Jump to content

Toy mit Fernsteuerung


Soper386

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hi ich finde die Klasse. Ich hab eins für Anal das mit dem Handy verbunden wird und man die Kontrolle an andere abgeben kann.
Geschrieben
Die funktionieren über Bluetooth…

Die Reichweite (zwischen Handy und Vibe) finde ich lässt bei allen Geräten zu wünschen übrig, aber ansonsten find ich sie persönlich klasse. Auch über große Entfernung lassen sich ja die ein oder anderen bedienen, dazu muss der Gegenpart nur die Funktion freischalten. 😜 auch das ist sehr reizvoll.

Geschrieben
Hallo und guten Morgen,
Ich habe persönlich Erfahrungen damit gemacht. Es gibt Anbieter , bei denen du über die Ferne Zugriff bekommst. Vorausgesetzt, dass das Teil auch an ist. Du kannst über das Menu voll steuern.
Du kannst es dann auch während dem Sex benutzen und selber Programme schreiben.
Ich finde es klasse. Die Frau noch mehr.
Geschrieben
Also ich kann dir nur von den Satisfyer berichten. Egal ob Penisring oder den Double joy.
Also die laufen über Bluetooth und funktionieren perfekt. Selbst wenn man an einem anderen Ort ist kann man das Toy steuern.
Macht einfach nur Spass.
Also kauf dir mal so ein Toy und dann schreibst du mir mal dein Nick Name in der Satisfyer App und dann steuer ich dich bis zur Extase😉👍
Geschrieben
Die sind elektrisch und sind über Bluetooth mit dem Smartphone verbunden. Steuerbar ist das Spielzeug dann über eine App, die man installiert haben muss. Diese App steuert dann entweder über ein Programm oder über eine manuelle Steuerung das Spielzeug. Easy oder😄
Geschrieben
Vergiss das alles ich bin Sprachgesteuert😘💋👍
Geschrieben
Da gibt es unendlich viele Toys. Ich finde die fernbedienbaren Vibroeier ganz nett. Das Problem bei den meisten ist dann der Geräuschpegel. Das „Brummen“ ist schon recht deutlich zu hören und der weibliche Körper kann dann auch noch als Resonanzkörper wirken.
Aber der Gedanke in der Öffentlichkeit diese Impulse auszulösen ist spannen, erregend und hebt das Machtgefühl an…
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Soper386:

wie die Toys funktionieren

Über WLAN oder Bluetooth.

Weil diese "Toys" häufig Mikrofone oder/und Kameras eingebaut haben und fast immer eine Sicherheitslücke von Anfang an dazugehört, habe ich selbstverständlich damit KEINE persönliche Erfahrung. In der Fachpresse steht mehr zu dem Thema!

Geschrieben
Meine Erfahrungen beziehen sich auf lovense. Sie haben eine große Auswahl an Tool für Frauen und Männer, oder auch beide.
Entweder kannst Du Dich selbst steuern, oder jemanden Remote über Entfernung einladen. Sollte er /sie auch so ein Toy haben könnt ihr sogar eine gemeinsame Session starten und dabei die Tools synchronisieren.
Zu guter letzt gibt es Möglichkeiten die Steuerung in verschiedene Video-Chats einzubauen. Ist sehr cool für Fernbeziehung oder der Kick beim Cybersex.
Es ist sehr gut auf der Webseite beschrieben.
In Amerika gibt es eine große community, in Deutschland noch in den Startlöchern.
Vielleicht liegt es am langsamen Internet 😉
Geschrieben
Funktionieren halt mit Fernbedienung 😂 ob per Sender oder über nee App
Geschrieben
Wichtig ist bei den Toys die über App laufen, dass die eine ausreichende Antenne haben. Die beste App nutzt nichts wenn der Empfang sch... ist. Der menschliche Körper besteht zu einem hohem Teil aus Wasser und das schirmt Funksignale und somit auch Bluetooth ab. Leider steht bei den Toys nicht dabei in welche Leistungsklasse sie fallen. Nur mal zur Info die schwächste Klasse macht 10cm die beste sechste Klasse geht über 25m im freien - Hat ein Toy ein BT-Modul der schwächsten Klasse läuft das in der Packung wunderbar, aber im Körper ist der Empfang Null. Einfach testen kann man das indem man (im freien ohne reflektierende Wände) das Toy in die rückwärtige Hosentasche steckt und das Handy vor den Körper hält und versucht das Toy anzusprechen. Klappt das nicht - vergiss es. Die meisten Toys benötigen das dass Telefon nicht viel mehr als einen Meter weg ist. Am besten sind die Toys wo noch der Teil mit Antenne raus schaut. Je nach App kann man die Teile direkt steuern, Muster bzw. programmierte Abläufe abspielen lassen, auf Geräusche reagieren oder jemand anders kann die gleiche App auf seinem Telefon installieren und übers Internet durch die laufende App auf deinem Telefon das Toy steuern. Diese Funktion kann kostenpflichtig sein. Ein Funktion die meist kostenpflichtig ist, ist das man unbekannten Personen in einer geschlossenen Nutzergruppe die Steuerfunktion ermöglicht, so ala whatsapp o. Tinder für sextoys manche Apps integrieren das auch mit Videochat oder man kann das sogar über eine Webseite am PC ansprechen. Teurere sind Z.B.lovense - günstigere die funktionieren sind z.B. Vibratissimo
Geschrieben
Meine Stute steht drauf und ich genisse es den Dildo und Plug beim Einkaufen zu aktivieren.
Geschrieben
Also meine ex fand das sehr geil wen ich es gesteuert habe wen wir was essen waren oder so 😋
Geschrieben
Ist ganz lustig. Vor allem wen die Dinger mit voller Kraft vibrieren und alle es hören. Oder wenn man unangekündigt "kommt" :)
Geschrieben
Ich habe ein penisring mit Fernbedienung. Wenn ich shopen gehe in die Innenstadt trage ich ihn manchmal. Finde es immer geil. Kann ich nur weiterempfehlen. Für Männer gibt's auch geile Spielsachen
Geschrieben
Toy mit Fernsteuerung... wäre gerne mal dabei, wenn so ein Teil zum Einsatz kommt....😁
Geschrieben
Wunderschönen sache finde ich. Lässt sich vieles mit anstellen. Sorgt immer für Spaß und den einen oder anderen " peinlichen " Moment.
Geschrieben
Ich finde die Produkte von Lovense überragend.
Man kan sie über die App steuern und zusätzlich bietet das die Möglichkeit hier eine Verbindung von Mobiltelefon zu Mobiltelefon herzustellen und so das Toy über eine weite Entfernung zu bedienen.
Geschrieben
Wir haben eins das nocht unber app sondern ein clicker funktioniert. Es ist sehr geil meine Frau zu sehen laufen und versuchen sich so zu halten das niemand was bemerkt. Geht beim shoppen oder im Restaurant. Nur ein tip: nehmt nicht das billigste teil was es im Netz gibt. Spendiert ein paar Euro mehr und habt dann auch mehr Spaß
Geschrieben
Geiles Spielzeug was ich/wir nur empfehlen können.
Nutzen es gern wenn wir zum Beispiel in eine Bar gehen und vorher platziere ich dann den Toy und mein Schatz spielt dann mit der App. Ich genieße und er natürlich auch wie er mich treiben kann und immer kurz vorm kommen wieder etwas runterfährt und somit das Spiel unendlich verlängert bis ich endlich kommen darf. Nach der Benutzung ist der Slip definitiv sowas von nass das ich ihn schon ausziehen musste unterm Rock und ohne der Abend dann weiter geht.
×
×
  • Neu erstellen...