Jump to content

Beauty boys, schöne Jungs?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb bestattungsbarbie:

Jede/r kennt sie hier, die Jungs mit Calvin Klein boxershorts und den ultra definierten Bodys und Sixpacks.. 

Auch ich bin manchesmal verwundert darüber, wenn die Nachrichtenglocke geht, und genau diese Männer einem schreiben, bei denen man denkt: wat willstn du mit einer wie mir? 

Ich persönlich weiß direkt das ich mit diesen Menschen absolut keine Gemeinsamkeiten haben werde, und such hier eher nicht nach dieser oberflächlichen Optik!!

was mir aber immer wieder auffällt ist, das gerade diese Männer extrem patzig und zickig auf nen freundlich geschriebenen Korb reagieren, meist kommt dann sowas wie so einen wie mich bekommste eh nicht so schnell, und man hat das Gefühl als müsse man sich geehrt fühlen, das einem so ein Mann schreibt!!

darum meine Frage, habt auch ihr die Erfahrungen gemacht, dass desto optisch attraktiver ein Mann für die Allgemeinheit gilt, desto zickiger reagiert dieser auf körbe?

Da muss erstmal jeder für sich definieren, was er atraktiv findet. Gerade der von Dir beschriebene Phänotypus reizt mich kein bisschen. Und wenn ein solcher mich anschreibt, merke ich in den meißten Fällen auch sehr schnell, dass die Kerle auch intellektuell nicht viel zu bieten haben. Ob sie jetzt zickiger werden als andere? Zumindest weniger hartnäckig als solche, die glauben weniger Chancen im allgemeinen zu haben.

Mir fällt nur immer wieder auf, wenn ich tatsächlich hin und wieder einen Mann anschreibe, weil ich ihn schön finde, verliere ich schnell das Interesse an ihm. Keine Ahnung, ob schöne Männer grundsätzlich langweilig sind, oder ob es daran liegt, dass sie glauben schon gewonnen zu haben, nur weil man sie angeschrieben hat.

Geschrieben
Bei Frauen ist es oft genau anders rum: je unattraktiver, desto mehr Diva und Prinzessin voller Männerhass.
Geschrieben (bearbeitet)

Überwiegend reagieren diese tatsächlich so, meistens jünger, das ist auch meine Erfahrung.
Wie kann man solch einem Mann auch nur einen Korb geben?!
Du bist dick und fett, was denkst du wer dich noch will!
Hallooo du Honk, DU hast mich angeschrieben und wenn ich ja gesagt hätte würdest genau du einer derjenigen sein der in meinem Bett wäre! 🤣🤣🤣
Manchmal echt zum Haare raufen.
Darum kommt für mich ein jüngerer Mann nicht in Frage und schon garnicht mit Sixpack!

bearbeitet von SinnlicheMolly
Geschrieben
Ich achte halt kein bißchen auf mich, wissend, daß man in meinem Alter garantiert nicht mehr jünger wird. Mittlerweile sieht alles an mir aus wie drei Meter Feldweg, aber mit geschickt gewählten Klamotten kommt man noch ganz gut durch, und die Karren sind immer so abgeranzt, daß sich die nichtmals frisch poliert mal einer ausleihen will. All das macht mich zwar für einen Großteil der anwesenden Damen interessant, aber egal ob Ihr Pam Andersson seid, ich müßte leider jeder Bittstellerin einen amtlichen Korb verpassen😘
Geschrieben
Durchaus möglich dass sie sich unwiderstehlich finden, durch eine solche Antwort in ihrer Eitelkeit gekränkt fühlen und dann reagieren wie du es beschreibst.
Aber das sollte dich kalt lassen, noch besser wäre, darüber zu lachen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb SinnlicheMolly:

Überwiegend reagieren diese tatsächlich so, meistens jünger, das ist auch meine Erfahrung.
Wie kann man solch einem Mann auch nur einen Korb geben?!
Du bist dick und fett, was denkst du wer dich noch will!
Hallooo du Honk, DU hast mich angeschrieben und wenn ich ja gesagt hätte würdest genau du einer derjenigen sein der in meinem Bett wäre! 🤣🤣🤣
Manchmal echt zum Haare raufen.
Darum kommt für mich ein jüngerer Mann nicht in Frage und schon garnicht mit Sixpack!

Ein paar Kommentare vorher meine eine das ältere das tun hmmm tun das vielleicht jung und alt? Und liegt es am Mebschen nicht am Alter. 

Wen du aber natürlich nicht auf junge oder jüngere stehst ist das in Ordnung. Wollte damit sagen das es wohl kaum am Alter liegt sondern am Charakter des Menschen

***

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben
Die Erfahrung habe ich noch nicht gemacht. Kalt werden die meisten Männer bockig wenn man zum x ten mal Nein schreibt.
Ich finde Männer mit Bauch eh erotischer. Sixpack war nie meins.....wird es auch nicht.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb DerLustvolle22:

Ein paar Kommentare vorher meine eine das ältere das tun hmmm tun das vielleicht jung und alt? Und liegt es am Mebschen nicht am Alter. 

Wen du aber natürlich nicht auf junge oder jüngere stehst ist das in Ordnung. Wollte damit sagen das es wohl kaum am Alter liegt sondern am Charakter des Menschen 

Auch wenn ich nicht auf jüngere Männer stehe, waren es eindeutig immer Männer unter 35 Jahren!!!

Auch wenn nicht jeder so extrem reagiert hat, aber doch auf Absagen IMMER zickig!!!

***

 

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Zitat entfernt, da der Beitrag nicht mehr vorhanden ist.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb hamburg170498:

...[...].. wer Körbe verteilt sollte auch einstecken können.

Seltsame Gesinnung....denn....."Wer Körbe bekommt, sollte die verkraften können!"

Wenn ich nen Korb verteile....dann muss ich überhaupt nichts einstecken können.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb thecrazyfox:

Nun ja,  meine Erfahrung: mit zunehmendem Alter sinkt proportional die Ausprägung des sixpack ☺️

Kann ich nur bestätigen 😂

Geschrieben
Kann ich nicht so sagen. Denn ich hab den einen oder anderen kennengelernt, die durchtrainiert und schnuckelig waren und auch nicht dumm waren. Mit einigen funktioniert es auch dauerhaft. Aber ich hatte auf nem anderen langweiligen Portal ältere Exemplare, die aussahen wie mein Dad u.mch beschimpft haben, was ich mir einbilde auf jüngere zu stehen, so toll würde ich nicht aussehen. Weiss nicht was das eine mit dem anderen zu tun hat...aber ich sag mir immer...angekratztes Ego, verletzter stolz, lässt mich kalt. Da spricht der Neid. Jedem das seine.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Contact75:

Bei Frauen ist es oft genau anders rum: je unattraktiver, desto mehr Diva und Prinzessin voller Männerhass.

Männerhass ist nochmal ein ganz anderes Thema. Dazu gehört dann auch das Thema "Frauenhass"…

Geschrieben

Krass wie hier wieder mit Vorurteilen jongliert wird. Gerade von denen, die sich sonst an jeder Ecke diskriminiert fühlen. 🙄

Ich kann nicht bestätigen, dass schöne Männer per se schlechtes Benehmen an den Tag legen. Ich fühle mich ihnen allerdings auch durchaus gewachsen und muss sie nicht aufgrund fehlenden Selbstbewusstseins vergraulen. 😉

Geschrieben
Vor 45 Minuten , schrieb Wolfflow:

Seltsame Gesinnung....denn....."Wer Körbe bekommt, sollte die verkraften können!"

Wenn ich nen Korb verteile....dann muss ich überhaupt nichts einstecken können.

Ja den Eindruck habe ich auch bei vielen Männer gehabt, die haben wohl auch so gedacht und ganz doll mit den Füßen gestampft und noch mal 10 Nachrichten nachgrschickt warum sie die Abfuhr nicht hin nehmen müssen sonder weiter alles geben um zu überzeugen... Womit auch immer.. 😅 😅

Geschrieben
Ist mir zu pauschal. Ich z. B antworte auch bei einer Abfuhr immer höflich und gelassen
Geschrieben

Kann die Erfahrung nicht bestätigen. Hatte hier schon Kontakt zu sehr gut aussehenden Männern, die eher darunter "litten", dass sie jeder für oberflächlich und strunzdumm hielt. Die hatten mehr damit umzugehen, dass viele glaubten, er würde eh nur eine weitere Kerbe im Bettpfosten suchen. Kann auch nicht sagen, dass die bei einer Absage "pissig" wurden. Da habe ich mit kleinen, untersetzten Männern deutlich schlechtere Erfahrungen gemacht. 

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb SinnlicheMolly:

Auch wenn ich nicht auf jüngere Männer stehe, waren es eindeutig immer Männer unter 35 Jahren!!!

Auch wenn nicht jeder so extrem reagiert hat, aber doch auf Absagen IMMER zickig!!!

 

Ja mag sein das es bei dir so ist andere schrieben das es ältere waren die eine schreibt jüngere benehmen such daneben andere schreiben die sind respektvoll genau das gleiche wird über ältere geschrieben. Und somit ist es Fakt das es nicht am Alter liegt sondern am Charakter Unverschämtheit kann man ja nicht am Alter fest machen.

Ob du jüngere magst oder nicht spielt ja dabei eigentlich auch keine Rolle....

Eindeutig immer heisst ja alle unter 35 sind so hmmm das kann aber nicht sein ich bin 33 und verhalte mich nicht so also ist deine Aussage falsch uns ob wirklich alle so waren müsste man schauen man weiss ha auch nicht wie du den Korb gegeben hast das könnte ja genauso unverschämt gewesen sein.....

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Metis:

Krass wie hier wieder mit Vorurteilen jongliert wird. Gerade von denen, die sich sonst an jeder Ecke diskriminiert fühlen. 🙄

Ich kann nicht bestätigen, dass schöne Männer per se schlechtes Benehmen an den Tag legen. Ich fühle mich ihnen allerdings auch durchaus gewachsen und muss sie nicht aufgrund fehlenden Selbstbewusstseins vergraulen. 😉

ah stimmt weil ich trans bin habe ich alles zu akzeptieren und tolerieren, darf keine fragen stellen und habe mich am besten von allen und jedem ficken zu lassen? wo diskriminiere ich denn?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb bestattungsbarbie:

ah stimmt weil ich trans bin habe ich alles zu akzeptieren und tolerieren, darf keine fragen stellen und habe mich am besten von allen und jedem ficken zu lassen? wo diskriminiere ich denn?

Nein, aber du musst auch nicht mit so erbärmlich unsachlicher Polemik um dich werfen. 😉

Ich hab was von Vorurteilen geschrieben. Und dein EP fragt danach, ob auch andere dein Vorurteil bestätigen können, dass Männer proportional zu ihrer optischen Attraktivität, zickiger auf Körbe reagieren. That's it. 

Schönen Abend noch. 

 

bearbeitet von Metis
  • Moderator
Geschrieben

Es fehlen diverse Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen. Bitte bleibt sachlich und vor allem themenbezogen in euren Antworten. 

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Ja mag sein das es bei dir so ist andere schrieben das es ältere waren die eine schreibt jüngere benehmen such daneben andere schreiben die sind respektvoll genau das gleiche wird über ältere geschrieben. Und somit ist es Fakt das es nicht am Alter liegt sondern am Charakter Unverschämtheit kann man ja nicht am Alter fest machen.

Ob du jüngere magst oder nicht spielt ja dabei eigentlich auch keine Rolle....

Eindeutig immer heisst ja alle unter 35 sind so hmmm das kann aber nicht sein ich bin 33 und verhalte mich nicht so also ist deine Aussage falsch uns ob wirklich alle so waren müsste man schauen man weiss ha auch nicht wie du den Korb gegeben hast das könnte ja genauso unverschämt gewesen sein.....

Es liegt am Alter und am angekratzten Ego!

Es schreibt mich doch auch nicht jeder Mann unter 35 von hier an, daher ist es schon so gemeint wie ich es schrieb. Von denjenigen die mich angeschrieben haben, also EINDEUTIG IMMER auch gemeint.

Ich bin weder verwirrt noch erzähle ich hier irgendwas.

Ich werde auch nicht in der ersten Nachricht so unverschämt angeschrieben und wenn ich schreibe das ich kein Interesse habe und dann so eine unverschämte Nachricht kommt, werde ich nichts anderes tun als den jungen Mann mal aufzuklären.

Und natürlich bekommt er dann darauf die passende Ansage?!

Also gibt jetzt Ruhe und erzähle mir nicht was ich erlebt habe!

 

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb SarahFunTV:
Ja. Aber bei Frauen ist dies noch stärker ausgeprägt

Was? Dass die dann ausfallend werden, rumschmollen oder Sprüche klopfen a la "Du hättest froh sein können mich vögeln zu dürfen!" ?

×
×
  • Neu erstellen...