Jump to content

Küssen bei Sex Date / JA oder Nein


Mr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich persönlich könnte das auch ohne knutschen. Vll kurz zur Einleitung oder beim Sex kann man schon weg lassen, bist schließlich ja auch beschäftigt 😜
Geschrieben
Wenn ich meinen Gegenüber nicht küssen mag, kommt Sex auch nicht in Frage, gehört für mich dazu
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Just_me_HH:

Ich knutsche mit den meisten Männern nicht, und der Sex ist trotzdem genial

ich denke wenn man untenrum spass hat ist doch alles suuuuuuuuuuuper

Geschrieben
Ich denke mal , so welche Sachen sollte man vor dem Treffen erfragen und besprechen , da nicht jeder auf Küssen steht oder in der Sache ziemlich wählerisch sind. Für mich ist z.B Küssen kein muss aber steigert zumindest beim Sex die Lust.
Geschrieben

Also für mich ist das KÜSSEN schon das VORSPIEL .... ohne geht aber es fehlt einfach etwas.... 

Es macht beide geiler ... 

Ich habe es einmal erlebt ... wusste es vorher nicht ... und auf meine frage warum er nicht küssen möchte bekam ich zur antwort: "Es ist ihm zu intim ...  er küsst nur seine Freundin ....!" Die er zu dieser Zeit  mit mir betrogen hat!!!!! 🤔

Geschrieben

Sex ohne zu küsse?

Das stelle ich mir merkwürdig vor....so wie fickende Roboter 🤖!😖

Geschrieben
Es geht eigentlich nur um das Ficken. Und dann tschüss. Da kann man auf das küssen verzichten.
Geschrieben
Ohne küssen geht gar nicht! Für mich ist Küssen der halbe Sex.
Nach einem kusslosen Date, das ich mal irgendwann hatte, dachte ich in einer philosophischen Minute: "Den hätt ich auch genauso gut vor die Wand spritzen können!"
..naja ;-)
Geschrieben
Guter Sex fängt beim Küssen an.
Ohne ist für mich wie:
Smartphone ohne SIM-Karte
Klo ohne Spülung
Sport ohne Schwitzen
Brot ohne Belag
Sex ohne Küssen
usw.
Geschrieben
Sex nur mit einer Frau die ich auch berühren und KÜSSEN mag!!!
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb sonnja1805:

...die Genossen haben sich früher beim Date auch immer geküsst...

und danach knick knack?...

...Man weiss es nicht.....😉😂

Geschrieben
In jemand küssen mag oder nicht ist zuallererst einmal eine freie Entscheidung, die man durchaus vorher klären sollte. Küssen wird u.U. intimer empfunden, als Sex. Ich persönlich küsse unheimlich gerne und zu richtig schönem und intensivem Sex gehört es für mich auch dazu. Damit wird es einfach gefühlvoller.
Geschrieben

Ich mag‘s intim & leidenschaftlich (vanilla!). Dh ohne Küssen kein Sex. Alles andere gibt mir nichts. :coffee_happy:

Geschrieben
Küssen gehört für mich zur Erotik dazu, ohne Küssen fehlt ein elementares Teil.
Geschrieben
Wenn ich ihn nicht mal küssen mag, dann will ich auch keinen Sex mit ihm.
Geschrieben
...einfache Ansprache..
..kann ich mir beii dir denn mal einen Kuss ausleihen , gebe ihn dir auch betsimmt zurück...
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

Man kann odhc nicht jeden Menschen einfach so küssen..

Aber Sex mit ihm haben ? 

Geschrieben
Ich finde auch das Küssen zum Sex dazugehört und wenn sie es nicht möchte dann wird sie von mir eben gefickt und gut ist ....
Geschrieben
Küssen hat für mich auch mehr mit Gefühl zu tun. Wenn ich nur auf Sex aus bin bräuchte ich es auch nicht . Der Sex ist deswegen ja nicht schlechter.
Geschrieben
Küssen 💋gehört einfach, die Sinne und Sehnsüchte des anderen zu fühlen und spüren 💋💋
×
×
  • Neu erstellen...