Jump to content

Welchen Fetisch habt ihr?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Definitiv das ich in den Hals gefickt werde ohne das er Rücksicht darauf nimmt wie sehr ich würge und Spucke 😍
Geschrieben (bearbeitet)

Das klingt für viele vielleicht etwas merkwürdig aber,

Mein Fetisch ist der weibl. Höhepunkt. Meine Inspiration :cock::P

Egal wie, wichtig ist mir nur oft und gern etwas ungewöhnlicher...bin sehr verspielt:dickface::cock::pussy::vibrator::collar:....

Dafür tue ich fast Alles, immer wieder...

 

 

 

bearbeitet von BigToys666
Geschrieben

Fetisch im klassischen Sinn habe ich keinen. Am ehesten Ärsche ( nur die der Damen). Ich schreibe das mal lieber dazu, sonst bekommt mein Profil wieder Besuch von einigen unverbesserlichen Herren :clapping:

Geschrieben
Eine richtige Fetisch Vorliebe haben meine Freundin und ich nicht. Wir probieren einfach alles aus. Bis jetzt hat und so ziemlich alles gefallen
Geschrieben
Bei mir ist es genauso. Ich könnte mich den ganzen Tag um die Füße einer Frau kümmern. Ich stehe aber auch auf Pumps, Nylons und küssen/lecken im allgemeinen. Außerdem rieche ich gerne an der Frau.
Geschrieben
Biker fetisch habe ich. Ich finde Biker sehr geil und anziehend. Würde gerne von einem mal genommen werden ;)
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Der einzige Fetisch den ich habe sind kurvige Frauen mit großen und schweren Brüsten . 

Alles andere,  wie z.B. Corsagen oder Nylons usw. würde ich als Vorliebe bezeichnen ...

Geschrieben

Ich habe definitiv den Fetisch online von kurvigeren Frauen dominiert zu werden. Bin durch Poppen daraufgekommen, dass das online auch richtig gut geht. Falls jelsnd interesse hat.. ;)

Geschrieben

Ich putze total gerne Nackt 

Geschrieben
Ich lege mich gern auf eine Frau und lasse mich reinsaugen. Natürlich nur meinen kleinen Freund
Geschrieben

Ich bin devot und sehne mich nach einer dominanten Frau, die mich zu Ihrem Sklaven macht...das ist mein Fetisch

Geschrieben

Ja ich lasse mich auch sehr gerne und einem richtigen Kerl mit einem schönen Schwanz tief in den Hals benutzen auch wenn ich sabbern und wirken muss das gehört dann dazu und anschließend vielleicht noch ein bisschen härter auf den Arsch das würde mir gefallen und den geilen Jungs natürlich auch Jenny

Geschrieben

Ich bin ehrlich...gefesselt zu sein. ..an Balken befestigt von eventuell mehreren Männern benutzt zu werden. 

Dem Hauptdom meinem Atem zu überlassen. Vorsichtig die Faust versuchen in mein  Gesicht dabei spucken. Squirt wäre die Krönung

Geschrieben

Mein Fetisch ist es von einer Frau alles an Flüssigkeit in meinen Mund aufzunehmen was sie mir geben will ....😉🔥💥Ich mochte in meinen Mund gespuckt,gespritzt und gepisst bekommen so viel wie du mir geben kannst ....💦💧

Geschrieben
Am 27.11.2021 at 19:36, schrieb thunder:

Habe ein Zeitungsfetisch 

Ich auch, wie äußert der sich bei Dir ?

Am 31.8.2022 at 22:14, schrieb CfnmLover666:

ich liebe CFNM, mag es nackt vor angezogenen Frauen, nach deren Anweisungen zu handeln...und nach Herzenslust benutzt zu werden.

Das macht mich auch an. Vor allem wenn die Frauen sich über mich abfällig unterhalten, sich über mich lustig machen und mich pisacken

Geschrieben

Ich trage wahnsinnig gerne "haut- bzw. knallenge STRETCH-Bekleidung"! Das Gefühl ist wie im "siebenten Himmel"!:heart_eyes:

Geschrieben

Ich liebe digitale kunst. Mich macht es unheimlich an, wenn ich ein Motiv und/oder eine Aufgabe als video oder bild umgesetzt sehe. Mich macht da die Kontrolle an, die ich über dem Menschen habe.

Geschrieben

Fetisch...?....🤷🏼‍♂️bin mir nicht sicher ob ich so was habe ...

Als erstes ist es mir wichtig das eine Frau gepflegt ist  ... .

Was mich immer extrem anmacht sind jegliche Art von Röcken und Kleidern ,mit blickdichter Strumpfhose und ballerinas oder leggings und im Sommer mit söckchen 

Femininer verspielter eigener Kleidungsstil,  alternative und Hippie styles finde ich auch süss ..wenn Frauim Alltag Kopfbedeckung trägt (Hut Mütze Kopftücher (nicht religiös) ..was mich ganz und gar nicht anmacht sind  lack leder Latex high heels overnees Stiefel nuttiges outfit schminke lange Fingernägel enge Hosen ....

Vom Frauen Typ her gerne alles abseits der norm ... gerne mollig chubby bbw ... oder genau das Gegenteil klein dünn skinny knabenhaft ... Haarfarben gerne Rot Braun Schwarz ... keine Modell tussys ...

Geschrieben

Das orale Verwöhnen einer Frau und das Spiel mit ihrem Orgasmus 😁

Geschrieben

Spanking.....ich liebe den Part des Spankers...die prallen Arschbacken mit den Händen in Wallung zu bringen und noch vieles mehr....

... aber momentan ist es nicht einfach auch den passenden weiblichen Spankee zu finden 🙄

Geschrieben

Ich schaue gerne anderen zu wenn sie sich befriedigen. Egal ob Weiblein oder Männlein. 

 

×
×
  • Neu erstellen...