Jump to content

Warum im Mund abspritzen und schlucken?


an****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mir ist es nicht wichtig, dass die Frau schluckt. in ihrem Mund zu kommen und ihn noch im Mund lassen fühlt sich aber einfach gut an.
Geschrieben
Wenn ich schlucken muss was sie kocht, dann muss sie auch schlucken was ich ihr vorsetze!


(Dies ist eine sehr ernst gemeinte Antwort die sehr ernst gemeint ist und unbedingt ernstgenommen werden sollte)
Geschrieben
Weil es einfach geil aussieht wenn der ganze Saft der Frau aus dem Mund läuft und vor allem ist es ein geiles Gefühl im Mund zu kommen.
Geschrieben

Den Orgasmus verbessert das schlucken nicht, da hast du völlig recht, der ist ja schon "durch" 

Meine Ex hat danach meist weitergeblasen, und dann Minuten später mit dem Sperma im Mund mich angegrinst und geschluckt. Hat dann die 2. Runde damit eingeleitet. 

Geschrieben
Für mich hat es nichts mit Machtgefühl zu tun, sondern einfach weil es Spaß macht.
Geschrieben
Meine Freundin sagt immer wenn sie das schon im Mund hat kann sie es auch schlucken. Das ist aber eher der Fall wenn es einen Blowjob gibt.. Beim Sex will ich mir darüber keine Gedanken machen. Wichtig ist mir das nicht. Kann auch verstehen wenn die Damen es nicht mögen. Aber so richtig Gedanken habe ich mir darüber nie gemacht. Vielleicht kommt es ja aus Pornofilme.
Geschrieben

Das Saugen beim Orgasmus ist schon ein irres Gefühl. Was sie damit letztendlich macht, überlasse ich vollkommen ihr. Ob das im Handtuch oder in ihr landet, macht für das Gefühl keinen Unterschied.

Geschrieben
Du irrst Dich! Das immer alles gleich mit Machtgefühl gleich gesetzt wird finde ich sehr Merkwürdig.
In einer Partnerschaft oder ähnliches sollten Beide das machen, woran Beide gefallen finden - auf Augenhöhe!
Geschrieben

Genau das ist es meiner Meinung nach, es ist eine Machtdemonstration..  bei dem Einen bewusst, bei dem Einen unbewusst. 

Geschrieben
Ich finde es nicht wichtig … und empfinde keine besondere Freude daran was nicht heißen soll das ich es nicht mag , aber würde es nie forcieren … aber wenn es beiden gefällt .
Geschrieben (bearbeitet)

Damit das zweite oder dritte von mir in ihr ist das verbindet 😉

bearbeitet von 1Himmelreich
Geschrieben
Mir ist das nicht wichtig, warum auch. Das muss Frau entscheiden!
×
×
  • Neu erstellen...