Jump to content

Beauty boys, schöne Jungs?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb SinnlicheMolly:

Es liegt am Alter und am angekratzten Ego!

Es schreibt mich doch auch nicht jeder Mann unter 35 von hier an, daher ist es schon so gemeint wie ich es schrieb. Von denjenigen die mich angeschrieben haben, also EINDEUTIG IMMER auch gemeint.

Ich bin weder verwirrt noch erzähle ich hier irgendwas.

Ich werde auch nicht in der ersten Nachricht so unverschämt angeschrieben und wenn ich schreibe das ich kein Interesse habe und dann so eine unverschämte Nachricht kommt, werde ich nichts anderes tun als den jungen Mann mal aufzuklären.

Und natürlich bekommt er dann darauf die passende Ansage?!

Also gibt jetzt Ruhe und erzähle mir nicht was ich erlebt habe!

 

Manche verstehen nicht, dass alle, die MICH anschreiben, nicht das selbe ist wie ALLE hier.. Als ich meinen Altersfilter nach unten offen hatte, hatte ich ähnliche Erlebnisse.. 

Geschrieben
Ich bin zwar auch hin und wieder erstaunt, wenn solche Herren in meiner Postbox landen, allerdings waren es doch eher andere, die ausfällig wurden. Zum Glück gibt's auch hier Männer, die wirklich cool reagieren und höflich bleiben.
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb SinnlicheMolly:

Es liegt am Alter und am angekratzten Ego!

Es schreibt mich doch auch nicht jeder Mann unter 35 von hier an, daher ist es schon so gemeint wie ich es schrieb. Von denjenigen die mich angeschrieben haben, also EINDEUTIG IMMER auch gemeint.

Ich bin weder verwirrt noch erzähle ich hier irgendwas.

Ich werde auch nicht in der ersten Nachricht so unverschämt angeschrieben und wenn ich schreibe das ich kein Interesse habe und dann so eine unverschämte Nachricht kommt, werde ich nichts anderes tun als den jungen Mann mal aufzuklären.

Und natürlich bekommt er dann darauf die passende Ansage?!

Also gibt jetzt Ruhe und erzähle mir nicht was ich erlebt habe!

 

Es liegt hat nicht am Alter hier gibt's in jeder Altersgrupp unfreundliche das ist einfach nur wieder so ein draufhauen gegen jüngere weil die nicht das Beutschema sind! Wen doch nicht jeder anschreibt kannst du auch nicht sagen es liegt am Alter... und ob das so stimmt wie du das sagst lasse ich auch mal dahingestellt da du so auf jüngere drauf gehst und ich nicht wriss wie du wen du ein Angebot bekommst reagierst. Ich behaupte nicht das du Unrecht hast sage aber auch nicht das du recht hast ich lasse es einfach offen stehen...

Aufklärung? Sicher interessiert sie das brennend wen die so unverschämt sind wie du sagst juckt es die nicht....melden und Blockieren wäre intelligenter....

Ich antworte wen nur der Sinn danach steht verstanden?! Das lasse ich mir von dir bestimmt nicht vorschreiben was glaubst du zu sein wer du bist. Ich habe nix erzählt sondern habe ich deine Aussagen offen stehen lassen und hinterfragt nicht mehr nicht weniger wieso du jetzt allerdings so reagierst ist mir rätselhaft aber ich hab da so ne Idee...  

Meist reagieren Leute so wen man sie ertappt hat oder sie such angegriffen fühlen aber das ist nur ne Vermutung muss ja nicht zwangsläufig stimmen 🙃

vor 23 Minuten, schrieb Lisbetha:

Manche verstehen nicht, dass alle, die MICH anschreiben, nicht das selbe ist wie ALLE hier.. Als ich meinen Altersfilter nach unten offen hatte, hatte ich ähnliche Erlebnisse.. 

Ich verstehe das schon aber ob das der Realität entspricht ist eine andere Sache hinterfragen darf man es doch. Ich glaube nicht das alle so reagiert haben das kann ich doch auch so sagen da besagte Dame gern gegen jüngere schießt nur weil sie diese nicht mag oder bevorzugt ist meine Skepsis nicht unbegründet.  Ich mein du hinterfragst doch ständig Sachen und stellst Aussagen in Frage...

Ah vergessen bei dir ist das ja in Ordnung wird nur schlimm wen das andere tun und vorallem Leute die du nicht magst weil sie es wagten was gegen dich zu sagen 🤣

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Ich verstehe das schon aber ob das der Realität entspricht ist eine andere Sache hinterfragen darf man es doch. Ich glaube nicht das alle so reagiert haben das kann ich doch auch so sagen da besagte Dame gern gegen jüngere schießt nur weil sie diese nicht mag oder bevorzugt ist meine Skepsis nicht unbegründet.  Ich mein du hinterfragst doch ständig Sachen und stellst Aussagen in Frage...

Ah vergessen bei dir ist das ja in Ordnung wird nur schlimm wen das andere tun und vorallem Leute die du nicht magst weil sie es wagten was gegen dich zu sagen 🤣

Du kannst doch die Ausnahme sein. Bezweifle ich ja nicht. Aber was soll dieses Anzweifeln, wenn Frauen hier schreiben, dass sie, und nur sie, die Erfahrung gemacht haben, dass es bei deutlich jüngeren so war? Ob die besagte Dame gern gegen Jüngere schießt, vermag ich nicht zu beurteilen, ist mir auch egal. Ich kann nur sagen, dass ich ähnliche Erfahrungen gemacht habe, als mein Filter offener war.  Da Du vermutlich von Männern keine Anfragen bekommst, ist es mir ein Rätsel, wieso es Dir so ein Bedürfnis ist, ihre Aussagen zu jüngeren Männern so anzuzweifeln. 

Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass Männer , klein und übergewichtig, ziemlich krötig auf Absagen reagierten. Ob andere kleine und übergewichtige Männer nun meinen, es läge nur daran, dass ich die nicht mag, ist mir wurscht. 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb bestattungsbarbie:

Jede/r kennt sie hier, die Jungs mit Calvin Klein boxershorts und den ultra definierten Bodys und Sixpacks.. 

Auch ich bin manchesmal verwundert darüber, wenn die Nachrichtenglocke geht, und genau diese Männer einem schreiben, bei denen man denkt: wat willstn du mit einer wie mir? 

Ich persönlich weiß direkt das ich mit diesen Menschen absolut keine Gemeinsamkeiten haben werde, und such hier eher nicht nach dieser oberflächlichen Optik!!

was mir aber immer wieder auffällt ist, das gerade diese Männer extrem patzig und zickig auf nen freundlich geschriebenen Korb reagieren, meist kommt dann sowas wie so einen wie mich bekommste eh nicht so schnell, und man hat das Gefühl als müsse man sich geehrt fühlen, das einem so ein Mann schreibt!!

darum meine Frage, habt auch ihr die Erfahrungen gemacht, dass desto optisch attraktiver ein Mann für die Allgemeinheit gilt, desto zickiger reagiert dieser auf körbe?

Erst mal...: "je...., desto..."

Zweitens: ja, die Jungs haben einfach vom Leben noch nix gesehen und erfahren hier, vielleicht erstmalig, dass es auch für sie Grenzen gibt. Das können sie so gar nicht ab... 

Ich kann nur dazu ermutigen, weiter zu machen....Ihr erfüllt damit auch wichtige pädagogische Maßnahmen, die diese Buben bisher noch nicht genossen haben. 

Sie werden es Euch danken.... 😉😊👍🏼

Geschrieben
Ich finde deine letzte Aussage nur logisch zusammenhängend. Könnte beim besten Willen nicht wiedersprechen.
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Es liegt hat nicht am Alter hier gibt's in jeder Altersgrupp unfreundliche das ist einfach nur wieder so ein draufhauen gegen jüngere weil die nicht das Beutschema sind! Wen doch nicht jeder anschreibt kannst du auch nicht sagen es liegt am Alter... und ob das so stimmt wie du das sagst lasse ich auch mal dahingestellt da du so auf jüngere drauf gehst und ich nicht wriss wie du wen du ein Angebot bekommst reagierst. Ich behaupte nicht das du Unrecht hast sage aber auch nicht das du recht hast ich lasse es einfach offen stehen...

Aufklärung? Sicher interessiert sie das brennend wen die so unverschämt sind wie du sagst juckt es die nicht....melden und Blockieren wäre intelligenter....

Ich antworte wen nur der Sinn danach steht verstanden?! Das lasse ich mir von dir bestimmt nicht vorschreiben was glaubst du zu sein wer du bist. Ich habe nix erzählt sondern habe ich deine Aussagen offen stehen lassen und hinterfragt nicht mehr nicht weniger wieso du jetzt allerdings so reagierst ist mir rätselhaft aber ich hab da so ne Idee...  

Meist reagieren Leute so wen man sie ertappt hat oder sie such angegriffen fühlen aber das ist nur ne Vermutung muss ja nicht zwangsläufig stimmen  🙃

Ich verstehe das schon aber ob das der Realität entspricht ist eine andere Sache hinterfragen darf man es doch. Ich glaube nicht das alle so reagiert haben das kann ich doch auch so sagen da besagte Dame gern gegen jüngere schießt nur weil sie diese nicht mag oder bevorzugt ist meine Skepsis nicht unbegründet.  Ich mein du hinterfragst doch ständig Sachen und stellst Aussagen in Frage...

Ah vergessen bei dir ist das ja in Ordnung wird nur schlimm wen das andere tun und vorallem Leute die du nicht magst weil sie es wagten was gegen dich zu sagen 🤣

 

vor 17 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Es liegt hat nicht am Alter hier gibt's in jeder Altersgrupp unfreundliche das ist einfach nur wieder so ein draufhauen gegen jüngere weil die nicht das Beutschema sind! Wen doch nicht jeder anschreibt kannst du auch nicht sagen es liegt am Alter... und ob das so stimmt wie du das sagst lasse ich auch mal dahingestellt da du so auf jüngere drauf gehst und ich nicht wriss wie du wen du ein Angebot bekommst reagierst. Ich behaupte nicht das du Unrecht hast sage aber auch nicht das du recht hast ich lasse es einfach offen stehen...

Aufklärung? Sicher interessiert sie das brennend wen die so unverschämt sind wie du sagst juckt es die nicht....melden und Blockieren wäre intelligenter....

Ich antworte wen nur der Sinn danach steht verstanden?! Das lasse ich mir von dir bestimmt nicht vorschreiben was glaubst du zu sein wer du bist. Ich habe nix erzählt sondern habe ich deine Aussagen offen stehen lassen und hinterfragt nicht mehr nicht weniger wieso du jetzt allerdings so reagierst ist mir rätselhaft aber ich hab da so ne Idee...  

Meist reagieren Leute so wen man sie ertappt hat oder sie such angegriffen fühlen aber das ist nur ne Vermutung muss ja nicht zwangsläufig stimmen 🙃

 

Und wie man sieht wirst auch Du beleidigend!! Und somit wird das bestätigt was ich schrieb!!!🤷🤣🤣🤣 Wie ich sehe bin ich nicht die Einzige die du auf genau diesem Niveau angreifst, als hätte man dich persönlich angegriffen!!!

 

Ich verstehe das schon aber ob das der Realität entspricht ist eine andere Sache hinterfragen darf man es doch. Ich glaube nicht das alle so reagiert haben das kann ich doch auch so sagen da besagte Dame gern gegen jüngere schießt nur weil sie diese nicht mag oder bevorzugt ist meine Skepsis nicht unbegründet.  Ich mein du hinterfragst doch ständig Sachen und stellst Aussagen in Frage...

Ah vergessen bei dir ist das ja in Ordnung wird nur schlimm wen das andere tun und vorallem Leute die du nicht magst weil sie es wagten was gegen dich zu sagen 🤣

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb Lisbetha:

Du kannst doch die Ausnahme sein. Bezweifle ich ja nicht. Aber was soll dieses Anzweifeln, wenn Frauen hier schreiben, dass sie, und nur sie, die Erfahrung gemacht haben, dass es bei deutlich jüngeren so war? Ob die besagte Dame gern gegen Jüngere schießt, vermag ich nicht zu beurteilen, ist mir auch egal. Ich kann nur sagen, dass ich ähnliche Erfahrungen gemacht habe, als mein Filter offener war.  Da Du vermutlich von Männern keine Anfragen bekommst, ist es mir ein Rätsel, wieso es Dir so ein Bedürfnis ist, ihre Aussagen zu jüngeren Männern so anzuzweifeln. 

Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass Männer , klein und übergewichtig, ziemlich krötig auf Absagen reagierten. Ob andere kleine und übergewichtige Männer nun meinen, es läge nur daran, dass ich die nicht mag, ist mir wurscht. 

Es ist absolut unwahrscheinlich das ich eine Ausnahme da bin. 

Ich glaube ihr halt nicht wo ist das Problem da sie schon häufiger gegen jüngere gefeuert hat und das such nicht ganz nett stelle ich es deshalb in Frage da ist dich kein Problem....

Ich kann hier alles anzweifeln genau wie jeder andere such machst du dich genauso wo ist da also das PROBLEM wen ich es tu? 

Ok dan hast du halt ähnliche gemacht und weiter?  Meine Aussage bleibt doch trotzdem bestehen und ist da auch nicht falsch!

Ich habe anfangs auch Nachrichten von Männern bekommen bevor ich mein Filter eingestellt habe auch über das Forum und GB waren Anfragen dabei von Jung und alt hab von beiden Gruppen sowohl negative Antworten auf Absagen bekommen und auch positive. Erst letztens Forum von jemand der Jünger war einfach nur ein schade und schön Tag noch.... 

Ob attraktiv oder nicht kann ich nicht beurteilen da für mich alle Männer unattraktiv sind ich glaube aber das beide Sorten gut und schlecht reagieren genauso wie jung und alt...

 Soll das letzte ein Angriff gegen mich sein da ich ja sagte das du mich nicht magst? Wen ja wo ist den 1,82 klein und ja ich hab Übergewicht und weiter? Soll mich das treffen oder wie? Trifft mich genauso wie das du mir unterstellt hast das ich ein Adhs Typ bin.....

Oder war ich mit dem Letzen Absatz nicht gemeint...?

vor 9 Minuten, schrieb SinnlicheMolly:

 

 

 

bearbeitet von DerLustvolle22
Änderungen
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DerLustvolle22:

Es ist absolut unwahrscheinlich das ich eine Ausnahme da bin. 

Ich glaube ihr halt nicht wo ist das Problem da sie schon häufiger gegen jüngere gefeuert hat und das such nicht ganz nett stelle ich es deshalb in Frage da ist dich kein Problem....

Ich kann hier alles anzweifeln genau wie jeder andere such machst du dich genauso wo ist da also das PROBLEM wen ich es tu? 

Ok dan hast du halt ähnliche gemacht und weiter?  Meine Aussage bleibt doch trotzdem bestehen und ist da auch nicht falsch!

Ich habe anfangs auch Nachrichten von Männern bekommen bevor ich mein Filter eingestellt habe auch über das Forum und GB waren Anfragen dabei von Jung und alt hab von beiden Gruppen sowohl negative Antworten auf Absagen bekommen und auch positive. Erst letztens Forum von jemand der Jünger war einfach nur ein schade und schön Tag noch.... 

Ob attraktiv oder nicht kann ich nicht beurteilen da für mich alle Männer unattraktiv sind ich glaube aber das beide Sorten gut und schlecht reagieren genauso wie jung und alt...

 Soll das letzte ein Angriff gegen mich sein da ich ja sagte das du mich nicht magst? Wen ja wo ist den 1,82 klein und ja ich hab Übergewicht und weiter? Soll mich das treffen oder wie? Trifft mich genauso wie das du mir unterstellt hast das ich ein Adhs Typ bin.....

Oder war ich mit dem Letzen Absatz nicht gemeint...?

Du fühlst Dich immer angesprochen, selbst wenn es nur ein Beispiel ist :flushed:

Ich sage nur: wenn ich die Erfahrung mache, dass ich von Männern unter 30 angeschrieben werde und diese alle das selbe Verhalten an den Tag legten, dann ist es schwierig , wenn Du behauptest, das wäre nicht wahr. Natürlich kann mein Profil oder meine Person ein solches Verhalten provozieren, natürlich sagt es nicht, dass ALLE Männer unter 30 sich so benehmen, aber es ist meine Erfahrung mit den Männern, die mich anschreiben.

Und wenn ich hier feststelle, dass kleine dicke Männer - nicht Du, denn wir hatten ja nie Kontakt - mich anschreiben und unhöflich werden, wenn ich eine Absage schicke, dann erlebe ICH das so. Deshalb sind nicht alle kleine dicke Männer unhöflich, aber dennoch eben die, die mich anschreiben. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb SinnlicheMolly:

Und wie man sieht wirst auch Du beleidigend!! Und somit wird das bestätigt was ich schrieb!!!🤷🤣🤣🤣 Wie ich sehe bin ich nicht die Einzige die du auf genau diesem Niveau angreifst, als hätte man dich persönlich angegriffen!!!

 

Ich verstehe das schon aber ob das der Realität entspricht ist eine andere Sache hinterfragen darf man es doch. Ich glaube nicht das alle so reagiert haben das kann ich doch auch so sagen da besagte Dame gern gegen jüngere schießt nur weil sie diese nicht mag oder bevorzugt ist meine Skepsis nicht unbegründet.  Ich mein du hinterfragst doch ständig Sachen und stellst Aussagen in Frage...

Ah vergessen bei dir ist das ja in Ordnung wird nur schlimm wen das andere tun und vorallem Leute die du nicht magst weil sie es wagten was gegen dich zu sagen 🤣

Wo beleidige ich den? Und wo greife ich dich an? Auch bist du nicht zwangsläufig die einzige Denkens ist mir halt nur ins Auge gestochen nicht mehr nicht weniger. Aber stimmt wen man bestimmten Leuten widerspricht dan beleidigt man sie und greift die an besonders wen es Frauen sind. Den was fällt mir den ein schließlich bin ich ein Mann und jünger das geht garnicht 

vor 8 Minuten, schrieb Lisbetha:

Du fühlst Dich immer angesprochen, selbst wenn es nur ein Beispiel ist :flushed:

Ich sage nur: wenn ich die Erfahrung mache, dass ich von Männern unter 30 angeschrieben werde und diese alle das selbe Verhalten an den Tag legten, dann ist es schwierig , wenn Du behauptest, das wäre nicht wahr. Natürlich kann mein Profil oder meine Person ein solches Verhalten provozieren, natürlich sagt es nicht, dass ALLE Männer unter 30 sich so benehmen, aber es ist meine Erfahrung mit den Männern, die mich anschreiben.

Und wenn ich hier feststelle, dass kleine dicke Männer - nicht Du, denn wir hatten ja nie Kontakt - mich anschreiben und unhöflich werden, wenn ich eine Absage schicke, dann erlebe ICH das so. Deshalb sind nicht alle kleine dicke Männer unhöflich, aber dennoch eben die, die mich anschreiben. 

Das Beispiel hat halt auf meine Aussage gepasst also ist es verständlich das ich Nachfrage oder etwa nicht? 

Even man könnte so ein Verhalten provoziert haben was es nicht rechtfertigt zu beleidigen o.ä aber dan brach man dich halt nicht wundern und da sie häufig gegen jüngere geschossen hat in der Vergangenheit glaube ich nicht das alle so reagiert haben sondern sie nur wieder schießt was nicht heisst das nicht such welche so unverschämt reagiert haben.

Wie gesagt es war eine Frage da deine Antwort da sehr gepasst hat...und du könntest ha auf das Profil schauen und ggf so das sehen also ganz unbegründet war es nicht aber wem du mich nicht meintest ziehe ich das zurück. 

bearbeitet von DerLustvolle22
Änderungen
Geschrieben

Hmmm also bei mir hält sich das die Waage.Denke das hat auch eher was mit dem Charakter/Ego zutun als mit Schönheit.Nicht alle Hübschen sind automatisch arrogant oder zickig. 😊 

Geschrieben
Will denn wirklich keiner mal die eigentliche Wahrheit aussprechen, um welche Klientel es geht... und dafür die Punktesperre einsacken...
Geschrieben (bearbeitet)

Verwöhntes Ego ->diese Art von Mensch checkt das eigene Privileg nicht und feilt sich einen auf den hausgemachten Status-> da gratuliere ich mit donnernden Applaus 👏

***

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb bestattungsbarbie:

die Jungs mit Calvin Klein boxershorts

Damit Die wissen was die Unterhose ist . 

Insofern erwarte ich da erst gar keine gesunde Frustrationstoleranz . 

Geschrieben
Ich hab mich das tatsächlich auch schon gefragt, was wollen die mit mir 🤷‍♀️
Geschrieben

Attraktivität ist ja auch nicht zwangsläufig mit Sixpack verbunden. Mir schrieb mal jemand, der super definiert und muskulös war, aber der Kopf passte null zum Rest. Es mag oberflächlich erscheinen, aber mir ist das Gesicht nicht unwichtig. Schöne Augen und ein schöner Mund toppen in meinem Fall jedes Sixpack...

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb SweetLauri:

Sowas in der Art denke ich mir auch, wenn ich Flirts von solchen Herren erhalte. Ich sehe mich einfach selbst nicht mit solchen Männern. Zickig reagieren kann keiner mehr bei mir. Das hab ich oft genug erlebt. Deshalb ist der Filter zu.

Wie jetzt, es gibt einen Filter für zickiges Verhalten? 😉

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb weiche_haende:

Wie jetzt, es gibt einen Filter für zickiges Verhalten? 😉

😂 Wäre mal ne gute Neuerung. 😂 

Aber es klappt auch gut, einfach für alle dicht zu machen. 🤷‍♀️😊

Geschrieben
Ich kenne auf jeden Fall die Selbstzweifel. Genau wie Du, frag ich mich auch bei Männern mit Sixpack, ob die wirklich Interesse an mir haben oder einfach auf ihrer "muß ich noch ficken"-Liste 'ne Dicke abhaken wollen.
Das mag unfair gegenüber den Wenigen sein, die ehrliches Interesse haben, aber meine Lebenserfahrung hat mich nun mal eines besseren belehrt.

Was "das Zickige" angeht: als dicke Frau darf man sich scheinbar grundsätzlich nicht erdreisten "nein" zu sagen. Wie oft ich hier schon angegangen wurde, weil ich nicht so wollte, die die Herrschaften, kann ich gar nicht mehr zählen.
Früher hat mich das mitgenommen. Heutzutage denke ich mir bei solchen Reaktionen einfach, daß ich mich definitiv richtig entschieden habe ;)
Ich hoffe Du lässt diese primitiven Reaktionen irgendwann auch einfach über Dich hinwegrollen. Viel Kraft dafür!
Geschrieben
Jupp und uns ist ziemlich egal wie die danach reagieren. Wir sind auch mollig und fragen uns öfter warum die schreiben. Vielleicht nur weil se einen Weg stecken wollen oder insgeheim auf mollig stehen und es nicht öffentlich zu geben wollen
Geschrieben
Am 3.12.2021 at 12:59, schrieb bestattungsbarbie:

Jede/r kennt sie hier, die Jungs mit Calvin Klein boxershorts und den ultra definierten Bodys und Sixpacks.. 

Auch ich bin manchesmal verwundert darüber, wenn die Nachrichtenglocke geht, und genau diese Männer einem schreiben, bei denen man denkt: wat willstn du mit einer wie mir? 

Ich persönlich weiß direkt das ich mit diesen Menschen absolut keine Gemeinsamkeiten haben werde, und such hier eher nicht nach dieser oberflächlichen Optik!!

was mir aber immer wieder auffällt ist, das gerade diese Männer extrem patzig und zickig auf nen freundlich geschriebenen Korb reagieren, meist kommt dann sowas wie so einen wie mich bekommste eh nicht so schnell, und man hat das Gefühl als müsse man sich geehrt fühlen, das einem so ein Mann schreibt!!

darum meine Frage, habt auch ihr die Erfahrungen gemacht, dass desto optisch attraktiver ein Mann für die Allgemeinheit gilt, desto zickiger reagiert dieser auf körbe?

Also ich bin total unzickich.😇

Heisst das jetzt das ich im Umkehrschluss kein attraktiver Mann bin?🤔

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb RottenDandy:

Also ich bin total unzickich.😇

Heisst das jetzt das ich im Umkehrschluss kein attraktiver Mann bin?🤔

Ja das heißt es, so wird es oft beschrieben so muss es also sein!! Du musst einfach pothäßlich sein wenn du unzickig bist. Das geht nicht anders.... 😅 😅 🤷‍♂️🤷‍♂️🙈

Geschrieben
Gerade eben, schrieb hamburg170498:

Ja das heißt es, so wird es oft beschrieben so muss es also sein!! Du musst einfach pothäßlich sein wenn du unzickig bist. Das geht nicht anders.... 😅 😅 🤷‍♂️🤷‍♂️🙈

Hab ichs mir doch gedacht...😭😭😭

Ich werde mich dann wohl in Zukunft auf meine inneren Werte Konzentrieren müssen.😕

Geschrieben

Nein, diese Erfahrung habe ich nicht gemacht.

×
×
  • Neu erstellen...