Jump to content

Schön oder doch eklig?


Relaxe2000

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
„Viele Frauen“ ist ja nun ein eher unbestimmter Begriff… und wie wurde das ermittelt? Hat sie ihre Freundinnen gefragt?
Als ich 12 war, haben die gleichaltrigen Mädchen zu ALLEM was mit Sex zu tun hat „Iiiiiieeh wie ekelig“ gesagt. Später hat sich das sicher relativiert.
Frauen mögen es eben unterschiedlich gerne… für Manche das Größte, für Manche eher geht so. Richtig ekelig ist mir als Reaktion noch nicht untergekommen. Kommt sicher auch darauf an, wie es vermittelt wird. Wenn der Mann es halt mal tut, weil Mann es so macht…. Naja. Spürt die Dame hingegen Freude und Begeisterung, mag das schon anders angenommen werden.
Übrigens stehen auch nicht alle Männer auf „Blasen“ (kann blasen und lecken nicht endlich mal durch nette Verben ersetzt werden?). Ich muss das auch nicht unbedingt haben. Ich würde aber nie den Eindruck erwecken wollen, dass viele das nicht mögen. Interessiert mich auch nicht, was Andere wollen. Alle Frauen, mit denen ich bisher zu tun hatte, mochten Oralverkehr recht gerne… war nicht für Alle das Tollste, aber abgelehnt wurde es nicht. Wenn Mann auch bei Einigen erst üben und lernen muss, was gefällt. Da gibt es nun mal keinen Knopf, den Mann drücken kann und gemachte Erfahrungen lassen sich kaum auf eine neue Partnerin übertragen.
Geschrieben
Dass einige Frauen genervt sind von stundenlanger Leckerei, ja, schon oft gehört... dass sich eine aber vor dem Orgasmus ekelt, habe ich noch nie gehört!
Für mich ist Sex mit meinem Partner niemals ekelhaft!
Geschrieben
Bei mir ist es noch nicht vorgekommen, dass sich eine Frau bei mir beschwert hat wenn ich sie bis zum Orgasmus geleckt habe.
Es gab sogar Frauen die sich darüber auch nach dem vierten Mal an einem Abend nicht gemeckert haben.
Hätte mich auch eher überrascht!!!
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Taunusbursche:

Das liegt dann aber sicher nicht nur an Dir....

Empfinde das ähnlich.. Auch, wenn er es kann und die Chemie stimmt 😁Finde lecken, eher nur kurz angenehm .. Komme, fast nur bei Penetration 😃

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wolfflow:

Hier werden sogar Bürostühle gefickt!

Aha, hast du das schon mal gemacht? Chapeau! Naja, woher wüsste der das sonst ...

Geschrieben

 

...voll eklig solche Frauen, wenn sie noch nicht einmal schlucken.:stuck_out_tongue:

 

Geschrieben

Probleme, Probleme, Probleme und noch mehr Probleme.

Das ernüchternde daran ist, nicht alle Frauen sind wie DIE eine. Ich habe festgestellt das die Menschen bisweilen sehr unterschiedliche Bedürfnisse haben und dementsprechend auch völlig voneinander abweichende Vorlieben verfolgen. Das beschränkt sich nicht nur auf das Sexualleben sondern zieht sich durch sämtliche Lebensbereiche. Es klingt vielleicht etwas komplex im ersten Augenblick und das ist es tatsächlich auch. Es gibt nicht nur schwarz oder weiß. Es gibt auch schwarz UND weiß. Von den anderen Farben ganz zu schweigen.

Das Leben ist zu kurz um über solche Dinge wie deine Frage nachzudenken. Viel spannender ist das Leben zu leben und mit Menschen in Kontakt zu kommen.

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb XXLove79:

Mir geht es genauso. Es gibt nichts schöneres.

Ich bin bi und mag beides - lecken, aber auch mal nen Schwanz bis zum Schluss blasen und auch zu schlucken (wenn ich den Mann gut kenne, nicht bei jedem).

Geschrieben

Jedem so, wie er es möchte. 

Ich mag beides sehr gerne und möchte es nicht missen,...

Geschrieben
Naja ich kann die Frau durchaus verstehen, ich würde auch kein Schwanz in den Mund nehmen 😉
Geschrieben
Da ich auf vielerlei "stehe" gehört Oral zwingend zu meiner Sexualität, es ist einfach geil und schön!
Geschrieben
Die eine mag's, die nächste nicht. Kommunikation mit der betreffenden Frau ist wichtig.
Die Meinungen von anderen Frauen mit denen Du keinen Sex hast helfen Dir nicht weiter.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb malsehen63:

Allerdings, viele gerade unattraktive Frauen sind wohl nur hier, um sich durch permanentes Beleidigen und Diffamieren auf ihrem Ego einen runter zu holen! Jungs, lasst sie einfach vertrocknen!

🙈In eurem Profil steht, wir sind :"freundlich und sympathisch"... Selbstwahrnehmung?? Nicht euer Ding? 🤗 Attraktivität, liegt im Auge des Betrachters! 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb malsehen63:

Na ja das erklärt jetzt einiges. Du solltest dich mal lesen, peinlicher kann man sich selbst seinen geistigen Offenbarungseid nicht geben.

Wessen "Geistes Kind"... Ihr seid, kann hier jeder lesen.. 😉 

vor 42 Minuten, schrieb thomasfrech:

„Viele Frauen“ ist ja nun ein eher unbestimmter Begriff… und wie wurde das ermittelt? Hat sie ihre Freundinnen gefragt?
Als ich 12 war, haben die gleichaltrigen Mädchen zu ALLEM was mit Sex zu tun hat „Iiiiiieeh wie ekelig“ gesagt. Später hat sich das sicher relativiert.
Frauen mögen es eben unterschiedlich gerne… für Manche das Größte, für Manche eher geht so. Richtig ekelig ist mir als Reaktion noch nicht untergekommen. Kommt sicher auch darauf an, wie es vermittelt wird. Wenn der Mann es halt mal tut, weil Mann es so macht…. Naja. Spürt die Dame hingegen Freude und Begeisterung, mag das schon anders angenommen werden.
Übrigens stehen auch nicht alle Männer auf „Blasen“ (kann blasen und lecken nicht endlich mal durch nette Verben ersetzt werden?). Ich muss das auch nicht unbedingt haben. Ich würde aber nie den Eindruck erwecken wollen, dass viele das nicht mögen. Interessiert mich auch nicht, was Andere wollen. Alle Frauen, mit denen ich bisher zu tun hatte, mochten Oralverkehr recht gerne… war nicht für Alle das Tollste, aber abgelehnt wurde es nicht. Wenn Mann auch bei Einigen erst üben und lernen muss, was gefällt. Da gibt es nun mal keinen Knopf, den Mann drücken kann und gemachte Erfahrungen lassen sich kaum auf eine neue Partnerin übertragen.

Oral Erotik 🤓

vor 27 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Aha, hast du das schon mal gemacht? Chapeau! Naja, woher wüsste der das sonst ...

So ein Blödsinn.. Hier ficken einige Männer in Löcher in Wänden /Bäumen, in Hintern von Männern oder in Gummi Muschis.. Oft genug im Forum /Profilen zu lesen.. Ergo, wird es auch Männer geben, die bei Tastenerotik - ihren Bürostuhl ficken... Hier ist "Nichts" unmöglich... 😉 

Geschrieben
Ich mag beides aber nur wenn ich Lust dazu hab und das entscheide ich wenn ich das so möchte 😉
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Aha, hast du das schon mal gemacht? Chapeau! Naja, woher wüsste der das sonst ...

Metaphern sind so gar nix für Dich...offensichtlich. Nicht schlimm, leck einfach weiter...

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Kiki69:

in Hintern von Männern oder in Gummi Muschis

Also ja, ich ficke gern mal in einen Po, und ich selbst lasse mich hin und wieder auch hinten rein ficken, ich mag das - und ja, eine Gummipuppe (eine TPE- also eine für 1.500 Euro, lebensecht fast) hab ich aus Neugier auch schon mal gefickt - aber nen Bürostuhl???

Gerade eben, schrieb Wolfflow:

Metaphern sind so gar nix für Dich...offensichtlich. Nicht schlimm, leck einfach weiter...

Und Ironie wiederum ist nicht deine Stärke ... alles gut !

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Und Ironie wiederum ist nicht deine Stärke ... alles gut !

Doch, enorm sogar! Wenn sie ordentlich verpackt ist. Wenn sie als Erklärung für jeden Stuß dienen soll, dann fällt es mir allerdings schwer.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Wolfflow:

Doch, enorm sogar! Wenn sie ordentlich verpackt ist. Wenn sie als Erklärung für jeden Stuß dienen soll, dann fällt es mir allerdings schwer.

Den Stuss hast Du vorher schon geschrieben - und nun Tschüß - es lohnt sich nicht mit Dir...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Ich verstehe keinen Mann, der nicht gerne leckt - das Intimste was man mit einer Frau teilen kann - außer Küssen, das ist noch intimer für mich.

Manche Frau schmeckt halt nicht, bei einer anderen möchte man(n) förmlich in sie hineinkriechen.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Relaxe2000:

...
Wie stehen da jetzt die Frauen dazu?

Faszinierend die Vielzahl der Männer, die Ihren Senf dazu abgeben :joy: oder müssten viele Profile nachgebessert werden :confused: ?

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Susi74:

absolut ,da haben wir die Ladys geknallt bis der Arzt kam ,heute am liebsten alles breitlabern und jedem erzählen was man doch für'n toller Stecher ist 

Das vielleicht nicht. Aber irgendwie kam es nur auf das Hier und Jetzt und die handelnden Personen an. Und alles kam, wie es in der Situation gut und richtig war. Alles andere war einfach egal. 🙂

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kiki69:

Weil es.. (meiner Erfahrung nach) , "wenige" gibt.. die es beherrschen..

Da hast Du absolut recht. Aber wie sollen die auch trainieren wenn die meisten gar nicht oft mit einer Frau im Bett liegen ...

×
×
  • Neu erstellen...