Jump to content

Frauen Zungenanal welche Stellung ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Chicko7666:

Anscheinend gibt es genug Leute hier die wohl mit dem falschen Bein aufgestanden sind oder wie kleine Kinder ihren Frust im Internet rauslassen müssen - auch nochmal extra für euch, es ist einfach nur eine Frage, Ihr mir euerm „individuellen“ wenn es darum geht kann man nichts verallgemeinern da jeder andere Vorlieben hat? Was ist also euer Problem?
Haut ihr bei den anderen Themen auch so in die Tasten wenn es heißt Sex mit oder ohne Gummi? Oder bei dem Thema ob Sex während der Periode okay ist ? Seit ihr da auch so kommunikativ ?
Das ist ja schließlich auch „individuell“ bei jedem richtig ?

Wenn ihr eine Frage in einem Forum nicht beantwortet aus welchen Gründen auch immer dann lieber nichts schreiben als solch sinnlose Kommentare..

Ach du, Antworten fallen mir ganz viele ein. 

Geschrieben
Uns egal, wir genießen es im all möglichen Stellungen. Und.. wir können mit Seife, Wasser, Waschlappen, Analdusche umgehen!!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 40 Minuten, schrieb kibewe:

Von dir habe ich leider noch nie einen sinnvollen Beitrag zu egal welchem Thema gesehen.

Hier möchte sich einfach jemand informieren und gut ist .. wieso immer rumstänkern.. Was er mit der Infos macht ist doch seins. Es dient ja auch fuer die Allgemeinheit.

Es ist sehr individuell, was einem sinnvoll erscheint.

Es hat z.B. mit den eigenen intellektuellen Möglichkeiten zu tun.

Wenn Du wirklich der Auffassung bist, hier geht’s um sachliche Information, dann lies die betreffenden Kommentare und meine ignorierst Du zukünftig, indem Du mein Profil ignorierst. 
Wer Fragen als Stänkern empfindet und in meinem Beitrag denn Sinn nicht erkennt, der findet sicherlich woanders Harmonie und Sinnhaftigkeit.

Insofern drücke ich Dir die Daumen 👍

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Merkwürdig. Das ist doch eine Frage wie so viele andere hier auch.
Wundere mich über so viel Aggressivität und negative Vibes.
Wer's halt nicht will oder es eklig findet. Cool. Aber warum dann überhaupt antworten (um es der Welt denn auch mitzuteilen - "hey, meine Rosette ist jungfräulich, weil ich es eklig finde") und nicht einfach nen anderen Threat lesen?

@Chicco - ich glaube es ist verhält sich genau so wie mit allen anderen Stellungen auch - je nach Beweglichkeit und momentaner Lust.... da wirst du nichts Allgemeingültiges bekommen... finde es einfach durch Probieren mit deiner Partnerin oder deinem Partner heraus - ist ja nicht so schwierig Unterschiedliches mal testen.

Viele Grüße
Geschrieben
Beim Zungenanal geht vieles, sehr gern 69 (Blasen), aber auch Doggy. Beim normalen Lecken am liebsten gemütlich auf dem Rücken
Geschrieben
Glaube nicht das sie dich gemeint hat
Geschrieben
Meine bitch geht da am liebsten in Doggy Stellung und spreitzt soo zusätzlich mit beiden Händen ihre Lana für mich😋
Geschrieben
Ich wage zu behaupten das wen eine Frau es mag ihr die Stellung weniger wichtig ist zumindest von den ich kenne....jetzt kommen natürlich antworten wie nein ist es nicht es muss die oder die sein den das ist ja immer so egal welches Thema den es muss ja widersprochen werden gerade bei bestimmten Leuten. Ich spreche also von hören und sagen von Freunden und Bekannten ( weiblich ) ihn ist es egal woher ich das weiss? Naja ziemlich offener Freundes und Bekanntenkreis da ist Sex und alles was dazu gehört kein Tabuthema
Geschrieben

nur wieder eine indikation

dass was männer als geil 

empfinden eine frau zum 

laxhen bringt.  weiss ich

seit ich hormone nehme.

Geschrieben
An alle Hobbypsychologen da draußen, diese Frage ist eine ganz normale Frage wie es hier in einem Forum wohl üblich ist, antworten sind natürlich gern gesehen, nicht umsonst habe ich diese Frage gestellt? Versteh nur nicht den Sinn das man diese Frage hinterfragt ? Bei den anderen ja auch nicht ? Ob ich eine Statistik mache, ein Buch schreibe, ein Zeitungsartikel verfasse oder ein Film drehe ist doch völlig irrelevant oder nicht ?
Außerdem bin ich auch nicht hier im „Sympathie Punkte“ zu sammeln, ich sage einfach meine Meinung so wie jeder andere hier auch.
& bevor wieder diese „sinnvollen“ Kommentare kommen, diese Frage ist an die Community gerichtet die das mag ? Sollten es Leute unter uns geben die sowas nicht mögen dann brauchen diese auch nicht Antworten, da die Frage darauf bezogen ist an diejenigen die das mögen ^^
Ich habe mir sehr viele Fragen im Forum angeschaut, sogar teilweise 10x die gleiche Frage oder auch für den ein oder anderen eine eher „unnötige“ Frage aber da lese ich sowas nicht wie „machst du eine Statistik“?
Offensichtlich haben diese Leute die meinen müssen hier ihren Senf ab zu geben schlechte Laune oder was weiß ich, lasst es anderweitig raus als hier :)
Fragen kann man jederzeit stellen, aber dann eröffnet doch bitte euere eigenes „Diskussion“
Geschrieben
Ich mag es überhaupt nicht, weder aktiv noch passiv.
Geschrieben (bearbeitet)

Wer hier so angepisst reagiert und mit Beleidigungen und Unterstellungen reagiert, nur weil ihm Kommis nicht gefallen, hat i.d.R. nur eine extrem kurze Halbwertzeit. 

@Chicko7666

bearbeitet von rextherobber
Geschrieben
Einige verlieren ja hier komplett den Faden. Ey Leute, er hat euch nicht um euer Rat gefragt! Also entweder auf die Frage antworten oder schweigen! Keiner zwingt euch ne Antwort zu geben, aber hört auf mit sinnlosen Kommentaren, wie, ist es nicht individuell abhängig oder machst du ne Statistik 🤦🏻‍♂️
Antworten oder weiter surfen.

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Chicko7666:
An alle Hobbypsychologen da draußen, diese Frage ist eine ganz normale Frage wie es hier in einem Forum wohl üblich ist, antworten sind natürlich gern gesehen, nicht umsonst habe ich diese Frage gestellt? Versteh nur nicht den Sinn das man diese Frage hinterfragt ? Bei den anderen ja auch nicht ? Ob ich eine Statistik mache, ein Buch schreibe, ein Zeitungsartikel verfasse oder ein Film drehe ist doch völlig irrelevant oder nicht ?
Außerdem bin ich auch nicht hier im „Sympathie Punkte“ zu sammeln, ich sage einfach meine Meinung so wie jeder andere hier auch.
& bevor wieder diese „sinnvollen“ Kommentare kommen, diese Frage ist an die Community gerichtet die das mag ? Sollten es Leute unter uns geben die sowas nicht mögen dann brauchen diese auch nicht Antworten, da die Frage darauf bezogen ist an diejenigen die das mögen ^^
Ich habe mir sehr viele Fragen im Forum angeschaut, sogar teilweise 10x die gleiche Frage oder auch für den ein oder anderen eine eher „unnötige“ Frage aber da lese ich sowas nicht wie „machst du eine Statistik“?
Offensichtlich haben diese Leute die meinen müssen hier ihren Senf ab zu geben schlechte Laune oder was weiß ich, lasst es anderweitig raus als hier :)
Fragen kann man jederzeit stellen, aber dann eröffnet doch bitte euere eigenes „Diskussion“

Ich konnte nicht bis zum Schluss lesen, sonst hätte ich nicht mehr kommentieren müssen 😅🤷🏻‍♂️

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb Chicko7666:

An alle Hobbypsychologen da draußen, diese Frage ist eine ganz normale Frage wie es hier in einem Forum wohl üblich ist, antworten sind natürlich gern gesehen, nicht umsonst habe ich diese Frage gestellt? Versteh nur nicht den Sinn das man diese Frage hinterfragt ? Bei den anderen ja auch nicht ? Ob ich eine Statistik mache, ein Buch schreibe, ein Zeitungsartikel verfasse oder ein Film drehe ist doch völlig irrelevant oder nicht ?
Außerdem bin ich auch nicht hier im „Sympathie Punkte“ zu sammeln, ich sage einfach meine Meinung so wie jeder andere hier auch.
& bevor wieder diese „sinnvollen“ Kommentare kommen, diese Frage ist an die Community gerichtet die das mag ? Sollten es Leute unter uns geben die sowas nicht mögen dann brauchen diese auch nicht Antworten, da die Frage darauf bezogen ist an diejenigen die das mögen ^^
Ich habe mir sehr viele Fragen im Forum angeschaut, sogar teilweise 10x die gleiche Frage oder auch für den ein oder anderen eine eher „unnötige“ Frage aber da lese ich sowas nicht wie „machst du eine Statistik“?
Offensichtlich haben diese Leute die meinen müssen hier ihren Senf ab zu geben schlechte Laune oder was weiß ich, lasst es anderweitig raus als hier :)
Fragen kann man jederzeit stellen, aber dann eröffnet doch bitte euere eigenes „Diskussion“

Deine Frage wurde hier ebenfalls immer und immer wieder gestellt, in allen erdenklichen Abwandlungen.

Macht aber ja nix!

Wurde ja als Thema freigegeben!

Mich interessiert immer noch sehr, was Du von den Aussagen fremder Menschen zu dieser sehr speziellen Vorliebe hast.

Suchst Du Ermutigung, eine reale Frau mal mit Deiner Zunge zu beglücken?

Suchst Du Bestätigung, dass es pervers ist?

Suchst Du Frauen, die es mögen und auch bereit sind, beim Partner aktiv zu werden?

Was ist denn  die Quintessenz für Dich aus dem bisherigen Thread-Verlauf?

Sehr viele Fragen, ich weiß!

 

vor 12 Minuten, schrieb jonny61emre:

Einige verlieren ja hier komplett den Faden. Ey Leute, er hat euch nicht um euer Rat gefragt! Also entweder auf die Frage antworten oder schweigen! Keiner zwingt euch ne Antwort zu geben, aber hört auf mit sinnlosen Kommentaren, wie, ist es nicht individuell abhängig oder machst du ne Statistik 🤦🏻‍♂️
Antworten oder weiter surfen.
 

Was Du nicht verstehen kannst oder willst, macht für andere durchaus Sinn

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb jonny61emre:
Einige verlieren ja hier komplett den Faden. Ey Leute, er hat euch nicht um euer Rat gefragt! Also entweder auf die Frage antworten oder schweigen! Keiner zwingt euch ne Antwort zu geben, aber hört auf mit sinnlosen Kommentaren, wie, ist es nicht individuell abhängig oder machst du ne Statistik 🤦🏻‍♂️
Antworten oder weiter surfen.

Wie der gute Jonny schon meinte ich habe nicht nach Rat gefragt sondern eine Frage gestellt ?
& wenn es dann Leute gibt die offensichtlich wirklich nicht lesen können das es eine Frage ist & keine Aussage oder sonst was & dann der Meinung sind die müssen etwas Sinn freies kommentieren wie „Machst du eine Statistik“ oder sowas dann habe ich wohl auch das Recht zu antworten & meine Meinung zu sagen ? & da ist es mir egal ob es sympathisch ist oder nicht, es geht ums Prinzip ganz einfach..
Wenn ich hier diskutieren sehe wo ich keine Meinung zum Thema habe dann schreib ich ja auch nicht sowas wie „Wofür brauchst du das ? Schriebst du ein Buch?“ Nein ich antworte gar nicht weil ich dazu nichts zu sagen habe & dann gibts solch Leute mit Aufmerksamkeitsdefiziten die Hauptsache erstmal was schrieben aber die Frage der Diskussion nicht beantworten..

Wenn es Leute gibt die keine Meinung haben einfach nichts schreiben, selbst wenn es welche gibt die es nicht mögen brauchen die es auch nicht schreiben, die Frage ist schließlich darauf bezogen an diejenigen deren das gefällt

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Chicko7666:

Wie der gute Jonny schon meinte ich habe nicht nach Rat gefragt sondern eine Frage gestellt ?
& wenn es dann Leute gibt die offensichtlich wirklich nicht lesen können das es eine Frage ist & keine Aussage oder sonst was & dann der Meinung sind die müssen etwas Sinn freies kommentieren wie „Machst du eine Statistik“ oder sowas dann habe ich wohl auch das Recht zu antworten & meine Meinung zu sagen ? & da ist es mir egal ob es sympathisch ist oder nicht, es geht ums Prinzip ganz einfach..
Wenn ich hier diskutieren sehe wo ich keine Meinung zum Thema habe dann schreib ich ja auch nicht sowas wie „Wofür brauchst du das ? Schriebst du ein Buch?“ Nein ich antworte gar nicht weil ich dazu nichts zu sagen habe & dann gibts solch Leute mit Aufmerksamkeitsdefiziten die Hauptsache erstmal was schrieben aber die Frage der Diskussion nicht beantworten..

Wenn es Leute gibt die keine Meinung haben einfach nichts schreiben, selbst wenn es welche gibt die es nicht mögen brauchen die es auch nicht schreiben, die Frage ist schließlich darauf bezogen an diejenigen deren das gefällt

Und den Leuten denen Du Deine Fragen stellst, ist es nicht erlaubt, Dir Gegenfragen zu stellen, um sich zu überlegen, ob sie Dir derart intime Fragen öffentlich beantworten wollen?

Ich habe Dich immer wieder höflich gefragt, was Deine Intention dahinter ist.

Hast Du gar keine?

Oder ist doch was dran, dass die Frage eher voyeuristisch motiviert ist? 

Geschrieben
An besten von hinten und ihren Arsch schön weit Nachfolger gestreckt
Geschrieben
Ich kommentiere mal nicht die üblichen moralisch Empörten , die sich einpieseln wegen ein bisschen rimming.
😎
Zur Sache: sie streckt entgegen, auf allen vieren..
Geschrieben

Ach @Chicko7666  du musst mal ein kleines bisschen entspannter werden , wenn du dich im Forum aufhalten möchtest :) Nur so als kleiner Tipp .

Ich finde die Frage nachdem was es dir bringt von anderen Menschen zu wissen wie sie es gerne möchten , gar nicht so abwegig . Es kommt doch wie bei all den anderen Dingen darauf an , wie die Frau es mag , mit der du dein Bett teilst oder ? Es bringt dir doch gar nichts zu wissen , wie ich es mag da wir uns nie begegnen werden . Frag die Frau bei der du das machen möchtest wie sie es mag . 

Ich mag manches , aber nicht alles würde ich hier im Forum schreiben , denn es geht gar nicht jeden  etwas an . Wichtig ist das der Mann der zwischen meinen Beinen liegt weiß was und wie ich es mag . 

Kommentare von denjenigen die es ekelig  finden , nie machen möchten , überlese einfach , die gibt es bei jedem Thema . 

Geschrieben
Ist für einige hier anscheinend zu früh in der Woche, um casual eine Frage zu beantworten oder eben einfach zu ignorieren, wenn sie ihnen nicht passt. 😂 I mean, wozu gibt es dieses Forum sonst? Sich über Erfahrungen und Interessen auszutauschen ist doch der Sinn, oder nicht? Aber davon mal abgesehen bin ich bei Zungenanal lieber der aktive Part.
×
×
  • Neu erstellen...