Jump to content

Küssen bei Sex Date / JA oder Nein


Mr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sex-Dolly:

Küssen gehört für mich dazu
Sex ohne küssen - kein gute Sex küss ist das Anfang .....

Dem pflege ich bei

Geschrieben
Ohne küssen läuft bei mir nix. Dann verzichte ich lieber auf Sex
Geschrieben
Gehört dazu. Aber wenn sie nicht will Respektiere das bitte . Du kannst ihr ja dafür hart den Anus penetrieren.
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Das reicht manchen 

Nö, mir irgendwie nicht. 

Geschrieben
Niemals wenn's nur der Triebbefriedigung dient.
Wenn Gefühle im Spiel sind gerne, aber dann ist es nicht nur Sex Date.
Geschrieben
Warte doch erstmal ab. Vllt ändert sie noch ihre Meinung, wenn ihr mitten drin seid.
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb FleurIsabell:

Dafuer gibt es Portale wie poppen, nicht zum knutschen, sondern zum ficken.

Nun für manche gehört das knutschen zum ficken dazu . Auf welches Portal müssen die denn dann alle ? 

Geschrieben
Küssen ist das intimste was es zwischen Menschen gibt... Ganz blöd gesagt: dem Pimmel ist es egal wo er hin muss
Geschrieben

Für alle Männer, die küssen als Bedinung sehen - wenn die  Mundhygiene stimmt, dann küsst man sich gerne. Eine über riechende Zunge im Hals... nein danke, dann lieber ohne küssen. (Vielleicht ist es auch bei Frauen so, kann ich nicht beurtelen ;)  )

Geschrieben
Muss für mich bei einer reinen sex beziehung nicht unbedingt sein.
Geschrieben
küssen gehört für mich dazu, macht mich an und geiler, ....allerdings ich ein nein beim gegenüber!!!
Geschrieben

NICHTS gehört immer oder einfach dazu.

Sex ist undbleibt individuell. Eine Sache zwischen allen Beteiligten!

morituritesalutant
Geschrieben

sex ohne küssen kommt für mich nicht in betracht, aber ich will auch nicht mit jeder frau sex haben und deshalb muss schon mehr als  die libido die entscheidung für gerade diese frau getroffen haben.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Nun für manche gehört das knutschen zum ficken dazu . Auf welches Portal müssen die denn dann alle ? 

Diese Frage hast Du doch eben selbst beantwortet: Wenn es fuer manche dazugehoert, sie knutschen beim ficken implizieren, dann fuehlen sie sich hier ebenso wohl.

Also ich finde rhetorische Fragen (gerade hier) ziemlich deplaziert, aber nun....

 

F-l-e-u-r

Geschrieben
Sex ohne küssen 🤔
Irgendwie komisch 🤣🤣


Blassen --ja--das ist mir oft passiert.
Sie hat mir ein geblassen und gut 👍.

Aber Sex ohne küssen--neee.
Das wäre nichts für mich.
Geschrieben
Kuessen gehoert dazu !!Ohne kommt er erst garnet ueber de Tuerschwelle !!
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb beri--bbb:
Sex ohne küssen 🤔
Irgendwie komisch 🤣🤣


Blassen --ja--das ist mir oft passiert.
Sie hat mir ein geblassen und gut 👍.

Aber Sex ohne küssen--neee.
Das wäre nichts für mich.

auch noch nicht gesehen, dass jemand zwei mal hintereinander blasen mit zwei s schreibt.

Geschrieben
küssen kommt für mich vor dem sex. wenn es also nicht zum kuss kommt, wird es auch keinen sex geben. sollte sie es schon vorab schreiben, dass sie zwar sex aber nicht küssen will wird es auch zu keinem date kommen.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb TheSingstar1974:

auch noch nicht gesehen, dass jemand zwei mal hintereinander blasen mit zwei s schreibt.

Schlimm--war?

Geschrieben
Also sorry ,ich weiß nicht ob man hier überhaupt noch küssen sollte, wer das mag gut,ich würde von hier keinen Mann mehr küssen,,,
×
×
  • Neu erstellen...