Jump to content

Küssen bei Sex Date / JA oder Nein


Mr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Drsgo1977:

Sonst funktioniert der Sex nicht so wie er sein sollte.

Wie sollte der Sex sein?  Er schreibt ein Sexdate dazu gehört auch zb die Gerte und Zwangsentsamung, da brauche ich Küsse nicht.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Warum soll ich die fragen , ihr habt doch geschrieben das es ohne anfassen reizvoll ist .

Etwas Ironie...bzw Spaß muss auch sein....das ist z.b. immer eine gute Antwort,wenn dich jemand fragt was du von dem willst oder umgekehrt

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bi-STD-Paar:

Etwas Ironie...bzw Spaß muss auch sein....das ist z.b. immer eine gute Antwort,wenn dich jemand fragt was du von dem willst oder umgekehrt

Nicht mein Humor ......

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Ralphhb59:

Körpergröße reichen ja auch Mund küssen bei einem sendete muss nicht sein

🤔.. verstehe irgendwie nichts. 

Geschrieben
Immerhin Sex Date ist ja schon mal ein Anfang. Küssen find ich toll, aber meiner Partnerin beim Bumsen ins Gesicht zu schauen, ist sowieso nicht nur elementar sondern auch anregend.
Geschrieben
Klar gehört Küssen dazu.. macht doch irgendwie alles viel schärfer...kommt sich dadurch noch näher
Geschrieben
Wenn es unbedingt sein muss 🤣
Spaß bei Seite. Gibt andere Sachen, die ich ekelhafter finde.
Geschrieben
Küssen mag ich, wenn Gefühle dabei sind. Dann macht es mehr Spaß wie ohne. 🤷‍♀️ Küssen gehört für mich nicht zwingend dazu.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Ralphhb59:

Körpergröße reichen ja auch Mund küssen bei einem sendete muss nicht sein

Wat? 🤔

Geschrieben
Nein danke.
Ich trenne ficken und küssen. sehr.
Bei einem Sex Date geht es rein um das stillen meiner Geilheit.
Da brauch ich lapidar gesagt einen Schwanz .
Der Mund ist da nicht von Wichtigkeit.
Geschrieben
Ich haben letztens von jemanden gehört: Küssen ist Leidenschaft,Schwanz und Pussy geilheit.
Und nein,ich mag auch nicht immer geküsst werden.
Geschrieben
Ich küsse auch nicht! Kann ich nicht..ich muss für die Person etwas empfinden,die ich küsse,sonst absolute Blokade! Ich verstehe auch nicht,weshalb einige das als Muss zum Sex dazu haben müssen! Man kann odhc nicht jeden Menschen einfach so küssen...das geht einfach nicht! Er ist mir fremd....so etwas kann sich erst enwickeln! Der Letzte wollte mich auch küssen...ich wich sofort zurück..wir sind nicht in love...nicht einmal befreundet...absolutes Nogo!
Geschrieben
Küssen bei Sex Date... Wie schon mehrfach erwähnt war ich früher hier sehr aktiv... Und egal ob ich jetzt zu einer Frau nachhause gefahren bin oder wir uns zuerst irgendwo in der Öffentlichkeit getroffen haben... Ich hatte immer am selben Abend Sex... Und wach, wenn eine Frau zu mir gekommen ist... war es klar, dass sie nicht nur auf ne Cola vorbeikommt... Sondern um mit mir zu schlafen… Aber man tauscht Bilder aus schreibt miteinander oder telefoniert... Also warum am ersten Abend kein Sex??
Geschrieben
Küssen bei Sex Date... Wie schon mehrfach erwähnt war ich früher hier sehr aktiv... Und egal ob ich jetzt zu einer Frau nachhause gefahren bin oder wir uns zuerst irgendwo in der Öffentlichkeit getroffen haben... Ich hatte immer am selben Abend Sex... Und wach, wenn eine Frau zu mir gekommen ist... war es klar, dass sie nicht nur auf ne Cola vorbeikommt... Sondern um mit mir zu schlafen… Aber man tauscht Bilder aus schreibt miteinander oder telefoniert... Also warum am ersten Abend kein Sex??
Geschrieben

Beim reinen Sex Date ist küssen kein muss.

Wenn es die Frau von vornherein nicht will, solltest du es akzeptieren. 
Wenn es dir so wichtig ist, dann würde ich an deiner Stelle auf das Date verzichten.

Geschrieben
Ich könnte gar keinen Sex haben ohne meinen gegenüber dabei auch zu küssen .
Das gehört für mich definitiv zusammen .
Geschrieben
Ich stimme @Eiskristall zu. Kuessen ist viel zu intim. Ich bin ja nicht zum heiraten hier, sondern fuer Ficks. Und wenn ein Mann ohne Geknutsche nicht geil werden kann, mach ich wohl nen Fehler. In jedem Fall hat das fuer mich nix miteinander zu tun.

Oder mit ihren Worten: Absolutes NoGo!

F-l-e-u-r
Geschrieben
Sex geht nur mit küssen. Gehört für mich dazu.
Geschrieben
Solche Wünsche müssen natürlich respektiert werden.
Mir wäre ein „reines Sexdate“ zu wenig, daher gab es das Problem bei mir noch nie.
Würde mir auch fehlen.
Geschrieben
Ich knutsche mit den meisten Männern nicht, und der Sex ist trotzdem genial
Geschrieben (bearbeitet)

...die Genossen haben sich früher beim Date auch immer geküsst...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Pro-Tipp: wenn schon von Anfang an klar ist, dass ihr unterschiedliche Vorstellungen davon habt wie das Date ablaufen soll, dann geh nicht zum Date.
×
×
  • Neu erstellen...