Jump to content

Frauen Zungenanal welche Stellung ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
In der 69 er, sie oben finde ich sehr schön.da kann ich mich Austoben.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Kommentare von denjenigen die es ekelig  finden , nie machen möchten , überlese einfach , die gibt es bei jedem Thema . 

Wieso? Er hat doch danach gefragt,  ob jemand ganz andere Vorstellungen hat. Das sind andere Meinungen mit anderen Vorstellungen. Ich verstehe immer nicht, wieso man nicht sagen soll/darf/kann, wenn man etwas eklig findet. Das ist doch "nur" eine persönliche Meinung und läuft unter "ganz andere Vorstellungen":

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Linda0512:

Wieso? Er hat doch danach gefragt,  ob jemand ganz andere Vorstellungen hat. Das sind andere Meinungen mit anderen Vorstellungen. Ich verstehe immer nicht, wieso man nicht sagen soll/darf/kann, wenn man etwas eklig findet. Das ist doch "nur" eine persönliche Meinung und läuft unter "ganz andere Vorstellungen":

Na ja , ich denke er meinte ob es andere Stellungen gibt . Ich finde es allgemein nicht schön , wenn jemand nur weil er etwas sexuelles  nicht mag , das als ekelig zu bezeichnen . Ist einfach für mich so ne Sache , ich mag auch vieles nicht aber dann sage ich einfach nein ich  mag es nicht und nicht das es ekelig ist.  

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Linda0512:

Wieso? Er hat doch danach gefragt,  ob jemand ganz andere Vorstellungen hat. Das sind andere Meinungen mit anderen Vorstellungen. Ich verstehe immer nicht, wieso man nicht sagen soll/darf/kann, wenn man etwas eklig findet. Das ist doch "nur" eine persönliche Meinung und läuft unter "ganz andere Vorstellungen":

Genau danach hat er gefragt!

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Na ja , ich denke er meinte ob es andere Stellungen gibt . Ich finde es allgemein nicht schön , wenn jemand nur weil er etwas sexuelles  nicht mag , das als ekelig zu bezeichnen . Ist einfach für mich so ne Sache , ich mag auch vieles nicht aber dann sage ich einfach nein ich  mag es nicht und nicht das es ekelig ist.  

Aber für manche, inclusive mir, ist es eklig. Das hat nichts mit mögen zu tun, sondern es ist mein persönliches Empfinden und das äußere ich auch. Ich sage ja nicht, dass ich andere Menschen eklig finde, weil sie es machen. Das bleibt ja jedem selbst überlassen. Deshalb verstehe ich die Diskussion darüber immer nicht. 

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb DrallesPrachtweib196:

Also viel heiße Luft und nichts dahinter, viel Blabla und Laber-Rhabarber …

Null Menschenkenntnis und dafür hellseherische Fähigkeiten im Hinblick auf eine komplett fremde Person und deren Laune und sexuelle Erfahrungen.

Wow 

 

Bitte was ? Ich steh zu meiner Meinung, du hast gar keine Meinung & kommentierst nur irgend ein Müll damit du Aufmerksamkeit bekommst!
Also pack das handy lieber zu Seite, geh ne Runde laufen & Bau so dein Stress ab den du wohl offenbar In dir hast..
Nochmal zum wiederholten Male nur für dich - Ich habe eine Frage gestellt, solltest du keine Antwort drauf haben dann brauchst du auch nicht zu antworten! Einfach mach die Klappe halten wenn man nichts zu sagen halt als den Mund auf zu machen wo eh nur Schrott bei rumkommt..
Sowas ist echt traurig, da stellt man einfach nur eine Frage & man wird gleich unterstellt das man eine „Statistik“ macht oder diese Frage stellt um Personen an zu schreiben ? Ohne Sinn ehrlich..
Wenn du im Leben nichts hast was dir Aufmerksamkeit schenkt dann halte dich lieber von solch Forums fern..
wenn es Themen gibt wie bei mir die du nicht magst oder sie dir zu intim sind dann brauchst du auch darauf nicht zu antworten das erwartet niemand! Aber mein du musst natürlich kommentieren, nicht auf die Frage aus der Diskussion antworten aber Hauptsache erstmal was schrieben das ich ja wieder Aufmerksamkeit habe..
Das ist echt traurig

Geschrieben
Auf dem Bauch liegend? Sind dann nicht die Pobacken im Weg?
Geschrieben

 

vor 2 Stunden, schrieb Mmmmartin:

Auf dem Bauch liegend? Sind dann nicht die Pobacken im Weg?

😊 das kommt auf die Pobacken und die Zunge 👅 an

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Will doch eh keiner

...und schon wieder meldet sich das anonyme Etwas zu Wort. 

Bist du zu feige um zu deiner Meinung zu stehen?

Geschrieben
Also da gibt es viele Damen die es lieben
Geschrieben
Ich werde am liebsten gar nicht Anal geleckt, bin da absolut -nennt mich prüde! Oder sagen wir mal so, ich hab nen Darm, der nicht immer seine Luft bei sich behalten kann und nee, ihm son Lüftchen antun, wo er sich da sone Mühe gibt-lassen wir das lieber! *kicher*
Geschrieben

@Chicko7666 Bleib doch mal ganz entspannt. 😉

Du hast in einem öffentlichen Forum eine Frage gestellt - deren Hintergrund sich mir im Übrigen nicht erschließt und meine ernst gemeinten Fragen danach wurden großzügig überlesen - du wirst also ein buntes Sammelsurium an Antworten erhalten. Manche erscheinen dir sinnvoll, andere sind eher lustig gemeint, die nächsten sind für dich vielleicht total bescheuert. So isses halt hier.🤷‍♀️

Überlese einfach das was du blöd findest, schmunzel über das was du amüsant findest und freue dich über das was deine Neugier befriedigt. 

Kann ganz einfach sein und damit lässt es sich hier ziemlich entspannt auskommen.😉

Geschrieben
Puhh...ist hier ne Stimmung, dazu noch ein TE, der mächtig unter Strom steht und von sich selbst dermaßen überzeugt ist, dass er sich selbst liked. 😏
Ich ziehe lieber weiter ☝😇
Geschrieben (bearbeitet)

Du hast ja richtig Glück heute. 

Aber auch Pech, wer meinen Klarnamen in Foren nennt, bekommt keine Geschenke, nur eine Rute. Und die auch zu spüren.

Da ich weder Trullas, noch Tussen habe und auch selber Aufmerksamkeit für meine erlauchte Person in überreichem Maße generieren kann, liegst du auch hier leider komplett falsch mit deinem Kommentar. Und wenn du dieses Forum als Gülle Forum bezeichnest, frage ich mich warum du hier bist und dabei agierst wie Rumpelstilzchen in seinen besten Tagen, kurz bevor es sich selbst zerlegte.

Ach so, das mit dem Glück, ja, du hast Glück das ich beschlossen habe juvenile Untugenden heute zu überhören.

Du zorniger junger Mann, du wilder, kleiner Revoluzzer. 

@Chicko7666 

bearbeitet von rextherobber
Geschrieben

:whipping: mal ehrlich. Wir hauen ja schon mal ganz gern gemeinsam drauf, wenn jemand nicht korrekt reagiert. Eigentlich hatte er nur ne Frage gestellt und ich fand sie gar nicht so scheiße :poop:Wortspiel:poop:....also habt ihn wieder lieb!!

  • Moderator
Geschrieben

Da sich hier im Thema keine vernünftige themenbezogene Diskussion entwickeln will, schliesse ich an dieser Stelle.

Für die Frage, ob es sinnvoll ist, eigene Beiträge zu liken, kann gerne ein neues Thema erstellt werden.

Bitte nicht vergessen: Private Dispute gehören in den PN-Bereich.

Gruss Uyen

Forenteam

×
×
  • Neu erstellen...