Jump to content

Welchen Fetisch habt ihr?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich stehe darauf, wenn man mit Fingerfarbe (Cockslut) der Frau auf den Rücken schreibt. Manchmal komme ich schon, während des Schreibens, noch bevor es los geht.
Geschrieben

Windel als Mittel der Erniedrigung 

Geschrieben
Habe einen Leder Fetisch also das trage ich 24/7 und lebe das auch aus
Geschrieben
Also ich habe einen Leder fetisch Trage 24/7 irgendwas aus diesem Material 🥰
Geschrieben

Bei mir sind es getragene Höschen, schon seit der Kindheit 

Geschrieben
Ohne zu probieren kann man ja garnicht sagen was einem gefällt oder? Würde gern alles schritt für schritt ausprobieren... jemand zeit und lust? 😉
Geschrieben
Am 27.11.2021 at 11:13, schrieb schneeflöckchen:

😜😜😜Piercings, Tattoos , Leder Overkneestiefel ist schon fast ein Fetisch....fast

Davon kann man nie genug haben ^^

 

Geschrieben
Am 27.11.2021 at 08:47, schrieb GeilerBock-01:

Ich muß gestehen , daß mich Frauen in Latex, Leder , Strumpfhosen und Nylons unheimlich geil machen. 

Welchen Fetisch habt ihr?

Deine Beschreibungen in allen Ehren.. Aber Vorlieben machen einen geil.. Fetische sind etwas, dass Du ZWINGEND brauchst, um erregt zu werden. 

Daher, ich habe nur Vorlieben, keine Fetische.. 

Geschrieben

Ich liebe eine Fee(auf dem)Tisch 😉😂

in diesem Sinne: Frohe Adventszeit… bis die Kerze brennt 😊

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LovelyMaria-68:

Hmm, könnte man auch einen ,,Knutsch und Kuschel Fetisch haben"?...dann hätte ich einen.😉😉👍🎄🕯🎄

Das ist ein topp Fetisch  

Knuddeln und Massage  Fetisch ist bestimmt auch Hot 

Geschrieben

Ja habe ich ....ich benötige ein Teil welches solange bleibt bis zu einem Wiedersehen....eine Aufmerksamkeit in Form von einem Gegenstand....Trophäen die ich sammel.....Dinge die ich wünsche kurz und knapp....ich benötige diese Dinge für die Zeit in der ich mir schöne Stunden alleine  bereite...

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Hmm, könnte man auch einen ,,Knutsch und Kuschel Fetisch haben"?...dann hätte ich einen.😉😉👍🎄🕯🎄

diesen Fetisch teile ich gerne mit Dir bzw. lebe ihn aus - guten Wochenstart

Geschrieben

Intelligente, charmante, gut aussehende Gentlemen im Anzug, die wissen, was sie wollen, können mich schwach werden lassen. 

Geschrieben

Also mein Fetisch sind kurvige/dicke dominante Frauen - besonders vor der Cam und mit einem ordentlichen Befehlston...da lerne ich meine Grenzen kennen...

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Kleine-Fuchs:

Ja habe ich ....ich benötige ein Teil welches solange bleibt bis zu einem Wiedersehen....eine Aufmerksamkeit in Form von einem Gegenstand....Trophäen die ich sammel.....Dinge die ich wünsche kurz und knapp....ich benötige diese Dinge für die Zeit in der ich mir schöne Stunden alleine  bereite...

seh ich nich unbedingt als fetisch, eher als süße eigenart^^

aber würd dich gern fragen, ob dann wirklich 'sammelst' oder werden die immer ausgetauscht dann bei nem treffen? wie muss ich mir das vorstellen?

Geschrieben (bearbeitet)

kurvige Frauen mit einem prallen Po, und ich bin auf dem verlorenen Posten :-))) dazu noch ein breites Lachen mit sinnlichen Lippen  und strahlenden lebenfsfrohen  Augen und es fängt an gefährlich für mich zu werden, ich könnte sofort mit ihr in einer Berghütte überwintern......himmlisch....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb towel:

seh ich nich unbedingt als fetisch, eher als süße eigenart^^

aber würd dich gern fragen, ob dann wirklich 'sammelst' oder werden die immer ausgetauscht dann bei nem treffen? wie muss ich mir das vorstellen?

Ich habe noch nicht viele Beziehungen gehabt und ich habe noch die anderen Mitbringsel.......weil ich dieses jahr umgezogen war habe ich die getrockneten Sträuße weggeworfen ,nein ich behalte sonst die Dinge.....wäschestücke werden getauscht 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kleine-Fuchs:

Ich habe noch nicht viele Beziehungen gehabt und ich habe noch die anderen Mitbringsel.......weil ich dieses jahr umgezogen war habe ich die getrockneten Sträuße weggeworfen ,nein ich behalte sonst die Dinge.....wäschestücke werden getauscht 

ich seh dich schon iwann mit ner vitrine...das war günter, das herbert^^
nich bös gemeint!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb towel:

ich seh dich schon iwann mit ner vitrine...das war günter, das herbert^^
nich bös gemeint!

Ichbin dir nicht böse...aber das stehen genau 3 Teile.....

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb LovelyMaria-68:

Hmm, könnte man auch einen ,,Knutsch und Kuschel Fetisch haben"?...dann hätte ich einen.😉😉👍🎄🕯🎄

Kann Mann 👍🤭

Ich würde es ertragen 😆😉👍

Geschrieben

Fetisch Nummer I: Wenn sie nicht nur was für´s Auge ist, sondern auch noch wat in der Birne hat - Unbezahlbar! 

Ansonsten: Lederjacken, Leder generell. 

 

×
×
  • Neu erstellen...