Jump to content

Plug Über Nacht?


Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Klingt irgendwie nach keiner guten Idee ... : D
Geschrieben
Das kann im wahrsten Sinne des Wortes nach hinten losgehen, sprich, der Plug kann versehentlich vom Anus eingesogen werden. Also ich wäre da auf jeden Fall vorsichtig.
Geschrieben
Klingt gut die Idee, kannst uns ja morgen bescheid geben wie es für dich so war 🤡
Geschrieben
Da hast du morgen früh sprichwörtlich "den Arsch offen" 😄
Geschrieben

Kann ich nicht sagen wie es ist. Habe keinen Plug, hatte es mit einen Dilfo probiert da er größer ist,  ist ein irres Gefühl 

Geschrieben
Was wir davon halten, ist sekundär.
Was möchtest DU erreichen? Das ist die Frage.
Dann wird Dir die Antwort offenbar.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb crls_77:

eingesogen??? ;-)

Eben.. So ein Nonsens 

Geschrieben
Ich sehe hier das Problem bei vielen Plugs, daß die Schmierung irgendwann nachlässt und das Teil dann quasi festpappt. Könnte am Morgen schmerzhaft werden...
Vielleicht am ehesten mit einem Toy aus Metall versuchen?
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb vision72:

Kann ich nicht sagen wie es ist. Habe keinen Plug, hatte es mit einen Dilfo probiert da er größer ist,  ist ein irres Gefühl 

Schreibfehler ihr wisst schon was ich meine 🤪

Geschrieben

WOW bitte Vorsicht!

 

Irreführend ist die Bezeichnung der Dehnung als „Training“ des Schließmuskels, da ein Training den Aufbau neuer Muskelfasern beinhaltet, was jedoch in diesem Fall nicht eintritt. Physiologisch handelt es sich um eine Überdehnung des Schließmuskels, die das Risiko von Spätfolgen beinhaltet und bei welcher daher große Vorsicht geboten ist.

Unklar und letztendlich nicht eindeutig bestimmbar ist, ab welchem Grad und welcher Dauer der Dehnung mit Schädigungen des Schließmuskels (Sphinkter) zu rechnen ist.

 

Dauerhaft und dazu im Schlaf, das solltest du nicht riskieren.

 

Ich rate dringend dazu, hier einen Proktologen auf zu suchen und dich genau unterrichten zu lassen.

Geschrieben
Was hat dein Alter mit der Frage zu tun?
Ich denke, dass man das Spielzeug irgendwann verlieren würde. Könnte auch schmerzhaft werden. Aber ob man diese Ansicht unter "etwas davon halten" einstufen kann? 🤷 Dein Körper, deine Entscheidung.
Geschrieben
Wenn du auf dem Bauch schläfst, gibt es sicher kein penetrantes After-Feeling 😱
Geschrieben
Erst mal kommt es auf die Größe an ... um so größer er ist des so größer das Risiko das du Probleme bekommst ihn wieder raus zu bekommen jeh nach Material.. du muss bedenken das du ja nicht immer feucht bleibst anal .. plugs sind nicht für dauertragen geeignet.. Sondern zur Dehnung also eher für kürzeres tragen
Geschrieben
Ich habe meinen Plug auch schon über Nacht getragen!
Vorher solltest Du Dich gut spülen,damit der Darm leer ist und es etwas dauert bis Nachschub kommt!
Geschrieben
Bedenke, dass es bei zu großem Volumen oder zu hartem Material zum Abdrücken von Blutgefäßen kommen kann. Nimm was kleines aus Silikon zum ausprobieren. Ist schnell bestellt und die Vorfreude ist dann sicherlich größer.
Geschrieben

PLUG&PLAY...

Ich wäre bei solchen Experimenten eher vorsichtig und würde mich an deiner Stelle, wenn überhaupt, mit einem weniger großen Toy über einen weniger lagen Zeitraum nach und nach an die Fantasie herantasten...

...abgesehen davon würde ich halt nicht ausschließen, dass mitunter eventuell unerwünschte Nebenwirkungen auftreten können...

Geschrieben
Mir egal was du machst. In deinem Alter hätte ich Dinge ausprobiert und selbst Erfahrungen gesammelt als öffentlich solche Fragen zu stellen.
×
×
  • Neu erstellen...