Jump to content

Welchen Fetisch habt ihr?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da ich was das angeht langweilig bin um diverse Frauen zu zitieren weil ich nicht auf jeden Mist stehe und nicht alles mitmache scheinbar keinen! Es gibt Sachen die mag ich und welche die mag ich nicht aber als Fetisch würde ich das nicht bezeichnen
Geschrieben
Oh, einfache Frage. Mein Fetisch sind gut und extrem viel tätowierte Männer.
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb MrsGrinch:
Oh, einfache Frage. Mein Fetisch sind gut und extrem viel tätowierte Männer.

Dan bin ich ja bei dir richtig 😁😁

Geschrieben
Ich liebe Leder und Nylon. Es ist nicht nur für die Männerwelt sehr erotisch, sondern man fühlt sich einfach unwiderstehlich in diesen Sachen.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb GeilerBock-01:

Dan bin ich ja bei dir richtig 😁😁

Ganz und gar nicht. 
Pimmelbildonlinestellende Raucher sind bei mir nie richtig. 

Geschrieben
Mein (Frau) Fetisch Ist....
Männer mit sehr guter Bestückung 😜😜😜
Geschrieben
ich mag, und jetzt bitte alle festhalten, und haltet den kindern die ohren zu. es ist nämlich kaum auszusprechen und es mag den einen oder anderen extrem verstören. ich gucke auch ganz verschämt zu boden. aber ich mag NATÜRLICHKEIT. lieber ne gemütliche karierte schlafhose als stöckelschuhe. ich glaub, ich bin nicht normal....
Geschrieben
Ich habe Vorlieben, jedoch keinen Fetisch... 🤔💭🤷🏻‍♂️💫🧚🏻‍♂️💖
Geschrieben (bearbeitet)

Meine Vorlieben sind simpel. Ich steh auf Natürlichkeit, wenn es um den Körper geht. Wenn ich eine Vorliebe erwähne, sind es Nippel und "liebevolle" Augen. Fetische habe ich keine. Wird für meinen Begriff viel zu oft und schnell verwendet.

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Baer_Berlin:

Da fragt ein User nach euren Fetish und 50% schreiben sie haben keinen Fetish ! Ist das auch ein Fetish seinen Senf dazu zu geben, auch wenn man eigentlich zu dem Thema nichts zu sagen hat ? 😂😂

zumindest nennen wir keine vorlieben^^

Geschrieben
...der Fetisch traf mich wie ein Pfeil, Gott weiß, ich finde Spalten geil.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Yenna:
Ich bin froh, keinen Fetisch zu haben.

Es kann sehr erfüllend sein, wenn man einen Fetisch hat und ihn sogar mit seinem/seiner Partner/in zusammen entdecken und ausleben kann. Teilweise ist es so ekstatisch, dass man es noch nichtmal mehr mit Worten beschreiben kann, weil es so schön ist 😉

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Baer_Berlin:
Da fragt ein User nach euren Fetish und 50% schreiben sie haben keinen Fetish ! Ist das auch ein Fetish seinen Senf dazu zu geben, auch wenn man eigentlich zu dem Thema nichts zu sagen hat ? 😂😂

Ist es demfall dein Fetisch, wenn es dich triggert, wenn dir die Antworten nicht passen? Ist es der Triggerfetisch? 😁

Geschrieben
mein Fetisch ist Sex mit einem Mann dem ich vertraue....sonst geht bei mir gar nix....
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Yenna:

Ich finde es sehr erfüllend, für meine Ekstase nicht auf eine bestimmte Sache angewiesen zu sein. Es gibt so vieles, was großartig ist. 

Da gebe ich Dir recht, es gibt so vieles was großartig ist. Ein Fetisch ist nicht die einzige Art eine Ekstase zu erleben. In meinen Augen ist er ein bereichernder Zusatz den man entweder hat und ihn erlebt wann man es will, oder man hat ihn halt nicht. Ein Fetisch zu haben schließt nicht aus mit unendlich vielen anderen Dingen eine Ekstase erleben zu können. Es ist wie Lieblingslied. Nur weil man eins hat, bedeutet es nicht, andere Musik nicht mehr zu mögen oder nur noch dieses eine Lied hören zu wollen/können 😉

Geschrieben
Mein Fetisch ist eine spermaschluckende Frau... das ist einfach für Kopf und Körper der erfüllenste Orgasmus...
×
×
  • Neu erstellen...