Jump to content

Welchen Fetisch habt ihr?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe zwei Fetische, die in den meisten Fetischforen tabuisiert sind, und nicht besprochen werden dürfen/sollten. Das erste hat mit Sperma zu tun, das andere mit Alkohol.

Ansonsten liebe ich es der Bull in einer Cockold-Beziehung zu sein, zudem tendiere ich in den sadistischen Bereich, und behandle Frauen dementsprechend. Ein Fetisch ist eigentlich kein wirklicher, sondern eher eine Rollenbeziehung: Ich mag es sehr von Frauen bekocht und umsorgt zu werden, wirtschaftlich von ihnen ausgehalten zu werden. Ich mag bspw. luxeriöses und seltenes Essen und Trinken.

Geschrieben
Am 10.1.2023 at 20:15, schrieb Hackenhoch00:

Gelbe Tonne heimlich in den Restmüll werfen

 

Die ganze Tonne ??? :joy:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Hackenhoch00:

Die ganze Tonne.

Du bist echt pervers... :clapping:

Geschrieben

Jo ..ein Fetisch hauteng Leder ,Gummi. Lack Latex ...hauteng ,da geht mir einfach einer ab🍌💦💦😋😇

Geschrieben
Am 10.1.2023 at 18:31, schrieb Berlino-Bull:

Ich habe zwei Fetische, die in den meisten Fetischforen tabuisiert sind, und nicht besprochen werden dürfen/sollten. Das erste hat mit Sperma zu tun, das andere mit Alkohol.

Ansonsten liebe ich es der Bull in einer Cockold-Beziehung zu sein, zudem tendiere ich in den sadistischen Bereich, und behandle Frauen dementsprechend. Ein Fetisch ist eigentlich kein wirklicher, sondern eher eine Rollenbeziehung: Ich mag es sehr von Frauen bekocht und umsorgt zu werden, wirtschaftlich von ihnen ausgehalten zu werden. Ich mag bspw. luxeriöses und seltenes Essen und Trinken.

Na, das war ja mal ehrlich.

Geschrieben
Am 10.1.2023 at 18:31, schrieb Berlino-Bull:

wirtschaftlich von ihnen ausgehalten zu werden.

Wie vereinbarst Du das mit Deiner Vorstellung von bull? ist eine ernstgemeinte Frage. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lisbetha:

Wie vereinbarst Du das mit Deiner Vorstellung von bull? ist eine ernstgemeinte Frage. 

Darum ging es mir nicht. Ich finde sein Gedankenkonstrukt interessant. Wie er sich selbst erklärt. Bin auf seine Antwort gespannt.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sigourney:

Darum ging es mir nicht. Ich finde sein Gedankenkonstrukt interessant. Wie er sich selbst erklärt. Bin auf seine Antwort gespannt.

Ich finde es auch interessant. Ich verbinde "Bull" nicht mit sich bekochen lassen oder wirtschaftlich ausgehalten werden, daher hoffe ich auf eine ernste Antwort und einen entsprechenden Austausch.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lisbetha:

Ich finde es auch interessant. Ich verbinde "Bull" nicht mit sich bekochen lassen oder wirtschaftlich ausgehalten werden, daher hoffe ich auf eine ernste Antwort und einen entsprechenden Austausch.

So auch mein Gedanke!

 

Geschrieben

Ich hab nen absoluten Nylonfetisch, Frauenbeine in Nylons sind der Wahnsinn, selber trage ich gerne Knees, ich steh auf das seidige Gefühl...

Geschrieben
Mein Fetisch ist eine intelligente, natürliche und warmherzige Frau.
Völlig abartig, ich weiß 😁
Geschrieben
Vor 57 Minuten , schrieb DickeElfeBln:
  • ich such nen Gärtner u.a.

Immernoch?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Biesdorfer111:

Immernoch?

Will ja keiner meinen Fetisch erfüllen....schniefffff

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Will ja keiner meinen Fetisch erfüllen....schniefffff

Date erstellen. Filter für alle außer Gärtner 👨‍🌾 schließen 👍

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben

Ich habe einen Einteiler Fetisch, egal ob Body, Badeanzug, Turnanzug,.... jede Frau in einem Einteiler macht mich geil.

Geschrieben

Ich finde Biker, Männer in Leder oder Uniform sehr geil

Geschrieben

🤔..,.. Tattoos und Piercings.... Fallen unter Fetisch glaube ich...🤗

Der Rest sind Vorlieben , da ich sie nicht ständig auslebe muß... Sie aber gerne auslebe wenn es passt..

Ergo: alles hat seine Zeit 🤗 

 

Geschrieben
Lecken. Gerne gefesselt und der Sicht beraubt, sodass sie nur fühlt, hört und schmeckt...
Geschrieben
Januar 14, schrieb Lisbetha:

Ich finde es auch interessant. Ich verbinde "Bull" nicht mit sich bekochen lassen oder wirtschaftlich ausgehalten werden, daher hoffe ich auf eine ernste Antwort und einen entsprechenden Austausch.

Muss ich ein Bull sein um mich nicht bekochen zu lassen und meine Kosten selbst zu decken ?
Bei decken fällt mir gleich noch was Nettes ein 🙂

Geschrieben
Schöne Füße verwöhnen. Leider konnte ich den Fetisch bisher nur selten ausleben, aber wenn, was sehr schön.
×
×
  • Neu erstellen...