Jump to content

Küssen bei Sex Date / JA oder Nein


Mr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Mrnightevil:

Ich habe ein Sex Date .

Abwarten... 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
Kommt darauf an. Wenn ich von vornherein weiß das es nur ein ons bleibt, lass ich das küssen weg von mir aus. Bei mehreren Treffen oder einer Freundschaft + kommt es aus die Sympathie an.
Geschrieben
Ohne kűssen geht eigentlich gar nicht viel Spaß dir trotzdem 😉
Geschrieben
Wilder, hemmungsloser Sex ohne Küssen - Da bin ich noch nicht bereit dafür🤤
Geschrieben
Das kann man ja vorher absprechen. Ich mag küssen aber wäre jetzt kein muss 🙈
Geschrieben
Der Kuss, ist immer:" der Anfang /die Mitte und das Ende! 😘".. Habe allerdings, keine reinen Sex Dates.. Das ist mir zu wenig 🙈 und ohne Küssen, geht gar nicht!!!
Geschrieben
Küssen beim sex date muss nicht umbeding sein, nenn Kuss zur Begrüßung aufs wängchen ist in ordnung.
Geschrieben
Sex ohne Küssen ist doch auch mal was anderes ;) Küssen ist natürlich schön, aber es geht auch ohne.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb ramsesderzweite:
Prostituierte küssen grundsätzlich nicht, also wenn du einen ONS hattes kann es sein das die Frau nicht küssen möchte. Sonst gehört es nach meiner Ansicht dazu.

Nein ist eine bekannte .

Geschrieben
Ich geb ErgrauterHerr recht, ich hatte das schon ohne, kannst vergessen, ich sags halt ein bischenbanderst :: wenn der 1.Kuss stimmt, stimmt der Rest auch!!!
Und das gat sich bis jetzt bewahrheitet
Geschrieben
Wenn ich Frau richtig begehre, will ich sie auch küssen....anfassen....und mehr....überall...
Geschrieben
Wenn ich einen mann nicht küssen kann kann ich auch nicht mit ihm vögeln ! Ich finde knutschen gehört zum sex dazu ! Es ist für mich einfach intensiver !
Geschrieben
Wir haben zusammen gerne Sex mit anderen Menschen .küssen ist aber zu intim und das behalten wir nur für und vor
Geschrieben
Gnadenlosen Sex ohne anfassen und küssen....kann auch reizvoll sein 🤣😁
Geschrieben
Ja für mich gehört das auch aufjedenfall dazu, es geht aber auch ohne.
Geschrieben
Auf so ein Date hätte ich grundsätzlich keine Lust..wirkt irgendwie ohne Zwischenmenschliche Bindung und ähnelt somit käuflichem Sex..und das ist nicht meine Welt..
Geschrieben
Wenn sie mich nicht küssen will dann soll sie sich gefälligst umdrehen und die Schnauze halten während ich meine Sache erledige 😄
Geschrieben
😳 Küsse gehört für mich auf jeden Fall dazu
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Mrnightevil:

Ich habe ein Sex Date .

Schön für dich... 🙄

Viel Spaß... 

×
×
  • Neu erstellen...