Jump to content

Welchen Fetisch habt ihr?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
Am 11.5.2023 at 11:23, schrieb LeckVampire:

Ich habe einige Fetische. Viele reine Fantasie. Aber die stärksten realen fetische:

Lecken(weiblicher Orgasmus allgemein), Spermahasserinnen, Dauerhafte Keuschhaltung (ohne KG)

Das wäre ein ziemlich gutes Match, allerdings wohnst du so weit weg :(

Der ursprünglichen Frage noch ergänzend ist zu sagen: Ich liebe auch "Horror"-Spiele. Wobei ich nicht wirklich Angst haben möchte, sondern mich diese Optik des Wahnsinns reizt und ich Unberechenbarkeit liebe. Und dann gibts da noch die ein oder andere "Peinlichkeit" 😅 

bearbeitet von black_moss
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb black_moss:

Das wäre ein ziemlich gutes Match, allerdings wohnst du so weit weg :(

Oh wirklich? Das matched sonst mit niemanden xD jaa die blöde entfernung immer. Aber trotzdem vielen Dank fürs antworten, es ist schön zu hören, dass es jemanden gefällt 😊

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LeckVampire:

Oh wirklich? Das matched sonst mit niemanden xD jaa die blöde entfernung immer. Aber trotzdem vielen Dank fürs antworten, es ist schön zu hören, dass es jemanden gefällt 😊

In der Kombi plus Sympathie und Optik tatsächlich sehr selten.

fussmasseur2003
Geschrieben

ich liebe es unter den Füssen einer Frau dominiert zu werden!

Geschrieben
Am 27.11.2021 at 14:36, schrieb pokuschler:

mollige frauenpopos mit der zunge verwöhnen

Nö tief ins Arschlöchli mit der Zunge hmm einfach geil :P

Am 27.11.2021 at 11:15, schrieb Cameraobscura:

Parfum, schwarze Wäsche, schöne Willies.

Ohhh ja hört sich gut an :praise:

Am 27.11.2021 at 11:15, schrieb tv-laura:

Sowas hab ich nicht xD

Braucht beim Sex kein Schwein 

Am 27.11.2021 at 11:25, schrieb RassigHeiß:

latex,leder,lycra

Ohhhh hmmmm wunderbar 

Am 27.11.2021 at 11:25, schrieb RassigHeiß:

latex,leder,lycra

Ohhhh hmmmm wunderbar 

Mein fetisch ist Dominantheit gegenüber Frauen die eine harte Führung und Hand braucht 

Geschrieben

Haare und Koteletten, grüne Augen.... und natürlich mag ich alles an meinem Partner wie es ist

Geschrieben

Stehe total auf schwangere Ladies. Leider ein Fetisch, der kaum auszuleben ist 

Geschrieben

Ich habe einige Fetische über die Jahre entwickelt.

An erster Stelle steht bei mir ich liebe es wenn Frauen eine große Sport bzw. Taucheruhr trägt Citizen Pro  Master z.b.

Dann ich ein Fetisch ganz sicher meine Brustwarzen bespielen lassen gerne hart .

Ein weiterer ist auf jeden Fall ich liebe es wenn die Frau ungeduscht ist und gerne auch intensiv duftet und schmeckt Liebe Achseln 

Lecke sehr gerne 

 

Einen Fetisch habe ich vergessen Behaarte Frauen im Intimbereich aber auch sehr gerne Achseln 

 

Geschrieben
Cosplay. Irgendwo eine Freiwillige? :-D
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Mein Fetisch ist Sex - alles andere sind Kinks bzw Spielarten/Praktiken die eine Bandbreite haben, dass ich sie niemals alle final aufzählen könnte 😇

Geschrieben

Lack/Latex, Lackstiefel/Heels und stark glänzende Daunenmäntel/Jacken aus Nylon, eben alles was stark glänzt!!

592024586.jpg

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Ich liebe Frauen die sexy Dessous tragen in Strapse oder halterlosen dazu Heels oder Stiefel und zwischen den Fingern eine Frisch angezündete Zigarette
Geschrieben
Welchen Fetisch??? SCHAUT EUCH MEINE FOTOS AN. STRAPSE NYLONS SLIP OUVERT UND HEIGH HEELS UND DAS TÄGLICH
Geschrieben

Anal Plug tragen 

Suche treffen will als Sklave benutzt werden bitte melden 🙏

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Strahlend blaue Augen mit Ausstrahlung. Hmmm da könnte ich fast dahinschmelzen.

Dino_Haraldino
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Queerulantin:

Strahlend blaue Augen mit Ausstrahlung. Hmmm da könnte ich fast dahinschmelzen.

die Damen nördlich der Mainlinie zu lieben und nicht meine Gedanken weg zu bekommen (Mainlinie geht über HH bis HL):hearts_around:

Geschrieben

Gefesselte Frau auf dem Massagetisch, was werde ich als nächstes machen? Mit der Feder von Kopf bis Fuß ,  Ihr einen mit dem Paddel auf den blanken Arsch geben? mit Kerzenwachs versehentlich auf Ihren nackten Körper tropfen..... Es wird ein Finger von unten in Sie eingeführt, dann kommt ein zweiter und dritter dazu, Sie fängt leicht an zu stöhnen als die Finger rein und raus flutschen. Als Sie geil wird stoppt das Ganze und ein Paddel schlägt auf Ihren Arsch. So oder so ähnlich für 1-2 Stunden ;-)

Geschrieben

Kaviar u Natursekt sind mein Fetisch aktiv u passiv würde gern mich mit anderen austauschen

Geschrieben

Weibliche Beine, Füsse, Hintern, Augenform.

×
×
  • Neu erstellen...