst du glauben oder nicht. 

Du hast deine Erfahrungen ich meine ich stelle deine auch nicht in Frage wird schon so sein wen du das sagst....denke ich...... ich hab meine Erfahrungen hier gemacht und da konnte keine Frau einen Korb ab da sie sich gekränkt gefühlt haben den wie kann es nur sein das ein Mann eine Frau ablehnt. Habe ich einen Korb bekommen war das vollkommen ok für mich hab mich verabschiedet und ein scjön Tag gewünscht. Wie das andere handhaben ist mir wie gesagt egal auch wie sie dich hier verhalten ist nicht meine Sache ich kümmere mich um mich. 

 

Dennoch wirkt es für mich Day du dich getroffen fühlst und auf Krampf Frauen verteidigen musst. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb hamburg170498:

Aber mal so neben bei, ich denke schon das du wohl ei e derwenigen Ausnahmen hier bist, so wie du partai für Mann ergreifst so finde ich es halt auch unmöglich wie hier über Frauen geredet das Maß an Respektlosigkeit ist schon enorm,du selbst fällst dur diese nicht auf doch diese Aussage gerade auf diese Plattform wollte ich so nicht stehen lassen. Also nichts für ungut und auch nicht Gegend ich gerichtet

Klar sind viele respektlos und das auf beiden Geschlechtern das hast du aber überall und wirst das nicht wegbekommen...melden und blockieren wen jemand respektlos ist und gut ist. Ich könnte hier locker 20 Namen von Frauen sagen die entweder im Forum oder im Privatchat absolut respektlos sind... 

Du musst und natürlich auch Sendereihe Frauen müssen das ja nicht über sich ergehen lassen ihr könnt ja dagegen vorgehen den sowas kann man zur Anzeige bringen. Geh zur Polizei das Internet ist kein rechtsfreier Ort. 

Geschrieben

jein...
denn auf der einen seite könnens die 'schönlinge' (man verzeihe mir diesen ausdruck) nich verstehn, wenn man sagt- das reizt mich aber ohnehin nich
(das rafft aber auch keiner, der seinen schwengel anpreist z.b...),
auffer andren seite werden die, die eher nich sooo (ihr wisst) direkt pissig, weilse meinen, frauen gucken ja nur aufs äußere

barbie, wenn die n grund finden wollen, pissig zu werden, dann finden se alle einen^^
iss doch wahr

Geschrieben
Frauen die sich "optisch super attraktiv" finden, sind doch genauso drauf. Ich krieg da nurs ko***n… bei dem pubertären Gehabe.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb kusheldir:

Frauen die sich "optisch super attraktiv" finden, sind doch genauso drauf. Ich krieg da nurs ko***n… bei dem pubertären Gehabe.

gewagte these-
es sind mehr männer von sich und ihrem äußeren überzeugt als frauen...mädels sind selbstkritischer, glaub

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb towel:

gewagte these-
es sind mehr männer von sich und ihrem äußeren überzeugt als frauen...mädels sind selbstkritischer, glaub

Das ist die Natur des Männchens. Und nicht jede Frau fühlt sich dem gewachsen.

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb kusheldir:
Frauen die sich "optisch super attraktiv" finden, sind doch genauso drauf. Ich krieg da nurs ko***n… bei dem pubertären Gehabe.

Ob mann oder frau, es ist fast schon ein ferbrechen sich attraktiv zu finden und selbstbewusst zu sein, wie können Menschen es wagen mit sich im reinen zu sein!!!

Geschrieben

@hamburg170498-
also ich meint nu nich selbstbewusst und mit sich okay...ich meint die narzissten..oder die schönlinge eben...die, die meinen, sie wärns

vor 3 Minuten, schrieb Mmmmartin:

Das ist die Natur des Männchens. Und nicht jede Frau fühlt sich dem gewachsen.

wie meinst du den satz?

Geschrieben
sind halt kleene,verwöhnte Typen die sich meist für den Mittepunkt der Welt halten aber mit richtig bösen Jungs nicht viel gemein haben. Richtige Bad Boys haben es nicht nötig zickig zu sein weil Sie meist eh bekommen was Sie wollen auch ohne mit den Füsschen auf zu stampfen und beleidigend zu werden
Geschrieben
Ich glaube ich habe bisschen das Thema verfehlt aber was soll's hübsche Kerle sind einfach nur langweilig
vor 17 Minuten, schrieb hamburg170498:

Ob mann oder frau, es ist fast schon ein ferbrechen sich attraktiv zu finden und selbstbewusst zu sein, wie können Menschen es wagen mit sich im reinen zu sein!!!

solange man sich nicht so attraktiv findet das man sich am liebsten selbst besteigen möchte ist doch alles gut 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb hamburg170498:

Ob mann oder frau, es ist fast schon ein ferbrechen sich attraktiv zu finden und selbstbewusst zu sein, wie können Menschen es wagen mit sich im reinen zu sein!!!

Das Problem dabei ist doch: Sie sind nicht wirklich mit sich im reinen! Sonst würden sie sich nicht so protzig oder arrogant benehmen, als wären sie was besseres.

Geschrieben
Schmeiß auf CAlvin klein Shorts und sickpack (; nh Bierbauch musste haben
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb kusheldir:

Das Problem dabei ist doch: Sie sind nicht wirklich mit sich im reinen! Sonst würden sie sich nicht so protzig oder arrogant benehmen, als wären sie was besseres.

Ich unterstelle mal das es nichts mit dem aussehen zu tun hat, ich hab hier auch mal einige Körbe verteilt, bei mir sieht man nicht viel doch die Männer die mir geschrieben haben waren keine adonisse dich deren Reaktion waren fast immer gleich. "so hübsch bist du auch nicht", eingebildete Götze.... Ich find auch was besseres.... Nur ein paar Sätze... Und im Ernst... Das waren ältere Männer und sagen auch so aus... So verhalten sich nicht nur attraktive Menschen sondern alle die ein die nicht klar kommen.... 🤷‍♂️🤷‍♂️

Geschrieben
Schlechte Erfahrungen kann man mit jedem machen
Geschrieben
Manchmal.. Aber nicht immer habe auch gute Erfahrungen gemacht
Geschrieben
Also, ich habe hier auch schon einige dieser Männer kennengelernt, allerdings mit anderen Boxershorts🙂. Die meisten waren aber super nett und hatten auch was im Köpfchen und ich hab mich auch mit dem einen oder anderen getroffen. Ein/zwei gab es mal, da war echt gar nichts im Oberstübchen vorhanden und mit denen wollte ich dann auch keinen Kontakt, weil nur attraktiv und durchtrainiert reicht halt nicht. Aber zickig waren die jetzt nicht, sondern haben es einfach zur Kenntnis genommen.
Geschrieben
Keine Ahnung... mich interessieren Schönlinge optisch nicht. Sie sind ein kurzer Hingucker und werden schnell langweilig. Ich mag Menschen die optisch spannend sind ..."Ecken und Kanten" haben.
×
×
  • Neu erstellen...