Jump to content

Sextoys für Männer, welche findet ihr gut?


DJ****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Genau die selben Erfahrungen gemacht, keins der Toys für den Mann war bisher wirklich sein Geld Wert.
Geschrieben
Such mal bei Eis nach Wandvibrator.
Fühlt such gut an, macht Spaß, ist aber leider schnell kaputt. Wurde aber problemlos getauscht.
Geschrieben
habe bisher auch einige ausprobiert aber nichts kommt irgendwie auch nur ansatzweise den objekt beschreibungen nahe.. und war ihr geld wirklich wert..
Geschrieben
Ich nutze gar nix eben genau deswegen auch nur die Finger
Geschrieben
Ich hab auch schon 2 oder 3 ausprobiert....satisfyer z.b. und bin auch enttäuscht.....fühlt sich zwar an sich gut an aber der Höhepunkt bleibt doch aus
Geschrieben
Habe ähnliche Erfahrungen gemacht. Die Stimulation mit den Händen ist immer noch am Besten.
Druck, Geschwindigkeit, alles individuell "einstellbar".
Geschrieben
Na scheinbar sieht es für uns Männer da ganz ähnlich aus... entweder Handarbeit oder gute Gesellschaft.
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Tarmina:
Wir Frauen haben die Nachahmung des Penisses, ihr Männer z.B. die Nachahmung einer Vagina ( z.b. aus Silikon) zum Unterstützen der Selbstbefriedigung.

leider viel zu wenig stimulierend

Geschrieben
Naja, also ich hatte so eine komische „Taschenmuschi“ und muss auch sagen, Hand ist definitiv besser.
Geschrieben
Das was der Mann sieht muss erregend sein noch das was wix
Geschrieben
@Jim-Knopf67: 👍👍genau so👍👍 die Ladies sind simply the best😘
Geschrieben
Die Fantasie mus Mitspieler sein ,sonst klappt das bei Frau, so wie mir auch nicht ....
Geschrieben
Der Manta von Funfactory leistet bei mir erstaunlich gute Dienste. Ansonsten habe ich auch noch nix gescheites gefunden.
Geschrieben
Frau ist gelegentlich ganz praktisch...
Geschrieben
Ähm, "Hand" finde ich nicht übel! 😁
Geschrieben

Ich hab mir gerade gestern ein neues Vötzchen gekauft und ausprobiert.Ist definitiv besser als mit der Hand.

Geschrieben
Also ich lasse mir bei der Selbstbefriedigung auch mit der Hand sehr gerne lange Zeit und halte mein Level wenn möglich über Stunden.
Leider selten genug Zeit, aber es stimmt schon, dass auf dieser Basis auch Toys einen gewissen Reiz haben können.
Geschrieben

Ich habe mir eine Fleshlight gekauft. Bin echt zufrieden mit diesem Teil. Klar kann eine geile Frau nicht ersetzen.

×
×
  • Neu erstellen...