Jump to content

Latex Stammtisch Berlin


Jenny-78

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

Hallo @Jenny-78 vielen lieben Dank an deinem Interesse einen Stammtisch gründen zu wollen.
Bitte lese dir einmal unsere Stammtisch-Regeln durch. Und wie man ein Stammtisch-Orga wird, erfährst du >HIER<.
Bei Fragen kannst du dich jederzeit an @CaraVirt oder mich wenden.

Geschrieben
Hey ich bin aus Hamburg wenn du Lust hast lass eine Gruppe bilden die international ist.
Geschrieben
Was ist mit den ganzen Latexallergikern aus dem anderen Thema? Werde n die ausgeschlossen?
Geschrieben
Mir wäre es schon schön das es im deutsch sprechenden Raum bleibt..
Und jeder kann gerne mit machen, solange es ernst ist und kein Fake
Geschrieben

Als Latexfetischistin finde ich es wunderbar. 

Grenze Raum Berlin bitte genauer ein, Stammtisch mit oder ohne sexuellem Hintergrund, geplanter ( gedachter) Ablauf eines Stammtisches, mit Übernachtung oder ohne, im privaten oder öffentlichen Bereich, wie viele Personen pro Stammtisch sind wünschenswert, soll das ein Selbstläufer oder mit ein kreativer Stammtisch werden? 

Du hast dir da sicher bereits Gedanken drüber gemacht bevor du dieses Thema eröffnet hast, über Antworten zu meinen Fragen würd ich mich freuen. Vorher hat das für mich keinen Sinn ,,hier, ich will mitmachen,, zu schreiben.

Geschrieben
Also möchte erstmal einfach eine Gruppe Gründen, wo zb welche sind die Erfahrungen damit haben und welche die zb keine Erfahrungen haben und sixh aber damit interessieren und man sich austauschen kann, zb über WhatsApp und wenn genug Leute dabei sind auch dann mal irgendwo sich trifft in einer Bar zb..
Was später daraus wird will und kann ich nicht sagen..
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb TSJana668:
Leider zu wenig

Wie, zu weit oder zu wenig Erfahrungen?

  • Moderator
Geschrieben
Am 18.8.2022 at 17:32, schrieb Jenny-78:

Also möchte erstmal einfach eine Gruppe Gründen, wo zb welche sind die Erfahrungen damit haben und welche die zb keine Erfahrungen haben und sixh aber damit interessieren und man sich austauschen kann, zb über WhatsApp und wenn genug Leute dabei sind auch dann mal irgendwo sich trifft in einer Bar zb

Hallo @Jenny-78,
da du dir anscheinend noch nicht so sicher bist, ein paar Tipps/Infos von mir:

=> Wenn du daran interessiert bist, Mitglieder für einen Austausch persönlich kennenzulernen bzw Mitglieder beim persönlichen Kennenlernen/einem direkten Austausch zu unterstützen, ist die Gründung eines Stammtischs der beste Weg.

  • Dafür suchst du zuerst einen passenden Treffpunkt, z.B. ein gemütliches Lokal - eventuell mit einem Nebenraum, in dem man sich relativ ungestört unterhalten kann ... aber erfahrungsgemäß reicht auch eine Ecke mit ausreichend Plätzen.
  • Dann erstellst du hier einen Stammtisch Event mit einem Termin, der 3 - 4 Wochen in der Zukunft liegt.
    Darin können Interessenten sich informieren bzw auch zur Teilnahme verbindlich anmelden. So erhälst du einen Überblick zur Anzahl interessierter Mitglieder/eventueller Teilnehmer. Ich schreibe absichtlich eventueller Teilnehmer, denn auch wenn sich jemand verbindlich anmeldet, ist das keine Garantie, dass der-/diejenige dann auch zum Treffen erscheint. Erfahrungsgemäß kommt nur ca die Hälfte - zumindest von den verbindlich angemeldeten Männern ;) - zu den Treffen (daher ziehe ich bei der Tischreservierung immer die Hälfte ab und liege meistens richtig mit der Einschätzung).

Anfangs wird die Gruppe recht klein sein ... ich würde für maximal 15 Personen planen.
Wenn das erste Treffen gut läuft, alle sich dabei wohlfühlen (was i.d.R. der Fall ist :relaxed:), spricht sich das herum und beim nächsten Treffen werden mehr erscheinen.

Für Tipps/Detail-Infos kannst du dich auch an die Mitglieder wenden, die bereits Stammtisch-Treffen für die Berliner Region organisieren.
Oder du nimmst erstmal an einem solchen Stammtisch-Treffen teil, um dir einen genaueren Eindruck zu verschaffen.

=> Wenn du lieber erstmal nicht "ins kalte Wasser springen" und mehr Sicherheit für das persönliche Treffen/kennenlernen haben möchtest, wäre die Bildung einer Gruppe der bessere Weg.

  • Das kannst du neuerdings auch hier tun - wir haben jetzt ja auch die Möglichkeit, Gruppen zu erstellen.
    Allerdings ist das nur mit einer Zahlmitgliedschaft möglich (die du leider nicht hast). Vielleicht findet sich ja jemand aus deinem Bekannten-/Freundeskreis, der das übernehmen kann.
    Dort kann man sich dann erstmal schreibend kennenlernen/austauschen und später ein persönliches Kennenlern-Treffen verabreden.

LG
Carmen, Community Team

×
×
  • Neu erstellen...