Jump to content

Frauen Zungenanal welche Stellung ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Auf dem Bauch liegend...
Aber das habe ich, meist nicht zu entscheiden.
Geschrieben
Was bringt einem so ne Frage?
Das ist doch mit jeder Frau individuell herauszufinden.
Oder schreibst Du jetzt alle an, die hier öffentlich preisgeben, dass sie auf Rimming stehen?
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb DrallesPrachtweib196:
Was bringt einem so ne Frage?
Das ist doch mit jeder Frau individuell herauszufinden.
Oder schreibst Du jetzt alle an, die hier öffentlich preisgeben, dass sie auf Rimming stehen?

Von dir habe ich leider noch nie einen sinnvollen Beitrag zu egal welchem Thema gesehen.

Hier möchte sich einfach jemand informieren und gut ist .. wieso immer rumstänkern.. Was er mit der Infos macht ist doch seins. Es dient ja auch fuer die Allgemeinheit.

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb DrallesPrachtweib196:
Was bringt einem so ne Frage?
Das ist doch mit jeder Frau individuell herauszufinden.
Oder schreibst Du jetzt alle an, die hier öffentlich preisgeben, dass sie auf Rimming stehen?

Was bringt dein Kommentar ?
Kannst du nicht lesen ?
Offensichtlich nicht also Spar dir deine Energie & hau weniger in die Tasten..
Wenn es danach geht sollte niemand auch nur irgendeine Frage stellen da es immerzu individuell von Person zu Person ist ?
Da du schon Fachausdrücke nutzt bist du wohl drauf hinaus das sich jemand bei dir meldet was wohl Aufgrund deiner „guten Laune“ nicht der Fall ist ^^

Immer diese Leute mit solch „Sinnvollen“ Kommentaren zu einer Frage, nichtmal die Frage beantworten aber den Mund auf machen das sind die richtigen, wenn du schlechte Laune hast vertreib sie dir anders als dein Frust wie ein kleines Kind im Internet raus zu lassen

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb kibewe:

Es dient ja auch fuer die Allgemeinheit.

Wie denn?

Geschrieben
Ich würde jetzt auch nicht so gerne an einer Rosette lecken,,schon die Vorstellung das die Dame kurz vorher einen Abseilen war bringt mich zum 🤮🤮 ,,also jeder hat ja seinen Fetisch aber das finde ich Eckelhaft
Geschrieben
Warum fragst du das hier? ... und nicht in der Firma wo alle Frauen.. das ist immer das gleiche Standard Modell ... am Fließband in Serie hergestellt werden ..

Also wenn du egal was über das Modell ..Frau... wissen möchtest...
Einfach mal ne Email an Gott schicken... und alle fragen werden geklärt 🙄🤦‍♀️🤣
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Chicko7666:

Was bringt dein Kommentar ?
Kannst du nicht lesen ?
Offensichtlich nicht also Spar dir deine Energie & hau weniger in die Tasten..
Wenn es danach geht sollte niemand auch nur irgendeine Frage stellen da es immerzu individuell von Person zu Person ist ?
Da du schon Fachausdrücke nutzt bist du wohl drauf hinaus das sich jemand bei dir meldet was wohl Aufgrund deiner „guten Laune“ nicht der Fall ist ^^

Immer diese Leute mit solch „Sinnvollen“ Kommentaren zu einer Frage, nichtmal die Frage beantworten aber den Mund auf machen das sind die richtigen, wenn du schlechte Laune hast vertreib sie dir anders als dein Frust wie ein kleines Kind im Internet raus zu lassen

Puuuhhh...eine ziemlich unsympathische Reaktion auf einen Kommentar. Darf man Dir hier keine Fragen zu Deinem Thread stellen? Wäre mir neu, wenn das vom Seitenbetreiber nicht mehr gewünscht ist......

Geschrieben
So dass ich die Rosette schön lange und ausgiebig mit der Zunge vor ficken kann so dass ich am Ende meinen einen nachschieben kann
Geschrieben
Wie mich wer auch immer, warum auch immer und in welcher Posi auch immer am Arsch lecken darf/kann/soll....ist meine private Sache. Aber danke der Nachfrage und dem Interesse. ☝
Geschrieben
Gar nicht... an mir wird da nicht herum geleckt und ich lecke da auch keinen Mann, weil ich es persönlich wirklich ekelhaft finde. Beides ist für mich ein absolutes no go. Was andere machen oder wie sie es mögen, ist mir so ziemlich egal.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Meist im Handstand..besser fürs Kreuz und so..☝😉

Sportlich sportlich junges Fräulein 😻

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Selene09:

Wie denn?

es gibt bestimmt menschen die keine erfahrung darin haben.. angst davor was falsch zu machen, oder vielleicht es mal probieren wollen.. denken das es schon einen ansatz hier gibt auch wenn man mal nur mitliest.

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb kibewe:

Von dir habe ich leider noch nie einen sinnvollen Beitrag zu egal welchem Thema gesehen.

Hier möchte sich einfach jemand informieren und gut ist .. wieso immer rumstänkern.. Was er mit der Infos macht ist doch seins. Es dient ja auch fuer die Allgemeinheit.

Stimmt 💯👍

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Chicko7666:

Grüßt euch liebe Damen, meine Frage lautet - Wie werdet ihr am liebsten geleckt Anal ? Mögt ihr es eher auf den Bauch zu liegen oder doch eher doggy ? Oder habt ihr da ganz andere Vorstellungen?

Nochmal meine Frage!

Was bringen Dir Antworten von Frauen zu dem Thema, die nicht Deine Sexualpartnerinnen sind?

Woraus ziehst Du da einen persönlichen Nutzen für Deine sexuelle Praxis?

Oder bist Du Statistiker? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb kibewe:

es gibt bestimmt menschen die keine erfahrung darin haben.. angst davor was falsch zu machen, oder vielleicht es mal probieren wollen.. denken das es schon einen ansatz hier gibt auch wenn man mal nur mitliest.

Dann gibt es nur einen sinnvollen Rat: "Frag die entsprechende Frau."

Reden ist bei Unerfahrenheit oder Unsicherheit noch immer die beste Wahl.

 

Geschrieben
Anscheinend gibt es genug Leute hier die wohl mit dem falschen Bein aufgestanden sind oder wie kleine Kinder ihren Frust im Internet rauslassen müssen - auch nochmal extra für euch, es ist einfach nur eine Frage, Ihr mir euerm „individuellen“ wenn es darum geht kann man nichts verallgemeinern da jeder andere Vorlieben hat? Was ist also euer Problem?
Haut ihr bei den anderen Themen auch so in die Tasten wenn es heißt Sex mit oder ohne Gummi? Oder bei dem Thema ob Sex während der Periode okay ist ? Seit ihr da auch so kommunikativ ?
Das ist ja schließlich auch „individuell“ bei jedem richtig ?

Wenn ihr eine Frage in einem Forum nicht beantwortet aus welchen Gründen auch immer dann lieber nichts schreiben als solch sinnlose Kommentare..
×
×
  • Neu erstellen...