Jump to content

Plug Über Nacht?


Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Dann kauf dir einen etwas kleineren und rein damit. Nur der Kopf sollte etwas größer sein, da im Schlaf auch der Anus etwas mehr entspannt und somit die mit den Schmucksteinen ganz reinflutschen 🙈🙈.... Ich habe dafür extra einen aus Silikon mit länglichen Kopf gekauft. Ist deutlich angenehmer und sicherer....
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Anonymes-Mitglied-1 ➦ Anonymes-Mitglied-1 hat crls_77 zitiert: ❝eingesogen??? ;-)❞
Eben.. So ein Nonsens Ps.: meinste dich sicherlich selber .....
Geschrieben
doch das kann man machen. wenn er gut sitzt, stört nix.
Geschrieben

Da hätte ich Angst aus Versehen die Katzen zu erschießen.. 

Geschrieben
Ist egal was wir davon halten - wenn du Bock drauf hast mach es. Wenn nicht lass es. Bei denen meisten wirst du aber wohl nicht umhin kommen sie irgendwie zu fixieren den sonst drücken die Körpergase und andres das Teil raus. Und davon könnte ich mir vorstellen könnte auch was im Bett landen....
Geschrieben
Ich mach' vor jeder Auswärtsfahrt morgens eine Darmspülung, weil die Bullen einem den ganzen Tag auf den Socken stehn und Toilettengänge häufig verweigert werden, weil sie einem unterstellen man wolle gar nicht zum Klo sondern untertauchen.
Geschrieben

hab ich schon probiert ... vorher gut eincremen dann ists kein problem - am besten fernsteuerbar - dann gibts auch noch überraschungen ...

Geschrieben

aus medizinischer sicht würd ich abraten!
grade anal iss nich dafür gedacht, dauerhaft iwie gedehnt zu werden etc...

und joa, frag mich halt auch, was die intention iss
ich hab auch mit handfesseln geschlafen...also symbolik iss mir klar...aber bei dir isses ja ohnehin 'selbstgedöns', oder?

Geschrieben
Ich möchte mir nix einführe.Wenn des jemand mag,akzeptiere ich des.
Geschrieben

Also aus eigener Erfahrung kann ich sagen, daß ich große Plugs (6-7cm Durchmesser) regelmäßig stundenlang in meinem Po habe. Das praktiziere ich bestimmt schon 25 Jahre ohne bisher irgendwelche Folgen davon zu haben. Hab damit gearbeitet, bin spazieren gegangen, bin Auto gefahren, Rad gefahren (seeeehr geil) und nichts ist passiert. Nur Schlafen kann ich damit nicht. Das klappt einfach nicht.

Geschrieben
Am 30.11.2021 at 23:55, schrieb crls_77:

eingesogen??? ;-)

Er meinte damit vermutlich, dass es je nach Beschaffenheit des Plugs vorkommen kann, dass selbiger nach innen Flutscht. Passiert oft bei billigen Plugs aus zu weichem Material das obendrein noch zu kleinen Wulst am Ende hat.

Kann Dir gerne ein paar Storys einer Bekannten erzählen die in der Notaufnahme arbeitet.

 

 

Zurück zum Thema:

Über Nacht würde Ich persönlich lassen, da wäre mir die Gefahr zu groß dass das Ding verschwindet wenn der Rand zu klein ist.

Obendrein, hast das schonmal für Minuten oder Stunden ausprobiert ? Könnte mir vorstellen, dass sowas nach 1-2 Stunden von Geil zu unangenehm umschwenkt.

Geschrieben

Es kann schon toll sein, einen Plug auch mal über Nacht zu tragen. Man sollte nur nichts erzwingen wollen und der Plug sollte eine Form haben, dass er auch an Ort und Stelle bleibt. Und man sollte diesen Plug auch schon mal häufiger über mehrere Stunden bequem tragen können ohne ihn als störend zu empfinden. Auch sollte man sich nach einem passenden gleitmittel umschauen, welches gute Langzeiteigenschaften besitzt. 

Wer das gelegentlich mal macht, sollte keine bösen Langzeitfolgen befürchten müssen. Bei regelmäßigen Nächten mit Plug, kann eine atropie des Schließmuskeles nicht ausgeschlossen werden. 

Am 1.12.2021 at 00:04, schrieb Gelöschtes Profil:

Irreführend ist die Bezeichnung der Dehnung als „Training“ des Schließmuskels, da ein Training den Aufbau neuer Muskelfasern beinhaltet, was jedoch in diesem Fall nicht eintritt.

Bisschen Klugscheißer muss auch mal sein, beim Training von Muskulatur kommt es zu keinem Aufbau neuer Muskelfasern, die Anzahl der Muskelfasern bleibt immer gleich. Nur wird durch Training jede einzelne Faser immer dicker, weil sie mehr Eiweißbausteine einlagert. 

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Ich trage meinen den ganzen Tag es ist ein geiles Gefühl auch in der Sauna der ist aus Gummi
Geschrieben
Am 1.12.2021 at 14:27, schrieb NickSzesan:

Ich mach' vor jeder Auswärtsfahrt morgens eine Darmspülung, weil die Bullen einem den ganzen Tag auf den Socken stehn und Toilettengänge häufig verweigert werden, weil sie einem unterstellen man wolle gar nicht zum Klo sondern untertauchen.

:clapping: supergeil!

×
×
  • Neu erstellen...