Jump to content

Welchen Fetisch habt ihr?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Weiblichkeit. Da werde ich ganz wuschig.

Geschrieben

Also ich liebe Lack und Leder. Für Wetlook Leggings habe ich auch eine Schwäche, die habe ich in allen Farben und Variationen.

Geschrieben
Spanken und wieder verführen 😋
Geschrieben
Latex Lack kein Nylon eventuell besser wetloock ...
Geschrieben

Hallo, Ich habe Fussfetish. Stehe auf Frauenfüsse in und ohne Nylons.

Geschrieben
Am 27.11.2021 at 11:15, schrieb Naschkatzerl:

Parfum, schwarze Wäsche, schöne Willies.

So ein Willies MB Jeep hat schon was. Ist ein historischer Hingucker :D

Geschrieben

Ganz klar, High-Heels. Und das schon sehr lange. Habe als Junge schon den Kopf gedreht wenn’s „geklackert „ hat. Warum hab ich allerdings damals nicht gewusst. Und klar kamen noch Fetische dazu , Lack, Wetlook , Overknee Stiefel. Aber man sollte einen Fetisch nicht überbewerten oder über alles stellen. 🤗

Geschrieben

Ich bin speziell, dass weiss ich seit Kindheitstagen.
Mit zunehmenden Alter (jetzt habe ich vorne sogar eine 4 stehen) und dank der Pandemi und dem damit verbundenen Homeoffice"zwang" habe ich endlich die Möglichkeit mich auszuleben...
Ich werde zur Frau...

Jetzt aber nicht wie man vielleicht vorab denkt in Richtung DWT, sondern eher mit Transhintergrund.

Wobei ich hier ganz von Anfang an differenzieren muss, bei mir ist es keine "Störung" der Geschlechtsidentität, sondern eindeutig ein Fetisch !!!
Leider stoße ich damit sehr oft an, da sich Transmenschen damit in Ihrer Position "verwässert" vorkommen oder ähnliches.
Dies ist keinesfalls meine Intention und ich habe vor diesen Leuten den allerhöchten Respekt !

Wie gesagt bei mir ist es einfach der Fetisch meinen Körper nach meinen Vorstellungen zu verändern, und gerade die irreversiblen (nicht rückgängig machbaren) Veränderungen sind der Reitz...

Angefangen mit "harmlosen" Veränderungen, Nagellack, Klebenägel und Wimpern, was mir aber "zu wenig" war, über Shellack bzw Gel Nägel die mal nicht so schnell wieder abgehen, oder auch Wimpernfärben/Wimpernwelle, bin ich nun an einem Punkt angekommen, wo ich in die vollen gehe, der Körper wird auf hormoneller Basis verändert, ich habe gottseidank einen Arzt gefunden, der diese Veränderung überwacht, mir jedoch keine Hormone verschreibt, diese besorge ich mir auf anderen Wegen im Netz... Das Ganze läuft jetzt knapp ein Jahr (11 Monate um genau zu sein) und es wirkt... Der Busen wächst... Die Körperfettverteilung ist definitiv weiblicher, und wenn ich komme, kommt nicht mehr wirklich was, also genau so wie ich es will...

Leider ist dieser Weg sehr einsam, ich hatte vor Jahren als diese Idee noch absolut in den Kinderschuhen steckte, eine Freundin, die mich auf diesem Weg bestärkt und auch eigene Impulse gesetzt hat, das war wie der besagte Himmel auf Erden.
Ich denke der Satz Fördern durch Fordern umschreibt es ganz gut. Da wurden Termine beim Friseur oder Nagelstudio gemacht, Klamotten geshoppt und alles auf Durchsetzung kontrolliert.

Leider ist dieser Kontakt eingeschlafen, da Sie von hier weggezogen ist und es auf Distanz nicht so gut funktioniert hat.

Daher wollte ich an dieser Stelle einfach mal fragen, ob es andere Lady (sorry Kerle ich bin wohl ne verkappte Lesbe :-) ) gibt, die mich auf diesem Weg begleiten und (moralisch) Unterstützen möchte...

Aus meiner Vergangenheit weiss ich, dass  man viel Spass  dabei haben kann...

Weiteres gerne via PN.



Fetisch genug ?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb towel:

@ChromStyler-

siehst du dich als frau oder als mann?

ich sehe mich als mich.... dieses Binäre Denken in Schubladen passt einfach nicht zu mir..
In der Berufswelt bin ich bislang mit Casualwear und aus Faulheit mit 3 Tage Bart rumgelaufen...

Ich finde den weiblichen Körper aber sehr ansprechend und habe mir diesen als Ziel gesetzt, also wenn man mich in eine der beiden Schubladen stecken müsste, dann eher die der Frau...

Geschrieben
Am 27.11.2021 at 08:47, schrieb GeilerBock-01:

Welchen Fetisch habt ihr?

Was für den Einen ein Fetisch ist ist für den Anderen ganz normal.

Geschrieben
Am 27.11.2021 at 14:09, schrieb Yenna:

Ich finde es sehr erfüllend, für meine Ekstase nicht auf eine bestimmte Sache angewiesen zu sein. Es gibt so vieles, was großartig ist. 

Heißt Fetisch, dass man ohne nicht kann??! 

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb unausgefuellt78:

mein großer Fetisch ist die "Hilflosigkeit" und das benutzt werden. In sicherer Umgebung (also mit Aufpasser der weiß wie weit es gehen darf!!!) selbst keinen Einfluss mehr zu haben was passiert und Anderen zur Verfügung stehen, im besten Falle gefesselt und mit verbundenen Augen oder anderen Dingen die dafür sorgen dass ich mich nicht widersetzen kann und nicht weiß wer es ist. Für manche vielleicht strange, aber Tatsache

Absolut gut …

Geschrieben
Am 27.11.2021 at 08:47, schrieb GeilerBock-01:

Welchen Fetisch habt ihr?

müsste mal eine Frau bei mir hervorkitzeln...
noch hat sich in mir nichts geoutet! :heart_eyes:

Geschrieben

Natursekt finde ich richtig geil💦

×
×
  • Neu erstellen...