Jump to content

Schön oder doch eklig?


Relaxe2000

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben
Ich kann es mir nicht vorstellen einen Mann bis zum spritzen zu blasen, finde es im Gegenzug aber total geil bis zum Orgasmus geleckt zu werden.
Ja ja, jetzt können die Männer wieder rummosen von wegen "gleiches Recht für Alle". Ich seh es nun mal so...
Geschrieben
Egal wie gut sie ist, irgendwann ist auch mal Schluss und nur langweilig… egal ob geblasen zu werden oder zu lecken…
Geschrieben
Was manche Frauen alles so erzählen...😅 Mach doch deine eigene Kreativen Erfahrungen und darauf aufbauen lässt dich sicherlich mehr wachsen.
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-9:

Ich kann es mir nicht vorstellen einen Mann bis zum spritzen zu blasen, finde es im Gegenzug aber total geil bis zum Orgasmus geleckt zu werden.

..und diese völlige Normalität konntest Du nur anonym erzählen? Blasen und lecken hat nichts miteinander zu tun....auch wenn so manche T-Shirt Aufschrift etwas anderes suggerieren möchte...

Geschrieben

Das mit dem lecken bis sie kommt , finde ich eigentlich ganz :-))) widerum nein  danke in mein Mund!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Yenna:

Ich habe immer das Gefühl, es mit einer sehr lebensunerfahrenen Person zu tun haben wenn gefragt wird, ... 😊

Das geht nicht nur dir so.

Geschrieben
Diese liebe Frau fand empfindet es wohl so. Sie wird aber schwerlich wissen, was die meisten anderen Frauen mögen.
Geschrieben
Also keine frau hat sich je bei mir beschwert wenn ich sie bis zum bitteren ende geleckt hab und sie dann gekommen ist... im gegenteil, alle fanden es bisher super... allein wenn man als mann merkt, wie der körper zum zucken anfangt und die oberschenkel sich zu sammen drücken... der hammer... wenns jemand braucht... ich lecke bis zum schluss, weil ich es mag 😉👍
Geschrieben
Man muss es aber auch respektieren, wenn es jemand nicht mag... klare sache...
Geschrieben

Alle Menschen sind verschieden.Einige Frauen mögen es gerne geleckt zu werden und andere eben nicht.Du magst vielleicht auch nicht alles.

Geschrieben
Was soll denn daran ekelig sein ? Das ist total geil durchs lecken zu kommen -wenn jemand es gut kann sind das für mich die besten Orgasmen 😍
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Blue676:

Was soll denn daran ekelig sein ? Das ist total geil durchs lecken zu kommen -wenn jemand es gut kann sind das für mich die besten Orgasmen 😍

schade das das nur durch das lecken passiert:confused:

Liegt es an den Männern oder an Dir, das es beim SEX:heart_eyes: nicht so gut klappt:confused:

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb kobra68:

schade das das nur durch das lecken passiert

Liegt es an den Männern oder an Dir, das es beim SEX nicht so gut klappt

Wo steht dass es beim sex nicht klappt ? 😂 durchs lecken sind die orgasmen einfach intensiver 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Blue676:

Wo steht dass es beim sex nicht klappt ? 😂 durchs lecken sind die orgasmen einfach intensiver 😉

aber dann ist der Mann zu schlecht beim richtigen SEX,:heart_eyes:oder Du leitest Ihn falsch:hearts_around:

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb kobra68:

aber dann ist der Mann zu schlecht beim richtigen SEX,oder Du leitest Ihn falsch

Kümmer dich doch am besten um dein Sex Leben 😉 ich bin mit meinem vollkommen zufrieden .. wenn du so ein Hengst bist , kannst du dich ja vor Anfragen kaum retten ✌🏻

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Blue676:

Kümmer dich doch am besten um dein Sex Leben 😉 ich bin mit meinem vollkommen zufrieden .. wenn du so ein Hengst bist , kannst du dich ja vor Anfragen kaum retten ✌🏻

Woher weißt Du das BLUE9_9

Frauen haben oft den 7 Sinn:kissing_heart:

Geschrieben

Liebe es zu lecken und die Geilheit auch zu schmecken und auf der Zunge zu haben. Es ist so intensiv auch für mich zu spüren wie sie darauf reagiert und ich es mit der Zunge steuern kann. Einfach nur geil. 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb malsehen63:

Allerdings, viele gerade unattraktive Frauen sind wohl nur hier, um sich durch permanentes Beleidigen und Diffamieren auf ihrem Ego einen runter zu holen! Jungs, lasst sie einfach vertrocknen!

nee, ich beleidige und diffamiere nicht, aber mein Ego liebt es, anderen mitzuteilen, dass hier der AKKUSATIV der Aussage mehr Kraft verschaffen würde..  Ob Eure sie nun so unfassbar attraktiv ist, liegt ja auch im Auge des Betrachters..

Zum Thema: auch eine "liebe" Person kann dümmliche Pauschalisierungen von sich geben. Zumindest hängt es bei mir sehr vom Partner ab, was ich mag.. 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Da hast Du absolut recht. Aber wie sollen die auch trainieren wenn die meisten gar nicht oft mit einer Frau im Bett liegen ...

Probleme /Mankos anderer Menschen, sind nicht mein Problem! Ich will /kann, auch nicht die Welt retten! 😉 

Geschrieben
Ich lehne mich weit aus dem Fenster und behaupte, dass das auf die Frau ankommt. OV kann ich generell wenig abgewinnen und Sperma ist ein Tabu.
Geschrieben
Wenn das so ist, dann ist das halt so. Mach ich mir kein Kopf drüber!
×
×
  • Neu erstellen...