Jump to content

Welchen Fetisch habt ihr?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe einige Fetische. Viele reine Fantasie. Aber die stärksten realen fetische:

Lecken(weiblicher Orgasmus allgemein), Spermahasserinnen, Dauerhafte Keuschhaltung (ohne KG)

Geschrieben

Mein Fetisch ist eine sympathische (fremde) Dame auf der Brust liegen zu haben, achtsam in ihrer geschmeidigen Scheide zu stecken und uns genüsslich schmusend beim Smal-Talk die Zeit zu vertreiben... solange es irgendwie geht uns beherrschen und bis wir dann miteinander "durchgehen"... :coffee_happy:

Geschrieben

Wenn sie meine Zunge festhält und mich genau deswegen verbal ernidrigt 

Geschrieben
Ich habe einen ausgeprägten Fußfetisch. Ich liebe es der Dame zu Füßen zu liegen und diese zu pflegen, massieren und liebkosen.

Überhaupt knie ich gerne vor dem/der Empfänger *in und verwöhne oral, auch ohne Gegenleistung. Ganz devot so wie gewünscht.

Ich switche auch gerne mal zu dominant, jedoch ohne Schmerzen. Ich habe gerne die Kontrolle über den Orgasmus.
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Ich liebe es, wenn ein Mann mich fickt und dabei würgt! Nicht als reiner Atemreduktionsfetisch, sondern mehr die Lust an Unterwürfigkeit und Benutzung!
Geschrieben
Mein fetisch ist, der Frau Orgasmen zu bescheren, egal ob mit Hand, Sex, Spielzeug etc und sie mich daran teilhaben lässt... das macht mich richtig geil
Geschrieben

Ich liebe es mit süßen Sachen zu sexeln je klebriger desto lieber.

Geschrieben
Am 27.11.2021 at 08:47, schrieb Gelöschtes Profil:

Welchen Fetisch habt ihr?

Ich stehe voll auf Grammatik und Mathe.

Da gehe ich voll ab, es ist aufregend zu sehen wenn jemand sein alltägliches Werkzeug beherrscht!

Anonymes-Mitglied-11
Geschrieben

Ich stehe tierisch darauf sexy Damenunterwäsche zu kaufen und diese meistens meiner Schwiegermutter zu schenken… Der Gedanke das meine Schwiegermutter mit meiner gekauften Unterwäsche rumläuft lässt mich richtig geil werden 

Am liebsten würde ich Ihr dann auf den Slip wichsen….

Geschrieben

Mein fetisch sind knallrot Lippen. 

Ich kann davon einfach nicht genug bekommen

Geschrieben

Ich „füttere“ Frauen gerne. Ich finde es enorm heiß wenn meine Gattin zB. Pralinen  oder Erdbeeren aus meiner Hand isst. Ich bin sehr froh das sie Pralinen sehr mag.

Geschrieben
Ich stehe total auf Frauen in sneaker Söckchen.
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb sonnenblume2020:

Mein fetisch ist das ich gerne lange geleckt werde und noch dabei gefingert zu werden. Bis ich komme. Anschließend gleich danach gefickt zu werden, bis ich erschöpft bin. 

Wow! Klingt super 😁

Geschrieben
Am 19.7.2023 at 05:10, schrieb sonnenblume2020:

Mein fetisch ist das ich gerne lange geleckt werde und noch dabei gefingert zu werden. Bis ich komme. Anschließend gleich danach gefickt zu werden, bis ich erschöpft bin. 

Das übernehme ich gerne... mich törnt es an eine Frau zu verwöhnen... 🌹💋👅

Geschrieben

Bin ja nun völlig neu hier und muss sagen das mich Latex Kleidung und Spielzeug in jeglicher Form echt heiß macht leider hab ich keine Ahnung wie ich das ausleben kann mal schauen vielleicht bringen ja diese Zeilen Licht ins Dunkel ! Eine Dame oder ein Paar welches mir einen Einblick in diese Welt verschaffen könnte wäre herzlich willkommen ! 

Geschrieben

Ich stehe drauf wenn Frauen Perücken tragen. In unserem Haushalt gibt es schon einige.

Interessant wie anders eine Frau mit sehr anderer Frisur aussieht und gleichzeitig trotzdem vertraut wirkt. Eine tolle Kombination.

Geschrieben

Ich diene gerne vor der Cam. 

Bin ein Onlinesklave wenn man mir Aufgaben gibt versuche ich es so schnell wie möglich mit Fotos oder Videos zu erfüllen meine. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Ich trage privat super gerne sehr knappe Damen Stringtangas.
Fühlt sich total geil an, wenn der Schwanz darin hart wird.
Fotos bei Bedarf in meiner Galerie 💦🤗
Geschrieben

Ich stehe total auf Skinny Frauen mit kleinen Brüsten.

 

Und es macht mich an ihr in den Nacken zu beissen und sie am hals zu würgen.

(natürlich nur wenn es ihr auch gefällt, merkt man ja :smirk:)

Geschrieben

Mit mir dürftest das alles anstellen was dir gefällt ich als deine geile Sissi Jenny

Geschrieben

ich hab keinen fetisch..und das, was die leutz hier schrieben sind auch 'nur' vorlieben!

×
×
  • Neu erstellen...