Jump to content

Welchen Fetisch habt ihr?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi :) ich habe auch ein Fetish, wie mein Ehemann.. ich stehe drauf voll schlimm mich von vielen Männern Ficken zu lassen... und mich füllen zu lassen. Und er verlangt das ich mir dabei wie wie nutte  die Kleider  zerreißen lasse, wenn ich nachhause komme er das sehen will, wie ich ausgeleiert bin... danach läckt er mich und lässt sich erzählen wie ich mich ***igen lasse.. für ihn. :) habt Spaß...

Geschrieben
Mein fetish ist dicke Frauen mollige Frauen.
Geschrieben

Ich liebe alles aus Leder, Latex, Lack,Gummi,Skinny usw. Macht mich einfach nur geil und das noch in einen geilen Hintern verpackt dann bekomme ich direkt einen Ständer.

 

 

Geschrieben

Ich steh total auf Ärsche die in Leder, Lack oder Latex verpackt sind,da bekomme ich direkt einen harten Ständer.

Geschrieben
Habe einen Smoking Fetisch. Stehe auf Rauchende Frauen.
Geschrieben

Ich finde es geil zu sehen wenn Frauen ihre Nylonfüsse in Birkenstocks zeigen

Geschrieben
Natursekt, den warmen Strahl einer Frau auf meinem Schwanz zu spüren
Geschrieben

Boah... Muss ich mir jetzt einen aussuchen? Oder gewinnt hier der außergewöhnlichste Fetish? Wenn ja, was gibt's für Preise? 🤪

Es gibt so viele schöne und interessante Besonderheiten, die das Spiel mit der Lust noch einmaliger, spannender und betörenden machen. Ja, Latex ist heiß. Genau wie schöne High Heels. Lange Lippen, knackige Ärsche, Vakuum- und Fesselspiele. Wie reizvoll allein schon der Anblick eines Gynäkologen-Stuhls ist... 😏 Gelegentlich würde ich mich selbst als Amelo bezeichnen und manches Mal ist Fisting das höchste der Gefühle.

Diese Aufzählung ist (nicht ganz) beliebig fortzuführen, aber letzten Endes ist es der geschlechtlich Akt mit einer Frau (in meinem Fall, aber jeder wie er mag 👍), den ich liebe und manchmal auch schon "ohne alles" als Fetish bezeichnen würde.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Ageplay mit reifen, perversen, dominanten ODER devoten Frauen oder alten, dicken, notgeilen, devoten Suggadaddies.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Lesbeü40:

Ageplay mit reifen, perversen, dominanten ODER devoten Frauen oder alten, dicken, notgeilen, devoten Suggadaddies.

Bei dir wäre ich gerne ein ungezogener junge, der ne strenge Hand brauch

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

NS, ist einfach geil

Ältere Damen

Dick/mollige Damen

Und vaping, rauchen find ich nicht so geil aber vaping 😍

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Mein fetish ist betrunkene Frau oder passed out. Denke ist durch jahrelange Beziehung entstanden weil dies nicht, das nicht immer 08/15.Bei dem fetish kann man machen was man möchte und genießen. Leider finden sich auf der anderen Seite nicht sooo viele die das mögen.
Fully-Filthyman00
Geschrieben
Natursekt. Das ist so geil, vollgepisst zu werden und absolut auch nicht gesundheitsschädlich😋💦💦💦
Geschrieben

Ich Stehe auf Windeln und klein sein. Little Space Bereich.

 

B32FADA6-82B2-47A0-A147-31AC7D517C9E.jpeg

CB3912F4-5CB8-4C29-B964-6AD8213E3D5A.jpeg

65C6AEB3-AE62-442C-B871-748D4E63F20A.jpeg

C95C2E86-53A6-48AF-BEAA-B79B4DA4F5B7.jpeg

CD18D447-0742-474E-9FAC-16EB41FF8EBF.jpeg

3E77576D-4CFB-4DA7-92C8-9C00594BFD2C.jpeg

Geschrieben

Gummistiefel in allen Farben und Socken in allen Farben :jumping:

×
×
  • Neu erstellen...