Jump to content

Erfahrungen mit Beschneidung


Ag****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

also wenn es einen med. grundgibt, sei froh, dass es so einfach zu beheben ist

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Besorg Dir im Aydon Shop zwei Beschneidungsunterhosen, die ist sehr gut zwecks Heilung, und das wird schon wieder. Habe es mir auch schlimmer vorgestellt als es in Wirklichkeit ist.
Geschrieben
Versuch doch mal das zu dehnen, das funktioniert mit Ohrläppchen, Arschlöchern und selbst aus der Muschi einer Frau kommt ein ganzes Baby. 😁
Hand anlegen und dann vor und zurück vor und zurück………
Und das Thema wird hier einmal in der Woche breitgetreten, einfach mal lesen und im Zweifel Arzt oder Apotheker fragen.
Da biste an der richtigen Stelle. Hier gibts nur Gelaber
Siehst du ja an mir. 😁
Geschrieben
Also ich habe meine vor 2 Wochen gehabt.. Die OP habe ich verschlafen.. Danach gab's mecker weil ich nix zu essen mitgebracht habe.. ( stand wohl im OP Vertrag) die Tage danach.. Naja unangenehm.. Jede kurze Berührung nervte.. Und man müffelt ein paar Tage.. Die morgenlatte war sehr schmerzhaft.. Also kaufe dir enge Unterhosen oder shorts.. Nix weites tragen.. Die Empfindlichkeit lässt dann nach.. Zu sex kann ich nix sagen.. Keine Mitspielern und masturbieren keinen bock.. ( morgenlatte Syndrom) vermute ich..
Geschrieben

Liebe Mitstreiter,

danke für Eure Rückmeldungen. Warum ich hier schreibe ist klar, wenn dann kann man hier offener darüber reden. Ich konnte mir ernsthaft nicht vorstellen das ich mit Mitte 30 nicht alleine dastehe. Und bei vorherigen Partnerinnen hatte ich ja nie Schwierigkeiten, die sind jetzt erst aufgetreten.

Ich bin mir einfach unsicher geworden, als der Doktor meinte: Ein Glück haben Sie keinen deutschen Arzt bekommen, der hätte Sie nach Hause geschickt. (Es war ein Arzt vermutlicher arabischer Herkunft - er hat fließend deutsch gesprochen, unwohl fühlte ich mich bei ihm jedenfalls nicht)

Ich hoffe das zusätzlich die SSRI-bedingten Nachwirkungen damit auch in den Griff zu bekommen sind. Aber wer weiß das schon.

Ich danke aber den Männern und auch Frauen, das ich mich nicht so unwohl fühlen brauche. Ich habe leider bisweilen nicht gute Erfahrungsberichte gefunden und meistens aus ästhetischen Gründen.

Achso strecken der Haut ist ein guter Witz, vielleicht sollte ich das mal probieren :P

Lieben Gruß

Geschrieben
Ich kann dazu nur sagen dass ich seit vielen Jahren beschnitten bin und keinerlei Probleme damit habe.
Klar, die Tage nach der OP sind nicht so schön und dann ist die Eichel noch einige Zeit recht empfindlich.
Aber nach einigen Monaten nochmalisiert sich auch das.
Und eigentlich finde ich es auch schöner. Meine Partnerin übrigens auch.
Also nur Mut
Geschrieben
Vor 13 Stunden, schrieb Fog03:
Also ich habe meine vor 2 Wochen gehabt.. Die OP habe ich verschlafen.. Danach gab's mecker weil ich nix zu essen mitgebracht habe.. ( stand wohl im OP Vertrag) die Tage danach.. Naja unangenehm.. Jede kurze Berührung nervte.. Und man müffelt ein paar Tage.. Die morgenlatte war sehr schmerzhaft.. Also kaufe dir enge Unterhosen oder shorts.. Nix weites tragen.. Die Empfindlichkeit lässt dann nach.. Zu sex kann ich nix sagen.. Keine Mitspielern und masturbieren keinen bock.. ( morgenlatte Syndrom) vermute ich..

Man muss nun schon sein eigenes Essen mitbringen, wenn man ins Krankenhaus geht?? 😳👎😖

Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb AgentFuchs:

Liebe Mitstreiter,

danke für Eure Rückmeldungen. Warum ich hier schreibe ist klar, wenn dann kann man hier offener darüber reden. Ich konnte mir ernsthaft nicht vorstellen das ich mit Mitte 30 nicht alleine dastehe. Und bei vorherigen Partnerinnen hatte ich ja nie Schwierigkeiten, die sind jetzt erst aufgetreten.

Ich bin mir einfach unsicher geworden, als der Doktor meinte: Ein Glück haben Sie keinen deutschen Arzt bekommen, der hätte Sie nach Hause geschickt. (Es war ein Arzt vermutlicher arabischer Herkunft - er hat fließend deutsch gesprochen, unwohl fühlte ich mich bei ihm jedenfalls nicht)

Ich hoffe das zusätzlich die SSRI-bedingten Nachwirkungen damit auch in den Griff zu bekommen sind. Aber wer weiß das schon.

Ich danke aber den Männern und auch Frauen, das ich mich nicht so unwohl fühlen brauche. Ich habe leider bisweilen nicht gute Erfahrungsberichte gefunden und meistens aus ästhetischen Gründen.

Achso strecken der Haut ist ein guter Witz, vielleicht sollte ich das mal probieren

Lieben Gruß

Eine phimose entwickelt sich im erwachsenenalter oft durch eine Diabetes.. Ich gehe davon aus das dies bei dir abgeklärt wurde.. Wenn nicht lass dies prüfen.. Das erklärt aber wieso es öfter vorkommt..

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb BigCockLoverP:

Man muss nun schon sein eigenes Essen mitbringen, wenn man ins Krankenhaus geht?? 😳👎😖

So wurde es mir gesagt.. Ja.. 🤷‍♂️

Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb Fog03:

So wurde es mir gesagt.. Ja.. 🤷‍♂️

Ich hoffe das war denn eine örtliche Behandlung ohne Übernachtung.... 🙈

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb BigCockLoverP:

Ich hoffe das war denn eine örtliche Behandlung ohne Übernachtung.... 🙈

Ja war ambulant war 9:30 drann und durfte 16:00 das Klinikum verlassen... Kostenlosen Tee ( Kamille) gab es aber 😂

Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb Fog03:

Ja war ambulant war 9:30 drann und durfte 16:00 das Klinikum verlassen... Kostenlosen Tee ( Kamille) gab es aber 😂

Achso, verstehe 🙈

Dachte schon man muss seinen eigenen Koch mitbringen etc 🙄

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen, ich habe mich vor über 10 Jahren aus gleichem Grund Beschneiden lassen und habe es in einem Tagebuch festgehalten. Zwar hatte der erste Arzt etwas gepfuscht, aber am Ende hat es eine Frau gerichtet. Ich bin sehr froh, dass ich es damals gemacht habe. Bisher hat es keinerlei Probleme gegeben. Gerne kann ich auch detailliertere Fragen beantworten.

bearbeitet von NathalieG
Link entfernt
Geschrieben
Am 21.11.2021 at 08:43, schrieb Curvy_Ehepaar_31:

Die Beschneidung war bei mir mit 30 Jahren relativ schmerzfrei und auch sonst habe ich keine Beschwerden(mehr). Bei mir lag das selbe Problem vor. Es ging relativ unkompliziert früh ins Krankenhaus und Vormittags wieder heim und 2 Wochen etwas schonen. Mach dir keinen Kopf auch habe ich mich dieses Jahr sterilisieren lassen und bin super zufrieden mit der entscheidung👌

Wo hast du es denn machen lassen wenn ich fragen darf?

Geschrieben

Danke erstmal allen für ihre Antworten. Die OP ist knapp eine Woche her, mein Körper hat offensichtlich Probleme mit der Wundheilung an einer Stelle.

Ich warte also weiterhin brav ab, was die Zeit bringt.

Obwohl ich nur im Büro arbeite, hätte ich vermutlich doch ein paar Tage Pause gebraucht.

Nach den Berichten hier bin ich guter Hoffnung daß ich einige Probleme weniger haben werde

Geschrieben

Mein Mann ist auch beschnitten, es ist ein kleiner Eingriff, in der Regel gehst du nach 2 Std. Wieder nach Hause. 2 Wochen - 4 Wochen schönen und dann kannst du ihn wieder einsetzen 😉

 

Ich als Frau finde es sogar hygienischer und es schaut noch gut dazu aus. 

Geschrieben
Am 30.11.2021 at 18:17, schrieb AgentFuchs:

Danke erstmal allen für ihre Antworten. Die OP ist knapp eine Woche her, mein Körper hat offensichtlich Probleme mit der Wundheilung an einer Stelle.

Ich warte also weiterhin brav ab, was die Zeit bringt.

Obwohl ich nur im Büro arbeite, hätte ich vermutlich doch ein paar Tage Pause gebraucht.

Nach den Berichten hier bin ich guter Hoffnung daß ich einige Probleme weniger haben werde

Lass auf alle Fälle noch deinen Blutzucker prüfen. Spontane Verengungen können auch durch eine unerkannte Diabetes verursacht werden

Geschrieben (bearbeitet)

Nur mal eingeworfen:

Wenn du bis jetzt keine Probleme hattest und das jetzt "nur" wegen der Phimose machen sollst:
Es  gibt jenseits einer vollständigen Entfernung der Vorhaut üblicherweise andere Schritte, die weniger invasiv sind.
Und normalerweise vor einer Beschneidung vorgeschlagen werden, um eine Phimose zu behandeln.

Eine Kurartige Anwendung von Cortisoncreme und eigenes Dehnen ist oft die erste Maßnahme, die auch statistisch in 70% der Phimose-Fälle hinreichend ist.
Und  wenn die Phimose nicht sehr ausgeprägt ist gibt es die chirurgische Maßnahme der sog triple incision - Lockerungschnitte entlang des verengten Hautringes, ohne die Vorhaut komplett zu entfernen.
Normalerweise sollte der Doc dir das vorgeschlagen haben (Prinzip der eskalierende Behandlung, erst so wenig wie möglich tun, wenn die nicht greifen  Maßnahmen mit zunehmendem impact) , aber man weis ja nie, manch ein Arzt ist da auch nicht so tief drin.
Ich will es nicht besser wissen als der Mediziner vor Ort, aber wenn dir diese Alternativen nicht vorgeschlagen (und ausprobiert) wurden, wäre vielleicht eine Zweitmeinung sinnvoll.

uuups - Da hätte ich mal den thread lesen sollen - schon zu spät.
Würde mich aber schon noch interessieren ob dir die niedrigschwelligen Behandlungen überhaupt vorgeschlagen wurden?
Wenn der Doc selbst aus kulturellen Gründen beschnitten war, wäre es zwar verständlich daß er sofort zu etwas für ihn "normalem" eskaliert, aber ein Protokoll-fehler wäre es trotzdem gewesen.

bearbeitet von KuppenTanz
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb bobthesilent:

Lass auf alle Fälle noch deinen Blutzucker prüfen. Spontane Verengungen können auch durch eine unerkannte Diabetes verursacht werden

Danke für den Hinweis, aber meine Phimose hängt nicht vom Blutzucker ab.

Noch nie hatte ich Probleme mit irgendwelchen Blutwerten.

Es handelte sich um eine relative Phimose, die ich vermutlich schon immer leicht hatte, mich bisweilen nur nicht beeinträchtigt hat.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Den Frauen gefällt es und viele meinen wohl es wäre ästhetischer und hygienischer
  • 6 Monate später...
Geschrieben

wurdest du über Alternativen informiert worden?Eine Beschneidung ist irreversibel und eine Phimose kann - zumindest bei Kindern - mit einer Salbe behandelt werden

 

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Hannover_1973:

wurdest du über Alternativen informiert worden?

Ist das eine Nachfrage oder ein Tipp? Du weißt, wie alt das Thema ist?

Geschrieben
Vor 59 Minuten , schrieb Wolfflow:

Ist das eine Nachfrage oder ein Tipp? Du weißt, wie alt das Thema ist?

Egal. Inhaltlich kommt das immer wieder neu auf. Und du scheinst es ja auch noch auf dem Schirm zu haben. Von daher: "So what".
Gibt 'nen Punkt und jetzt sogar zwei.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hannover_1973:

Gibt 'nen Punkt und jetzt sogar zwei.

Jaja....

×
×
  • Neu erstellen...