Jump to content

Partnerschaft selbst ist super, ABER es fehlt das gleiche Interesse für sexuelle Erlebnisse


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb TheSingstar1974:

verstehe den thread nicht. in deinem profil steht, du bist kein single und suchst ons, seitensprünge und affairen. sogar beziehung ist angeklickt. also weinst du doch offenbar deinen bedürfnissen und phantasien keineswegs hinterher, sondern lebst sie ohne deine partnerin fröhlich aus. und suchst sogar noch alternativ eine beziehung. wozu fragst du denn hier noch?

Das wurde in der Schule im Fach Geometrie schon gelehrt und nennt sich "Parallelverschiebung" in Verbindung mit einer Spiegelung und der "konkruenten Abbildung eines Dreiecks" bzw. einer Beziehung 😜

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ich denke sex ist der kleber in der Beziehung wenn das fehlt wird es schwierig eine noch so gute Beziehung aufrecht zu halten
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb HrPeterPan:

.....ABER es fehlt das gleiche Interesse für sexuelle Erlebnisse. Wie z.B. Club-Besuche, MMF / MFF oder der Sex mit einem anderen Menschen ohne den Partner zu verlassen, Neugier nach was anderem als das normale alltägliche (auch wenn es neu ist), usw.

Der Versuch einer offenen Beziehung ist gescheitert, weil Sie es auch mit der Rücksicht auf meine Wünsche nicht kann und möchte.Seit über einem Jahr verfolge ich Ihren Wunsch, aber ich merke es fehlt in diesem Punkt die Neugier nach den sexuellen Erfahrungen. Ist es nicht wert, eine gute Beziehung deswegen aufs Spiel zu setzen oder reicht es am Ende nicht für die Rest der Lebenszeit!?

Drum prüfe, wer sich ewig bindet, sagt der Klassiker. Manchmal vielleicht sogar sich selbst. Hattest Du die Wünsche schon, bevor Du die Liason eingegangen bist? Dann hättest Du ihr und auch Dir selbst seinerzeit was vorgemacht.

Oder haben sich die Wünsche und Interessen mit der Zeit erst entwickelt? Dann solltest Du hier nicht nach einer Generalabsolution suchen, sondern schauen, ob nicht auch eine Entwicklung mit Kompromissen möglich ist und vor allem um Deine Ehe kämpfen. Sie scheint es wert zu sein.

Ansonsten, wenn es Dich so sehr juckt, dass Du das Kratzen nicht sein lassen kann (was ja anscheinend schon der Fall war), tue es so, dass sie es möglichst nicht merkt und Du sie nicht verletzt.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb TheSingstar1974:

verstehe den thread nicht. in deinem profil steht, du bist kein single und suchst ons, seitensprünge und affairen. sogar beziehung ist angeklickt.

😜😜😜 vorrausschauendes Denken ......

Geschrieben
Tja und jetzt? Was fängst du mit den ganzen Antworten verschiedener Sichtweisen und Ratschlägen jetzt an? Du hast dich doch schon längst entschieden! Sonst wärst du hier wohl kaum angemeldet und auf der Suche deine Fantasien in die Tat umzusetzen… 😉
Geschrieben
Die Partnerschaft weiter pflegen und das fehlende
sich woanders holen.
Geschrieben
Mach es und schau das sie es nicht mitbekommt...Männer sind da manchmal ungeschickt.
Wenn der Rest passt hat sie kein Recht dir diese Seite ein ganzes Leben zu vermiesen.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb HrPeterPan:

Ist es wert oder zählen doch andere Werte?

Woher sollen wir wissen, was für DICH zählt? 

Und nie werde ich verstehen wie eine Partnerschaft super sein kann wenn man sexuell nicht harmoniert.

:coffee_happy:

Geschrieben
Es gibt halt auch Frauen, die möchten keinen 3er, Clubbesuche, oder fremde Haut. Würde ich auch nicht wollen, wenn die Beziehung, selbst super ist.
Geschrieben
Sofort trennen. Pure Lebenszeit Verschwendung. Man lebt nur einmal.
Geschrieben
@naphets82...so ne gut funktionierende Beziehung bist wenn's nicht, sonst wäre er ja nicht schon hier angemeldet.
An den TE...aus Erfahrungsriss ich, eine Beziehung ohne erfüllenden Sex auf Dauer führt zu einer Bruder/Schwester Beziehung, die auf Dauer unglücklich macht. Entweder Du kannst damit leben, was Du aber schon in Frage stellst, oder Du trennst Dich, oder Du suchst was nebenbei ohne ihr Wissen, was Du aber schwer finden wirst. Denn die meisten Frauen hier haben keinen Bock den Lückenfüller für einen vernachlässigten Vergebenen oder Ehemann zu spielen. Wenn ich Deine Partnerin wäre, hätte ich Dich schon gefragt wie wichtig es Dir ist, und es dann beendet, weil mich weiss wie es früher oder später sowieso ausgeht.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Mach es und schau das sie es nicht mitbekommt...Männer sind da manchmal ungeschickt.
Wenn der Rest passt hat sie kein Recht dir diese Seite ein ganzes Leben zu vermiesen.

...und bist Du nicht willig darf ich dich betrügen? Das ist ja mal eine sehr flexible Moral!  :coffee_happy:

 

bearbeitet von lazy_crazy
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Ich denke sex ist der kleber in der Beziehung wenn das fehlt wird es schwierig eine noch so gute Beziehung aufrecht zu halten

Wenn ich es richtig deute gibt es ja auch Sex in der Beziehung nur nicht nach den Vorstellungen des TE !

Jeder Mensch ist verschieden und hat ganz andere sexuelle Vorlieben oder Ansichten sowie den Stellenwert

des Sex !

 

Geschrieben
Für mich klingt das nach meiner(Frau) ersten Ehe.....besseres WG leben nennt man das und geht auf Dauer absolut nicht gut
Geschrieben
Ich habe mich von meiner Freundin getrennt wegen meinem sexuellen Trieb.. sie braucht es ein Mal in der Woche, ich dagegen jeden Tag.. Sie hat es verstanden und mich gehen lassen.... Nun suche ich wieder
Geschrieben
Viele der User hier wissen leider gar nicht mehr was eine Beziehung/Ehe wirklich bedeutet und stellen den Sex über alles. Ich finde das echt traurig. Wieso kann man nicht einfach auch mal mit dem zufrieden und glücklich sein was man hat? Es gibt ja wohl, so wie ich es aus deinem Thread heraus lese, noch Sex, nur werden halt nicht all deine Phantasien berücksichtigt. Wieso muss man immer alles ausleben? Ich finde diese Gesellschaft echt traurig. Wo entwickeln wir uns nur hin, wenn es nur noch größtenteils Menschen gibt, die noch nicht einmal mehr wissen, wie glücklich sie sich mit einer/einem tollen Partnerin/Partner an der Seite schätzen können?
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Rubenslover-7324:
Ich habe mich von meiner Freundin getrennt wegen meinem sexuellen Trieb.. sie braucht es ein Mal in der Woche, ich dagegen jeden Tag.. Sie hat es verstanden und mich gehen lassen.... Nun suche ich wieder

Einmal die Woche?😜, da wäre ich definitiv glücklicher in meiner Ehe.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Rubenslover-7324:
Ich habe mich von meiner Freundin getrennt wegen meinem sexuellen Trieb.. sie braucht es ein Mal in der Woche, ich dagegen jeden Tag.. Sie hat es verstanden und mich gehen lassen.... Nun suche ich wieder

Einmal die Woche?😜, da wäre ich definitiv glücklicher in meiner Ehe.

Geschrieben
Ich sehe, das die Texte,‘mit denen man hier für seinen Betrug um Absolution bittet, immer ausgefeilter und durchdachter werden.
Nur, egal wie man es formuliert, unsere Anwesenheit auf dieser Plattform belehrt uns immer ein anderes. Menschen wie Du und ich, die sich hier im Besitz ihres Verstandes und Bewusstseins angemeldet haben, haben den Betrug an ihrem Ehepartner in Kauf genommen.
Es mag der Gründe viele geben, warum man sich zu solch Schritten entscheidet, Tatsache bleibt es aber, das es ein widerlich Tat bleibt und man als Mann mehr Schuft als Held ist.
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Linda0512:

Viele der User hier wissen leider gar nicht mehr was eine Beziehung/Ehe wirklich bedeutet und stellen den Sex über alles. I

Jepp.

Seine Partnerin muss ja auch auf Phantasien verzichten. Sie wünscht sich sicherlich einen Freund für den sie alles ist und der nicht andauernd

andere Sexpartner im Sinn hat.

Das sieht irgendwie aber immer derjenige, der in andere Betten will, nicht ein.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb HrPeterPan:

Wie würdet Ihr entscheiden, [...]

Setz' dich mal hin und versuch' es dir so real wie möglich vorzustellen, wie es ist, wenn sie nicht mehr da ist und wie du dich dabei fühlst. So kommst du der Antwort näher.

Geschrieben

Eine Kompromisslösung kann ich in Deinem EP nicht erkennen. Jeder muß eben seine Prioritäten setzen. Was also ist Dir wichtiger?: Das Ausleben Deiner "Mehr-Höher-Weiter-Schneller-Ausgefallener"-Wünsche oder eine echte Partnerschaft im Wortsinn?

×
×
  • Neu erstellen...