Jump to content

Professionelle Damen .......yes or no go?


funplay1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ich sage mal nein, das ist weder für die dienstleistende noch für den mann von belang.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Asparagus82:

Ja genau, das älteste Gewerbe der Welt und niemand geht hin. Ich sage mal so, mir gefällt es einfach nicht, ich möchte das meine Partnerin Spaß am Sex hat und das kann mir die Professionelle nicht verkaufen, das ist dann eher der Lustkiller.

So sehe ich es auch...in erster Linie ist es ein Job den die Profis verkaufen und keine liebe oder Gefühle..und dass alles auch mit dem Gewissen Zeitdruck sowie dem nötigen Kleingeld..empfinde ich als äußerst unerotisch.

Geschrieben
Nee , da gehe ich schon lange nicht mehr hin. War vor längerer Zeit mal da , nur reines abarbeiten, nicht wirklich gut.
Darum habe ich mich ja hier angemeldet. Leider bisher noch kein Date 😥
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb frankl213:

Als Gentleman sollte man auch in diesem Fall dafür sorgen, dass Frau auf ihre Kosten kommt und sie wird es Dir mit Sicherheit danken!

Wenn sie dir dieses Gefühl vermitteln konnte, dann hat sie ihren Job sehr gut gemacht..

Geschrieben
Ich finde bezahlte Frauen klasse - da gibt es exakte Vorgaben und jeder weiß was er will. Zudem haben diese Damen auch reichlich Erfahrung, die mir zugute kommt. Blümchensex von einer Frau, die nur einen oder zwei Männer im Leben hatte, sind nicht meines. Ich stehe auf professionelles ... aber das gilt allgemein im Leben, egal ob ich Filme mache, Musik spiele oder halt eben Sex genieße ... wüsste auch nicht, was daran schlimm oder falsch wäre. Ich hab einen einfachen Geschmack: immer das Beste!
Geschrieben

Nee - Sex konsumieren finde ich nicht erotisch. Da kann ich es mir locker verkneifen. 

Geschrieben
Nein, bitte zähle mich nicht zu den Männern die "ständig geil sind". Für mich gibt es noch viele andere Dinge im Leben. Und aus diesem Grund sind weder Professionelle Frauen, noch die Taschengeld Frauen (die sich nicht eingestehen wollen auch eine Prostituierte zu sein) interessant. Ich habe es bisher nicht genutzt und kann mir bis heute sowas auch nicht vorstellen.
Geschrieben
Ich bin kein Freund davon, zur Not habe ich zwei gesunde Hände und jede Menge Phantasie. Aber ich kenne z. B. Menschen mit Handicaps, die diese Dienstleistungen nutzen und das finde ich dann auch in Ordnung.
Geschrieben
Bin kein Freund davon....bei mir muß Lust auf mich vorhanden sein! Und nicht auf meine Geldbörse.
Geschrieben
Im Schnitt gehen 1,2 Millionen Männer in Deutschland in ein Bordell, doch fragt man einen Mann „gehst du in den Puff“, wird es meist verneint.
Es ist dermaßen armselig, ich kenne nicht einen einzigen Mann der angeblich noch nie im Bordell war. Also lügt euch hier nicht in die eigene Tasche. Es ist doch auch gar nichts dabei die „Dienstleistung“ einer Hure in Anspruch zu nehmen. Geht es darum, dass man eine Frau für Sex bezahlt ? Ist es nicht eher ein saubereres Geschäft zu sagen, ich bezahle 150,-€, als dass ich eine „solide“ Frau zu einen Fick verführen will,
in dem ich sie zum Essen einlade, ihr Blumen schenke und oder andere Aufmerksamkeiten und auch eine ähnliche Summe dafür ausgebe? Ich frage mich, was ist moralischer ?
Ich persönlich finde, in einen ordnungsgemäß geführten Bordell, sich eine Dienstleistung zu erkaufen, als etwas ganz normales. Den Huren ( Hure ist für mich kein Schimpfwort, sondern eine Berufsbezeichnung) gebührt mein allerhöchsten Respekt.
Geschrieben
Also ich zähle mich nicht zu den Männern: "Wir Männer (haben) sind ständig geil usw.". Habe viele Interessen, ausserhalb von Sex. Auch kenne ich keine Notgeilheit, die Lust aber schon. Ich war und gehe mir keine Dienstleistung holen, aus mehreren Gründen. Da fehlt mir viel, um es zu wollen.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Baer_Berlin:
Im Schnitt gehen 1,2 Millionen Männer in Deutschland in ein Bordell, doch fragt man einen Mann „gehst du in den Puff“, wird es meist verneint.
Es ist dermaßen armselig, ich kenne nicht einen einzigen Mann der angeblich noch nie im Bordell war. Also lügt euch hier nicht in die eigene Tasche. Es ist doch auch gar nichts dabei die „Dienstleistung“ einer Hure in Anspruch zu nehmen. Geht es darum, dass man eine Frau für Sex bezahlt ? Ist es nicht eher ein saubereres Geschäft zu sagen, ich bezahle 150,-€, als dass ich eine „solide“ Frau zu einen Fick verführen will,
in dem ich sie zum Essen einlade, ihr Blumen schenke und oder andere Aufmerksamkeiten und auch eine ähnliche Summe dafür ausgebe? Ich frage mich, was ist moralischer ?
Ich persönlich finde, in einen ordnungsgemäß geführten Bordell, sich eine Dienstleistung zu erkaufen, als etwas ganz normales. Den Huren ( Hure ist für mich kein Schimpfwort, sondern eine Berufsbezeichnung) gebührt mein allerhöchsten Respekt.

Ich zb... ja,einmal mit rein geschleppt worden ausgegeben bekommen, und nach dem dritten mal “schatzi“ wieder angezogen!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Baer_Berlin:

Im Schnitt gehen 1,2 Millionen Männer in Deutschland in ein Bordell, doch fragt man einen Mann „gehst du in den Puff“, wird es meist verneint.
Es ist dermaßen armselig, ich kenne nicht einen einzigen Mann der angeblich noch nie im Bordell war. Also lügt euch hier nicht in die eigene Tasche. Es ist doch auch gar nichts dabei die „Dienstleistung“ einer Hure in Anspruch zu nehmen. Geht es darum, dass man eine Frau für Sex bezahlt ? Ist es nicht eher ein saubereres Geschäft zu sagen, ich bezahle 150,-€, als dass ich eine „solide“ Frau zu einen Fick verführen will,
in dem ich sie zum Essen einlade, ihr Blumen schenke und oder andere Aufmerksamkeiten und auch eine ähnliche Summe dafür ausgebe? Ich frage mich, was ist moralischer ?
Ich persönlich finde, in einen ordnungsgemäß geführten Bordell, sich eine Dienstleistung zu erkaufen, als etwas ganz normales. Den Huren ( Hure ist für mich kein Schimpfwort, sondern eine Berufsbezeichnung) gebührt mein allerhöchsten Respekt.

Ja genau dass verstehe ich auch immer nicht, kommen die über 1 Millionen die vor Corona täglich Prostituierte aufsuchten für Sex etwa aus dem Nichts? Da haben viele eben nicht die sprichwörtlichen Eier in der Hose es zuzugeben.  Es ist doch nichts schlimmes dabei ich selbst habe  schon öfters entsprechende Damen besucht weil ich eben Lust hatte und Druck abbauen angesagt war. So what. 

Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb Exxxon:

Oje, da wird aber tief in die Grabbelkiste gegriffen. 

Worum geht's hier? Sex und bezahlen. Warum soll ich bezahlen, wenn ich Sex im realen Leben überall umsonst haben kann? 

 

Glückwunsch. Du scheinst dir deine Einstellung leisten zu können ;)

Geschrieben
Ach wenn man Glück hat (merkt man bei Telefonat) sie sympathisch rüber kommt gibt es schon so einige professionelle Damen die es herrlich machen….
Geschrieben
Es ist wie bei nicht gezahlte Damen. Wenn es passt kann es gut sein, wenn es nicht passt dann passt es eben nicht.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Charisma25:

Ja genau dass verstehe ich auch immer nicht, kommen die über 1 Millionen die vor Corona täglich Prostituierte aufsuchten für Sex etwa aus dem Nichts? Da haben viele eben nicht die sprichwörtlichen Eier in der Hose es zuzugeben.  Es ist doch nichts schlimmes dabei ich selbst habe  schon öfters entsprechende Damen besucht weil ich eben Lust hatte und Druck abbauen angesagt war. So what. 

Bei 31 Millionen Männern über 18, sind das aber noch jede Menge, die diese Dienste nicht in Anspruch nehmen wollen. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Drakar:

Bei 31 Millionen Männern über 18, sind das aber noch jede Menge, die diese Dienste nicht in Anspruch nehmen wollen. 

Naja über 1 Millionen Männer "TÄGLICH" wohlgemerkt.

 

Geschrieben
Habe noch nie eine Professionelle besucht. Daran reizt mich nichts.
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Nitrobär:

Das halte ich dann doch für eher unwahrscheinlich .

Ich gehe davon aus das ein zufriedener Dienstleistungskunde Diese eher noch mal kauft , als ein Unzufriedener .

 

Du weißt aber schon, dass das eine gängige Metapher ist?

×
×
  • Neu erstellen...