Jump to content

Küssen bei Sex Date / JA oder Nein


Mr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Dazu gehört es auf alle Fälle!Aber zb bei Paysex ist es oft nicht dabei.Wenn ich aber eine Freundin habe geht es nicht ohne küssen.Dann mag sie dich nicht,wenn sie es ablehnt.
Geschrieben
Natürlich ist das o.k......
...wenn zumindest (von sich aus) keine Kusswilligkeit da wäre, dann stimmt was nicht...
Ob gekûsst wird oder nicht:
Die Kusswilligkeit muss vorhanden sein.
Sie drückt nämlich Sympathie aus....
Alle Frauen, die ich (!! schon theoretisch !!) nicht küssen möchte, mit diesen kann ich persönlich auch keinen Sex haben..
Das wird bei mir auch immer so bleiben.....
Geschrieben
Küssen ist ein absolutes Muss .. hatte es zwar auch schon mal ohne aber fand ich alles nicht so schön !!
Geschrieben
Wer nicht küsst, bekommt kein Date und auch definitiv keinen Sex, ganz einfach. Küssen ist Leidenschaft und gehört einfach dazu. Ich habe deshalb schon mal ein Date abgebrochen. Da darf derjenige sich gern mit einer Gummipuppe weiter vergnügen. Ich bin auch ehrlich gesagt immer wieder erstaunt, was heutzutage alles so diskutiert werden muss.
Geschrieben
Wird so etwas heutzutage explizit vorher abgestimmt? Ich dachte, bei Sexdates lässt man seiner Lust freien Lauf? Oder ist es ein TG-Date?
Geschrieben

Für mich ist das Küssen das wichtigste Instrument überhaupt um geil zu werden. Ohne dem geht nichts. 

Geschrieben (bearbeitet)

Vermutlich möchte sie nur reinen körperlichen Sex mit dir, denn Küssen ist verdammt intim..dazu gehören sehr viele Gefühle und Sympathie..
Ich möchte nicht sagen, dass Küssen geiler macht, ich denke..es macht es unheimlich intensiver..gerade vom Kopf her...

Für mich selbst, wäre Sex ohne küssen überhaupt nichts. 

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb StaenkerJule:

Schön für dich... 🙄

Viel Spaß... 

Bist wohl neidisch 😳🤪😅🤣

Geschrieben
Nur wenn ein Mann sehr gut küssen kann, erwacht in mir die Leidenschaft und komme ich in Stimmung für mehr.
Geschrieben
Einfach froh sein, ein Sexdate zu haben und akzeptieren, was die Dame möchte und was nicht ... nicht so wählerisch sein .... sonst such Dir eine andere! 🙄
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Bengelchen23:

😳 Küsse gehört für mich auf jeden Fall dazu

Definitiv 😘

Geschrieben
Also bei einem reinen Sexdate würde ich auch beim ersten Mal nicht küssen.
Geschrieben
Ohne Küssen ist es komisch. Ich gehe mal so weit, zu sagen, das auch bei Einmaligem eine gewisse Zuneigung für mich dazu gehört, welche sich auch im Küssen manifestiert.
Geschrieben
😉😉😉Sehr sehr wenige können richtig gut küssen, dass ich fast ohnmächtig werde. Nur sind dabei die Herzen involviert .
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Toni-1550:

Bist wohl neidisch 😳🤪😅🤣

Ach Gottchen, nur weil ich jemanden Viel Spaß wünsche... Mach dich woanders lächerlich Junge... 🤦‍♀️

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Linda0512:
Wer nicht küsst, bekommt kein Date und auch definitiv keinen Sex, ganz einfach. Küssen ist Leidenschaft und gehört einfach dazu. Ich habe deshalb schon mal ein Date abgebrochen. Da darf derjenige sich gern mit einer Gummipuppe weiter vergnügen. Ich bin auch ehrlich gesagt immer wieder erstaunt, was heutzutage alles so diskutiert werden muss.

Sie sagt sie macht vieles mit ,nur küssen ist geht nur Mitgefühlen zum Patner . Ich akzeptiere das auch. Finde aber das es das Vorspiel und dann beim Sex noch geiler macht. Als sich zu treffen , zu befümmeln , ausziehen und dann Sex zu haben.

×
×
  • Neu erstellen...