Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

verlobt mit Frag doch ;)

verlobt mit Frag doch ;)

verheiratet mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 62
Beziehungsstatus kein Single
Größe 170cm
Gewicht 75kg
Figur normal
Augenfarbe andere
Haarfarbe Grau
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 16cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Skorpion
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ich bin schon lange verheiratet, aber sexuell vernachlässigt. Ich möchte endlich mal wieder fremde Haut spüren und neues erleben. Ich küsse Leidenschaftlich gern, lecke sehr gern ausgiebig und mag Sex in verschiedenen Stellungen und mehrmals hintereinander.
Sehr gern öftere und regelmäßige diskrete treffen oder auch eine längere und diskrete Affäre. Sehr gern auch einen schönen Dreier, mit regelmäßigen treffen oder auch als Hausfreund.

Fantasien

habe ich reichlich

Hier trifft man mich

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Burg Stargard. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Otto5912
icon-wio Otto5912 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Otto5912
icon-wio Otto5912 hat einen Status Update geschrieben
Ich frage mich gerade, ob es wirklich Frauen gibt, die auf ältere Männer stehen und sich auch real treffen wollen
Otto5912
icon-wio Otto5912 hat einen Status Update geschrieben
Ich bin total sexuell vernachlässigt. Darum suche ich immer noch eine diskrete Affäre oder auch regelmäßige Sextreffen
Otto5912
icon-wio Otto5912 hat auf ein Thema in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken geantwortet
Lecke, nachdem man in ihr gekommen ist?

Ich finde das geil und würde ich immer wieder gerne machen

Otto5912
icon-wio Otto5912 hat einen Status Update geschrieben
Ich denke daran, mich hier zu verabschieden und mein Profil zu löschen. Nachrichtenfilter und Nei Danke reichen mir.
Otto5912
icon-wio Otto5912 hat auf ein Thema in Flirten und Kennenlernen geantwortet
Gibt es hier eigentlich noch interessante Männer, die nicht nur den schnellen Sex wollen?

Ich möchte keine schnellen Nummern, sondern ausgiebig und schön. Gern öftere und regelmäßige treffen, aber nicht nur stumpfes vögeln.

Otto5912
icon-wio Otto5912 hat auf ein Thema in Fetisch- und BDSM Forum geantwortet
Vagina Fetisch?

Ich lecke Leidenschaftlich gern und ausgiebig, mag auch den Muschiesaft sehr.

Otto5912
icon-wio Otto5912 hat auf ein Thema in Sex Forum geantwortet
Verhütung oder Gesundheitsschutz?

Ich möchte nur ohne Gummi

Gefällt mirGuter-Mann, lowolds98 · Thema anzeigen
Otto5912
icon-wio Otto5912 hat auf ein Thema in Fetisch- und BDSM Forum geantwortet
Kotzen beim Deepthroat

Kniend vor Ihm

Otto5912
icon-wio Otto5912 hat auf ein Thema in Der eigene Körper geantwortet
Sperma schlucken bei Halsschmerzen?

Sperma ist Balsam und heilend

Otto5912
icon-wio Otto5912 hat auf ein Thema in Sexspielzeug und andere Hilfsmittel geantwortet
Was haltet ihr von Gummipuppen?

Eine Frau aus Fleisch und Blut ist das was ich möchte und keine Gummipuppe . Das ist für mich keine Alternative

Otto5912
icon-wio Otto5912 hat auf ein Thema in Alltäglicher Ärger geantwortet
Schummeln in den Profilangaben?

Wenn man Ernsthaft sucht , dann braucht man nicht schummeln.

Otto5912
icon-wio Otto5912 hat auf ein Thema in Sex Forum geantwortet
Wer geht der Friseuse an die Moese?

Solche Friseuse hätte ich gern

Otto5912
icon-wio Otto5912 hat einen Status Update geschrieben
Ich ärgere mich über den Nachrichtenfilter

Mitglieder aus der Region

  • PAIN_1

    PAIN_1

  • kaputze002

    kaputze002

  • Jaynomenal1

    Jaynomenal1

  • HighKnee60

    HighKnee60

  • FRANK1265

    FRANK1265

  • steffen010203

    steffen010203

  • Blankschwanz01

    Blankschwanz01

  • er8719

    er8719

  • bravdevot

    bravdevot