Jump to content

Ferngesteuererte sextoys


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 26.11.2021 at 08:28, schrieb Abdy220873:

Auf weite Entfernung wirst du kein Glück haben da die meisten über Bluetooth Funktionieren

Das ist eher Nebensache. Wenn das Telefon nicht unbedingt am Körper o. sogar in der Hosentasche getragen werden muss (was bei einigen Toys leider der Fall ist) um die Verbindung zum Toy herzustellen ist die Bluetoothreichweite nicht ganz so wichtig. 3-5m reichen im allg. aus. Die Apps zum Toy bieten in 99% aller Fälle an das man die Steuerung des Toys weitergeben kann an andere die die App auch laufen haben. Und das funzt über tausende vom km solange das Telefon Empfang hat und das Toy im Sendebereich des Telefons ist mit dem es verbunden wurde. Gibt soweit ich weiss sogar Bluetooth-Verstärker die das Signal vom Handy aufnehmen und über mehrere 100m o. im kompletten Haus verteilen. Da ist es dann egal wo das Telefon in der Wohnung ist solange man sich im Sendebereich befindet. Ein Bekannter hat das für sein Headset gemacht, weil er keinen Bock hatte ständig das Telefon im Garten mitzuschleppen, wenn der "Knopf im Ohr" reicht. 

Am 26.11.2021 at 15:26, schrieb sonnja1805:

..die sollen jetzt in die STVO aufgenommen werden...
..auch in den Bußgeldkatalog...ähnlich wie der Handygebrauch am Steuer...

Ersten da möchte ich eine Quellenangabe für und zweitens möchte ich mal wissen wie die das bei einer Verkehrskontrolle checken wollen. Telefonieren kann man sehen, aber ein Vibrator ist selbst wenn die Person nackt hinter dem Steuer sitzt während der Fahrt kaum zu sehen, wenn sie nicht gerade in einem Cabrio sitzt und man aus einem LKW in das Auto schaut...... Aber soweit ich weiss, gibt es schon Apps die das berücksichtigen u. deshalb Zugriff auf GPS-Daten brauchen um die Geschwindigkeit zu ermitteln mit der man sich bewegt. Oberhalb 10km/Std. wird die Steuerung deaktiviert und erst nachdem man mehrere Minuten unter der Geschwindigkeit ist wird es wieder aktiviert, aber sobald 10km/Std. wieder überschritten werden wird's erneut deaktiviert. Die ersten die mit der Funktion kamen waren die Entwickler vom Pavlok, da das Teil automatisch Elektroschocks verteilt wenn bestimmte Regeln nicht eingehalten werden, aber das kann auch ferngesteuert werden.

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Arteras:

Das ist eher Nebensache. Wenn das Telefon nicht unbedingt am Körper o. sogar in der Hosentasche getragen werden muss (was bei einigen Toys leider der Fall ist) um die Verbindung zum Toy herzustellen ist die Bluetoothreichweite nicht ganz so wichtig. 3-5m reichen im allg. aus. Die Apps zum Toy bieten in 99% aller Fälle an das man die Steuerung des Toys weitergeben kann an andere die die App auch laufen haben. Und das funzt über tausende vom km solange das Telefon Empfang hat und das Toy im Sendebereich des Telefons ist mit dem es verbunden wurde. Gibt soweit ich weiss sogar Bluetooth-Verstärker die das Signal vom Handy aufnehmen und über mehrere 100m o. im kompletten Haus verteilen. Da ist es dann egal wo das Telefon in der Wohnung ist solange man sich im Sendebereich befindet. Ein Bekannter hat das für sein Headset gemacht, weil er keinen Bock hatte ständig das Telefon im Garten mitzuschleppen, wenn der "Knopf im Ohr" reicht. 

Ersten da möchte ich eine Quellenangabe für und zweitens möchte ich mal wissen wie die das bei einer Verkehrskontrolle checken wollen. Telefonieren kann man sehen, aber ein Vibrator ist selbst wenn die Person nackt hinter dem Steuer sitzt während der Fahrt kaum zu sehen, wenn sie nicht gerade in einem Cabrio sitzt und man aus einem LKW in das Auto schaut...... Aber soweit ich weiss, gibt es schon Apps die das berücksichtigen u. deshalb Zugriff auf GPS-Daten brauchen um die Geschwindigkeit zu ermitteln mit der man sich bewegt. Oberhalb 10km/Std. wird die Steuerung deaktiviert und erst nachdem man mehrere Minuten unter der Geschwindigkeit ist wird es wieder aktiviert, aber sobald 10km/Std. wieder überschritten werden wird's erneut deaktiviert. Die ersten die mit der Funktion kamen waren die Entwickler vom Pavlok, da das Teil automatisch Elektroschocks verteilt wenn bestimmte Regeln nicht eingehalten werden, aber das kann auch ferngesteuert werden.

...und wieder ein Ironieabstnenzler..Glückwunsch..ihr seid die größten...Humor ist , wenn Deutsche trotzdem lachen...

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb sonnja1805:

...und wieder ein Ironieabstnenzler..Glückwunsch..ihr seid die größten...Humor ist , wenn Deutsche trotzdem lachen...

da liegt wohl eher daran das in Deutschland soviel totgeregelt wird das sowas noch nicht mal unwahrscheinlich ist und man sowas durch smileys etc das als Ironie markieren sollte - das Bundesfinanzministerium erklärte z.B. in einer Ausgabe des Bundessteuerblatts, dass der Tod keinesfalls als "dauernde Berufsunfähigkeit" anzusehen sei. Und Meck-Pom hat ein Landesseilbahngesetz, aber keine einzige Seilbahn. Hätten sie es nicht gemacht hätte sie das fast 800k€ Strafe gekostet. Hört sich beides lustig an, der Bürokratiewahnsinn in Deutschland ist aber leider Realität.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Arteras:

da liegt wohl eher daran das in Deutschland soviel totgeregelt wird das sowas noch nicht mal unwahrscheinlich ist und man sowas durch smileys etc das als Ironie markieren sollte - das Bundesfinanzministerium erklärte z.B. in einer Ausgabe des Bundessteuerblatts, dass der Tod keinesfalls als "dauernde Berufsunfähigkeit" anzusehen sei. Und Meck-Pom hat ein Landesseilbahngesetz, aber keine einzige Seilbahn. Hätten sie es nicht gemacht hätte sie das fast 800k€ Strafe gekostet. Hört sich beides lustig an, der Bürokratiewahnsinn in Deutschland ist aber leider Realität.

...hier ist es anders..jeder kennt den deutschen Regelwahn....

..hier aber ist poppende...und dir fehlt , leider ,  die Antenne für Ironie hier ........solltest du dir zulegen...macht alles leichter..

 

kissess

Geschrieben

hatte gerade zum ersten Mal eine Satisfyer Session (sie hatte einen V/A Vibrator, ich einen Ring). Nach einem ziemlich holprigen Start sind wir dann doch beide ziemlich schnell in angenehme Sphären gelangt. Mit ein bisschen Übung ist das bestimmt ganz nett, besonders, wenn man sich mal ein paar Tage nicht treffen kann. ;)

Geschrieben
Am 25.11.2021 at 22:12, schrieb LustAufSpaß87:

Habe mal die Frage an euch wer mir ein ferngesteuererte  sextoy empfehlen kann was ich per handy auf weiter Entfernung  steuern kann was intensiv ist für die frau und auch dem preis entspricht 

Hallo, ich habe inzwischen seit ein paar Wochen die Nora von Lovense und bin mehr als begeistert. Kann man super selbst benutzen aber eben auch über App steuern von überall auf der Welt wo es Internet gibt. Viele tolle Funktionen, man kann sogar mit Max2 (für den Mann) verbinden und dann über die Entfernung die Stöße von ihm spüren, da sie dann umgewandelt werden auf das Gerät der Frau. Für mich eine absolute Empfehlung, bisher absolute Orgasmusgarantie, jedes Mal wieder … und das auch ziemlich schnell. 

Geschrieben

Vor allem braucht man ein Handy für die App, was für ein Graus  nicht mal beim ficken hat man seine Ruhe.

Geschrieben

2 ferngesteuerte Spielzeugautos. So kannst du gegen deine Frau beim Sex ein Rennen fahren ! Bekommt man überall bei Toys R Us und co XD

Geschrieben

Immer wieder spannend solch eine Fernbedienung. Wenn Frau das Toy in der Öffentlichkeit trägt und ich sie steuern kann. Ich mag diesen geilen Gesichtsausdruck dabei.......Wie Frau sich zusammen reißen muss .......grrrr

Geschrieben
Am 26.11.2021 at 09:29, schrieb Curvy_girl_23:

LOVENSE Lush 3 Kugelvibrator
 

meine ehemalige domina hatte mir aufgetragen den hush von lovense zu besorgen--  das ist die anal variante vom lush  hmmm

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb LaNaLe:

in der Öffentlichkeit nicht :) aber ein Wevibe beim Sex ist toll und die Fernbedienung macht es extrem praktisch

In der Öffentlichkeit macht es doch erst interessant........zu Hause kann es ja jeder 😉

  • 6 Monate später...
Geschrieben

auf der linken Spur auf der Autobahn, mit Lichthupe, Kopfkino aus.

Geschrieben

Niemals würde ich mein Liebesleben einer Handyapp übergeben.

Sex und Handysoftware passen nicht zusammen.

Bei längerer Trennung würde ich lieber telefonieren.

Die Stimme der Süßen ist sexier als jedes Spielzeug!

Und telefonieren ist so interaktiv! Inklusive Stöhnen und Regieanweisungen.

Hand aufs Herz: Welche Software kann da mithalten?

Und die Internetkonzerne müssen ja nicht ständig alles wissen, oder?

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe eins von Dolp, die Fernsteuerung ist via App und funktioniert ohne Probleme, selbst wenn ich in Brasilien bin und er in Dland klappt es (habe ich extra ausprobiert). 

Ich nutze es um meinen Mann zu bespielen wenn er unterwegs ist, passt anal mit 3,5cm sehr gut und hat ein Stück das sich direkt auf die Hoden legt. In einer normalen Jeans von außen nicht zu sehen, allerdings hört man das Vibrieren manchmal.

bearbeitet von Latincouple
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb finalfreud:

Niemals würde ich mein Liebesleben einer Handyapp übergeben.

Gib es zu - du hast keine Ahnung, um was es geht. Oder?

Geschrieben

Ich bin ja ein Technikfreund, aber mit solchen Sachen wie diese ferngesteuerten Sextoys kann ich echt nichts anfangen. Sex mache ich immer noch am liebsten selbst und mir bringt es keinen Kick, wenn ich ein Sextoy bei ihr einschalte, nicht mal, wenn ich weiß, dass sie gerade im Meeting oder Vorstellungsgespräch oder oder sitzt. Mag sein, dass es daran liegt, dass ich generell nicht so der Fan von Toys bin und die lediglich als Masturbationshilfe empfinde. Mag sein, dass es auch daran liegt, dass ich generell wenig Interesse an Fernsex jedweder Art habe, ob Telefonsex, Cybersex, whatever.

Den meisten wird es egal sein, aber man sollte sich im Klaren darüber sein, dass andere (zumindest technisch versierte) in der Umgebung oder im Internet sehen können, wenn jemand ein "smartes" Sextoy benutzt. Interessiert aber die wenigsten und mehr als ein Schmunzeln wird das kaum hervorrufen.

Geschrieben

Liebeskugeln oder plug in mit vib. und ich kontrolliere was wann passiert. Ich finde es total geil sie so zum Orgasmus zu bringen 

×
×
  • Neu erstellen...