Jump to content

Toy mit Fernsteuerung


Soper386

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gaben es auch schon benutzt als wir uns zum ersten Date mit einem Paar getroffen haben und auch Sie haben natürlich gemerkt wie meine Geilheit kaum noch zu unterdrücken war das es andere nicht mitbekommen. Dann hat der andere Mann mich schon schön vorbereitet übernommen und es ging so richtig gut zur Sache. Wollen es auch mal nutzen beim ersten Date mit einem Lover. Bin gespannt wie die zwei mich dann "quälen" bis ich endlich gefickt werde von ihnen!!!
Geschrieben
Nur positive Erfahrungen damit.
Da ich beruflich viel unterwegs bin, ist die App-Steuerung echt super
Geschrieben

Hab so ein Penisring - mit DIY Erweiterungen, weil bei Bluetooth der Spass eher lokal begrenzt ist! 
Das steuern über Mobil finde ich reizvoller und mega geil.
Da spüre ich sofort, dass jemand an mich denkt ,
egal wo ich bin, ob im meeting, im büro oder unterwegs !
 

Geschrieben
Hab ich bei meiner Freundin mal getestet, ich hatte die Fernbedienung!
Sie hatte es eingeführt und wir sind spazieren gegangen und wusste nichts vom den Vibrationen.

Nach ca 10 min beim Italiener habe ich den Knopf gedrückt … das Gesicht unvergesslich 😃🤤👅
Geschrieben
Beide müssen die App runterladen, in dieser App jeweils den anderen im Chat hinzufügen und du kannst ihn freigeben und somit hat er die Macht über dein Toy, solange ihr verbunden seit.
Und es hat sogar in sehr großer Entfernung geklappt.
Geschrieben

Super hot, neulich im Kino beim neuen Bond, sie war kurz davor und dann kommt sone Schmuseszene ohne jeden Ton, alle hören es brummen und gucken uns an.

Geschrieben

Hört sich interessant an.

Besser wäre es natürlich einen Mann zu haben, dann bräuchte man das Spielzeug nicht....

Da müssten mal einige drüber nachdenken...

Für zwischendurch kann man es sich doch selber machen..oder🤔

Geschrieben

Ich kenn die Dinger noch aus der Zeit, wo es nur ne Kabelfernbedienung gab....
hat schon seinen Reiz.

Die mit  WLAN und über die App auch noch mit notwendiger Anmeldung bei irgendeinem Anbieter, bevor man Spaß haben kann, kommen mir nicht ins Haus.
Dann braucht man sich dann nicht über die neuen eindeutigen Werbebanner wundern.
Und seit dem ich mal bei einem Hoster gearbeitet und gesehen habe was die alles mitlesen können, überleg ich mir mehr als zweimal ob das Toy wirklich notwendig ist.
Ansonsten bevorzuge ich lieber echte lebende Spiel(zeug) Partner

Geschrieben
Ich finde es halt auch aufregend wenn man es tagsüber in sich trägt und nicht weiß wann der Partner oder jemand anderes das Toy aktiviert. Ist halt mega wenn man beim Einkaufen an der Kasse steht und man stimuliert wird ohne das man was dagegen tun kann.
Geschrieben
..diese Fernsteuerungsthreads auf poppende geben nun auch endlich die passende Erklärung für die vielen ungeklärten Straßenverkehrsunfälle...
Geschrieben

Ich finde es nett wenn es auf Töne reagiert. Nutze gern Sprachnachrichten dafür oder Musik. 

Leider ist die Reichweite mies. Teilweise muss ich das Handy auf meinen Oberschenkel oder Bauch legen. 

Fremdsteuern würde mich ja reizen, gleichzeitig ist das Bluetooth gefummel recht abturnend. So dass ich das noch nicht probiert habe. 

Geschrieben
Ich habe den lovense max2 und es funktioniert alles problemlos. Über die App kann man „Freunde“ hinzufügen die ebenfalls die App haben und dort die Freigabe zur Fernsteuerung erteilen, sich schreiben, Video-anrufen uswusf. Man kann aber auch einfach nur einen link zur Fernsteuerung erstellen und diesen dann per Nachricht an jemanden schicken. Ist eigentlich alles ganz einfach.
Geschrieben
Kann mir nicht vorstellen, dass ich geil werden wuerde, wenn ich bei Edeka an der Kasse stehen würde, nur weil es im Höschen vibriert, ohne jeglichen visuellen Anreiz bei abnervenden Alltagsbeschäftigungen
Geschrieben

Hat schon alles seinen Reiz. 

Bislang kam jedoch nur ferngesteuertes Vibroei zum Einsatz. Funktioniert ohne Bluetooth oder App über einen Schlüsselanhänger.

 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

 Wir haben ein bevorzugtes toy welches ich mit dem Handy schalten kann .Es ist geil zu sehen wie meine Frau beim Radfahren immer schneller wird und kurz vor der Erlösung der Schalter beenden gedrückt wird. 

Geschrieben
Am 17.11.2021 at 08:46, schrieb hedo_nist:

Weil diese "Toys" häufig Mikrofone oder/und Kameras eingebaut haben und fast immer eine Sicherheitslücke von Anfang an dazugehört, habe ich selbstverständlich damit KEINE persönliche Erfahrung. In der Fachpresse steht mehr zu dem Thema!

Herrje, mit Kamera?!? U.u. also gleich eine Darmspiegelung to go ...

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Hallo herrin. Habe besagten toy. Die herrin kann sich gern melden damit sie die Fernbedienung steuern kann.
×
×
  • Neu erstellen...