Jump to content

Küssen bei Sex Date / JA oder Nein


Mr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb FleurIsabell:
Ich stimme @Eiskristall zu. Kuessen ist viel zu intim. Ich bin ja nicht zum heiraten hier, sondern fuer Ficks. Und wenn ein Mann ohne Geknutsche nicht geil werden kann, mach ich wohl nen Fehler. In jedem Fall hat das fuer mich nix miteinander zu tun.

Oder mit ihren Worten: Absolutes NoGo!

F-l-e-u-r

Ist doch kein problem . dann wirst Du gefickt und gut is

Geschrieben
Beim Sex gehören für mich Emotionen dazu und somit auch Küssen, sonst wäre es für mich nur ein Gerammel.
Geschrieben
Wenns für dich dazu gehört, warum machst du dann überhaupt ein Date aus mit einer Frau, bei der es eben NICHT dazu gehört?!
Hört sich stark nach Hauptsache ficken und mangelnde Prinzipientreue an!
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb havefun0001:

ich meine, es gehört dazu. Aber nur wenn die "Chemie" stimmt. 

Wie jetzt, sonst gibt's kein küssen sondern nur rein/raus den Dödel?

Manche Ansichten sind schon lustig.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Sex mit Kondom wegen der Gesundheit, aber Viren, Pilze, Keime aufessen, weil man küsst? ganz sicher nicht und mit Lecktuch küssen hat nichts
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb weiche_haende:

Wie jetzt, sonst gibt's kein küssen sondern nur rein/raus den Dödel?

Manche Ansichten sind schon lustig.

naja, Vögeln macht schon Spaß - auch ohne Küssen

aber mit Küssen ist es halt intensiver.

Ist halt nur so, dass ich nicht jede küssen mag - umgekehrt verhält es sich ja auch so.

 

Hoffe, dass es verständlicher ist ?

 

 

Geschrieben

Sex ohne Küssen....nein danke. Entweder mag ich den Mann auch küssen oder er ist der falsche Mann für uns. 

Geschrieben
Dann sag Ihr das doch.
Wenn's für Dich dazugehört und Sies net will triff Sie doch net.
Geschrieben
Küssen ist schön und, wie ich finde, luststeigernd.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Jägerle:

sonst wäre es für mich nur ein Gerammel.

Das reicht manchen 

Geschrieben
Vor 55 Minuten , schrieb havefun0001:

ich meine, es gehört dazu. Aber nur wenn die "Chemie" stimmt. 

Wenn die Chemie nicht stimmt habe ich erst gar keinen Sex.

Geschrieben
Qen ich mit einer Frau Sex habe gehört für mich küssen dazu Ohne küssen kein Sex
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb ossi2202:

Ist doch kein problem . dann wirst Du gefickt und gut is

Ganz genau, perfekter Approach ^^, so stell ich mir das vor! Dafuer gibt es Portale wie poppen, nicht zum knutschen, sondern zum ficken.
(Nur muss natuerlich der
Mann auch passen, was bei Dir so GAR nicht zutrifft - und gut ist.)

Nix fuer ungut,

F-l-e-u-r.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich möchte auch nicht bei einem reinem Sexdate küssen. Manchmal hat man halt einfach nur Lust auf Sex ohne große Emotionen. Küssen ist auch für mich sehr viel intensiver als Sex und das möchte ich halt nicht mit Jedem. Das kann Jede/e so handhaben, wie er/sie es will. Ein "Es gehört unbedingt dazu" gibt es für die Allgemeinheit nicht, genauso wie dass man auch andere Tabus bei Anderen zu akzeptieren hat. Jeder Mensch ist anders.

bearbeitet von Krista43
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb La-Luna59:

Wenn die Chemie nicht stimmt habe ich erst gar keinen Sex.

smile manche holen alles, was bei drei nicht auf dem Baum ist.

Geschrieben
ich kann mit vielen kerlen ficken.. aber küssen das muss zu 100% passen
Geschrieben (bearbeitet)

Nur ein reines Sex Date, also sozusagen ein ONS, da ist küssen nicht drin... Das küssen ist für mich extrem Intim, da reicht kein sympathisch sein. OK, für Sex brauch ich auch mehr als "nur" Sympathie... Von daher waren auch meine 2 ONS nicht berauschend und wird es auch so nie wieder geben.... Von daher, gibt es kein Sex Date und somit stellt sich mir die Frage nicht.... Von daher gehört es für mich nicht dazu 🤷‍♀️

bearbeitet von SweetGwendoline
Geschrieben
Küssen und sex ist atmen und Sauerstoff. Man kann es zwar mal ohne Sauerstoff machen aber man merkt das etwas entscheidendes fehlt
Geschrieben

Also Sex ohne küssen das geht gar nicht, ich kann mir das überhaupt nicht vorstellen wie es funktionieren soll das wäre für mich kein Sex, sondern eine Befriedigung. Dazu gehört viel viel mehr...

Geschrieben
Küssen wird überbewertet wenn Sie oder Er das nicht mag dann ist es eben so und Ende im Gelände was soll der Aufriss wegen bissl knutscherei
×
×
  • Neu erstellen...