Jump to content

Frauen Zungenanal welche Stellung ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Grüßt euch liebe Damen, meine Frage lautet - Wie werdet ihr am liebsten geleckt Anal ? Mögt ihr es eher auf den Bauch zu liegen oder doch eher doggy ? Oder habt ihr da ganz andere Vorstellungen?
Geschrieben
Manche liegen dabei auf dem Bauch, andere lieber doggy und die nächsten haben vielleicht eine andere Stellung dafür 🤡
Geschrieben
Doggy oder auf dem Rücken liegend und die Beine an den Kopf gedrückt.
Geschrieben
An meinem Arsch wird nicht geleckt, obwohl es schon einige gibt die es mich mal könnten (sprichwörtlich gesehen)..... Kein lecken, kein Fingern, kein Fi.... en...... Geht gar nicht
Geschrieben
Egal ob vorne oder hinten.... Bei mir wird nicht geleckt 🤷‍♀️
Geschrieben
Nicht hier fragen!
Bei der nächsten Frau einfach lecken!
Und wenn sie es nicht mag,bekommst Du einfach eine „gescheuert“!
Geschrieben
gibt ja wirklich verschiedene Stellungen die da extrem geil sind..

Doggy, Missionar, auf dem Bauch, im stehen… ich glaube hier sind keine Grenzen gesetzt.. wenn Frau und Mann darauf stehen..

PS: Spart euch doch bitte immer diesen Sinnlosen Kommentare von wegen .. das ist zum Sch*** da oder das es Ekelhaft.. Wenn Hygiene stimmt! Kann das sehr stimulierend und erotisch sein.
Geschrieben
Ich bin da tatsächlich kein Fan von , lasse es den Mann aber einfach machen . Meistens wenn er mich doggy leckt
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Chicko7666:

Wie werdet ihr am liebsten geleckt Anal ?

Gar nicht! Weder aktiv noch passiv!

Geschrieben
mir würde doggy wahrscheinlich besser gefallen
Geschrieben
Lecken muss ich da nicht haben . Alles andere aber sehr gerne 🤪
Geschrieben
Aktiv und Paasiv! Gerne in alles Positionen
×
×
  • Neu erstellen...