Jump to content

Masturbator für Männer


so****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Finde die Großen Masturbatoren ehrlich gesagt nicht so toll.
Sie sind mir zu Wartungsintensiv. Gleitmittel ist notwendig und das auseinanderbauen,  richtige Reinigen, trocknen  und wieder zusammenbauen hinterher finde ich auch eher lästig.


Vibration ist bei mir Kurzzeitig angenehm aber auch nicht wirklich der Bringer. Sei es jetzt mit einem Vibro-Ei oder einem Satisfyer Men mit Vibration.
Wobei ich glaube es besser wäre wenn der Satisfyer Men Vibration eine tiefere Öffnung hätte. Vorteil ist die einfache Reinigung. Die Vibrationsprogramme sind eigentlich nicht schlecht. Nachteil bei deim Gerät ist das man es immer in der Hand halten muss.

Was ich Kalsse finde sind die kleinen Eggs. Silikonhüllen die einfach über die eichel gezogen werden. Kosten mitunter unter 2 Euro das Stück. Sind obwohl sie als einwegprodukt sind mehrfach benutzbar. Man muss sich keine Sorgen machen das man das Sperma ausversehen irgendwohin spritzt wo es nicht hin soll.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hab mir im ALDI ein Massagedingens geholt, 40 Euro das sein Geld wert ist. Wie du das letztendlich anstellst das es auch <spass macht, musst du selbst rausfinden. Es gibt verschiedene Aufsätze, wobei die Kugel und der Stempel am besten funktionieren. Und wenn mal jemand unverhofft zu Besuch kommt, kannst du immer noch behaupten, das du Probleme mit der Schulter hast. Bei ner Gummimuschi kommst du in Erklärungsnot:clapping:

  • 5 Monate später...
Geschrieben
Versucht mal einen Schwingschleifer. Der macht euch in unter einer Minute Fix und fertig. 💦😉
  • 4 Monate später...
Geschrieben

Kurz und knapp: es gibt keine guten, die auch nur Ansatzweise das halten, was sie versprechen!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb AKAK27:

Kurz und knapp: es gibt keine guten, die auch nur Ansatzweise das halten, was sie versprechen!

Nun kenne ich eure Anforderungen an einen Masturbator für Männer nicht und weiß auch nicht, was die Toys, die ihr bisher probiert habt, versprochen haben. 

Ich würde aber dem Eindruck widersprechen, dass es keine guten Masturbatoren für Männer gibt. Ich selbst besitze einen und nutze ihn sehr gerne. Er bereitet ein gutes Gefühl und es ist mir sogar möglich "HandsFree" zu kommen. aber, nein, er kann einen lebenden Sex-Partner nicht ersetzen. Aber das gilt auch für die Toys, die Frauen einsetzen.

Am Ende ist es natürlich immer eine sehr subjektive Wahrnehmung und stark abhängig von der Erwartungshaltung des jeweiligen Nutzers.

×
×
  • Neu erstellen...