Jump to content

Professionelle Damen .......yes or no go?


funplay1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Charm30559:

Es gibt so viele „Hobbydamen“ die verbinden durchaus eigene Lust und Geld.

So ist es und in der Regel zahlt Mann auch bei normalen kennenlernen den Drink, Restaurantbesuch, Unternehmungen usw. und dass ohne Garantie dass es zum Sex kommt da ist der Gang zur Hure wesentlich unkomplizierter.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Charm30559:

Es gibt so viele „Hobbydamen“ die verbinden durchaus eigene Lust und Geld.

Ja, es werden oft die Ausnahmen bemüht, um die Masse zu erklären.. B|

Geschrieben (bearbeitet)
vor 40 Minuten, schrieb Lisbetha:

Mag sein, mich wundert nur immer, wie oft das von Männern betont wird, dass die den Job gern machen und sich die Kunden aussuchen. Ich bin keine Sexarbeiterin, mache meinen Job überwiegend gern und kann mir die Kunden nur bedingt aussuchen. Würde ich nur die tollen Auftraggeber nehmen, würde ich verhungern. Auch wird mir nicht ständig unterstellt, ich würde meinen Job gern machen. Das wird nicht einmal erwartet, sondern nur dass ich ihn gut mache. Ich wurde auch noch nie gefragt, ob mir der Job gefällt. Geht Ärzten, Juristen und vermutlich allen anderen Beschäftigten wohl ähnlich.

Wieso ist es dann für viele Männer, die zu Prostituierten gehen, wichtig zu betonen, die würden das gern machen, wenn es bei anderen Dienstleistungen überwiegend egal ist? Ist doch angeblich nur ein Job..

Als selbstständige Sex-Arbeiterin(ob Du nun GV anbietest oder nicht ) brauchst Du rechnerisch  2 Kunden (a 1Std) täglich.

Wenn Du keine hohen geschäftlichen  Festkosten wie Miete hast (z.B. bei Hotel- /Hausbesuchen)

2x 125= 250 Euro/Tag x 28Tage/monatlich=

7000 Euro/monatlich=

84.000 Jahresumsatz

84000 Euro Umsatz minus 20.000 Kosten (Autokosten,  Betriebmittel, gewerbl. Versicherungen, Sozialversicherungen  etc.) = 64.000 Euro

Du musst dich halt

( wie in der Geschäftswelt)

vielseitig aufstellen (duch Zusatzqualifikationen: z.B.  prof. Massagen, Bondage etc.) und damit ein sehr  breites Publikum ansprechen....

Dann dürfte es kein Problem sein, daraus 2 angenehme Kunden auszusuchen...

Je länger Sie Dich buchen, desto weniger Kunden brauchst Du...

Es kann somit auch sein, dass Du nur 1 Kunden/Tag benötigst...

Da müssten dann doch nette Männer dabei sein, mit denen Du gern' zusammen bist....

 

bearbeitet von marcauto
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb marcauto:

Als selbstständige Sex-Arbeiterin(ob Du nun GV anbietest oder nicht ) brauchst Du rechnerisch  2 Kunden (a 1Std) täglich.

Wenn Du keine hohen geschäftlichen  Festkosten wie Miete hast (z.B. bei Hotel- /Hausbesuchen)

2x 125= 250 Euro/Tag x 28Tage/monatlich=

7000 Euro/monatlich=

84.000 Jahresumsatz

84000 Euro Umsatz minus 20.000 Kosten (Autokosten,  Betriebmittel, gewerbl. Versicherungen, Sozialversicherungen  etc.) = 64.000 Euro

Du musst dich halt

( wie in der Geschäftswelt)

vielseitig aufstellen (duch Zusatzqualifikationen: z.B.  prof. Massagen, Bondage etc.) und damit ein sehr  breites Publikum ansprechen....

Dann dürfte es kein Problem sein, daraus 2 angenehme Kunden auszusuchen...

Je länger Sie Dich buchen, desto weniger Kunden brauchst Du...

Es kann somit auch sein, dass Du nur 1 Kunden/Tag benötigst...

 

Danke für die Kalkulation.. :clapping: Aber die habe ich doch gar nicht erfragt.. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Lisbetha:

Danke für die Kalkulation.. :clapping: Aber die habe ich doch gar nicht erfragt.. 

Kein Problem....😉😊

So ne' Wirtschaftlichkeitrechnung hab' ich schließlich  früher schon mal  bei mir (in Deutsche Mark)  angestellt, dann aber wieder verworfen 🤭🤭

Hab' was anderes gefunden....😊😊

bearbeitet von marcauto
Geschrieben
Zu Prostituierten zieht es mich nicht hin. Ich könnte nicht ausblenden, welche Motive und Umstände sie in diesen Job gebracht haben und das würde mich beschäftigen und ablenken, Geilheit käme da bei mir nicht auf.
Zur Professionalität gehört wahrscheinlich, dass sie mir gegenüber nicht ehrlich sein könnten. Mir würde sexuelles Interesse an mir und Lust auf mich vorgespielt werden und das macht mich zum Idioten.
Hingegen stehe ich total auf echte, ungespielte Leidenschaft und freue mich sehr, wenn ich in einer Frau die Lust wecken kann sich mir hinzugeben. Es gibt kein schöneres Geschenk, finanzielle Interessen wären da kontraproduktiv.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb funplay1:

Wir Männer haben ja ständig irgendwie geil ....... oder nicht?

Das war ich vielleicht in der Pubertät, mit Abstrichen danach und irgendwann wächst sich das "ständig" auch raus, weil das Leben nicht nur aus Ficken besteht, sondern ganz andere Aufgaben stellt. Man hat seine geilen Momente (Gott sei Dank 😊), aber sicher nicht ständig... nicht allgemeingültig, meine Erfahrung.

vor 9 Stunden, schrieb funplay1:

Wenn ihr untervögelt seit nutzt ihr dann auch mal die Profi Damen? 

Sex als Deal.... für mich ne emotionslose "Entsaftung". 

Betreutes "Ich komme" muss ich nicht haben, würde ich schon ohne "Betreuung"allein hinbekommen und das wesentlich günstiger 😂

Nein, wer derlei Dienstleistungen in Anspruch nimmt, soll es tun, weil es ja auch angeboten wird. Ich verurteile niemanden, der diese Dienste in Anspruch nimmt, dafür bezahlt ( in der Position bin ich auch ganz sicher nicht), aber für mich persönlich wäre es keine "Option".

 

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Eddi_von_Schlecki:

[...]....ich bin einfach zu geil für die Professionellen. Diese sind einfach nur für die jenigen da, die wirklich einfach nur ( höflich formuliert ) kacke aussehen.... 

Sooo.... für mich eine Erleichterung, meine Antwort darauf auf einem Profil gefunden zu haben. [...]

Zum Glück liegt das äußere Erscheinungsbild im Auge des Betrachters B|

 

vor 1 Stunde, schrieb dennis_k6:

Wer für sex bezahlt ist ein absoluter Versager.

Oha! Das hätte ich doch ein wenig näher erklärt bekommen, damit auch ich es verstehe

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Seelenwanderin:

Zum Glück liegt das äußere Erscheinungsbild im Auge des Betrachters B|

 

Oha! Das hätte ich doch ein wenig näher erklärt bekommen, damit auch ich es verstehe

Aber gerne . Wer zu einer Prostituierten geht und seine Frau betrügt ist ein Versager.  Er konnte nicht über seine unerfüllten sex Wünsche mit seiner Frau reden und muss sie betrügen. Oder er hat sich nicht getrennt und geht dann zu einer. Voll Versager. Und wer Single ist und es nicht schafft unter tausenden von Frauen sich einen Fick zu klären ist für mich ein Versager.  Allerdings nicht falsch verstehen.  Ich habe großen Respekt vor Prostituierten. Sie sind die waren Psychologen die arme seelen retten und etwas trost spenden. 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb funplay1:

Bei einem privaten Treff ist es ja schon wichtig das beide ihren Spaß haben aber bei einer Dienstleistung auch? 

Auch für Frauen gibt es käufliche Männer, die es mit Sicherheit super beherrschen einer Frau ein tolles Gefühl zu geben, die genau das machen, wofür sie bezahlt werden und das ist für mich der Punkt, ich will begehrt werden, möchte das er Mann geil auf mich ist und nicht auf Geld. 

Käufliche Liebe ist ein Geschäft und in meinen Augen eines wo mit Gefühlen gespielt wird und das denke ich ist vielen nicht bewusst.

Ich habe es schon erlebt wie ein guter Bekannter, kein dummer Mann nicht davon abzubringen war das eine Edelnutte ihn wirklich liebt und eigentlich nur noch mit ihm Sex will. Erst am Kontostand hat er gemerkt, dass sein Geld wohl der Grund dafür war.

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb dennis_k6:

Aber gerne . Wer zu einer Prostituierten geht und seine Frau betrügt ist ein Versager.  Er konnte nicht über seine unerfüllten sex Wünsche mit seiner Frau reden und muss sie betrügen. Oder er hat sich nicht getrennt und geht dann zu einer. Voll Versager. Und wer Single ist und es nicht schafft unter tausenden von Frauen sich einen Fick zu klären ist für mich ein Versager.  Allerdings nicht falsch verstehen.  Ich habe großen Respekt vor Prostituierten. Sie sind die waren Psychologen die arme seelen retten und etwas trost spenden. 

OMG. Warum ist man ein Versager?
Ich nehme ganz unkompliziert eine Dienstleistung in Anspruch.
Bei der ich ganz explizit im Vorfeld meine Wünsche und Neigungen besprechen kann.

Ich möchte den sehen der beim 1. Date seine sexuellem Vorlieben Preis gibt.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Golkonda:

Häh?

Hatte ich heute noch nicht genug Kaffee oder ergibt das überhaupt keinen Sinn?

deswegen, wie zusammen einen trinken gehn, oder was essen, um später vll nett zu vögeln, aber eine dienstleistung dafür zu bezahlen eben nicht.

Geschrieben
Bei der Dienstleistung kann es einem egal sein, ob die Dame Spaß hat - sie hat mir Spaß zu bereiten - dafür zahle ich ja
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Alex203:

Bei der Dienstleistung kann es einem egal sein, ob die Dame Spaß hat - sie hat mir Spaß zu bereiten - dafür zahle ich ja

Genauso ist es.

Geschrieben
Also ich bin ja ganz klar fürs Nordische Modell. Man weiß doch einfach nicht, vor welchem Hintergrund die Frauen dieser Tätigkeit nachgehen. Und wenn ich hier Posts wie den von Alex203 lese, bin ich mir recht sicher, dass viele Männer eben nicht dafür sensibilisiert sind, zu eruieren, ob ihre Gegenüber das freiwillig tut oder nicht. Und Menschenhandel, Unterdrückung und Co sind eben keine hinnehmbaren Kollateralschäden.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb Linda0512:

Für mich kommt ein Mann, der diese Dienste nutzt, definitiv nicht in Frage.

Komisch das Frauen auch Dienste von Sexworkern in Anspruch nehmen.

Sind diese dann auch nicht deiner Aufmerksamkeit wert?

 

vor 14 Stunden, schrieb Linda0512:

Dass Männer noch von Respekt gegenüber Frauen reden, wenn sie zu einer Prostituierten gehen, widerspricht sich generell.

Ist das bei Frauen dann auch so?

Klingt wie von Alice abgeschrieben.

Ist das jetzt auch ein Plagiat?

 

vor 11 Stunden, schrieb Seelenwanderin:

es gibt immer noch Männer, die sind Jäger und Sammler

Hab gehört, das so etwas auch unter den Frauen verbreitet ist.

vor 11 Stunden, schrieb Seelenwanderin:

sind Teilzeit-Single und um 17 Uhr und am Wochenende nicht mehr erreichbar

Wie war das mit der Frau, die Freitag nicht kann?

 

bearbeitet von Drakenstein
Geschrieben
Hab ich noch nie gemacht und werde es auch nie machen. Der Gedanke törnt mich total ab, dass eine Frau es nur mit mir macht, weil ich sie dafür bezahle.
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb derDomteur:

dass eine Frau es nur mit mir macht, weil ich sie dafür bezahle.

Und wenn sie es extra deswegen mit dir macht?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Drakenstein:

Und wenn sie es extra deswegen mit dir macht?

Für mich steht schon noch die Lust im Vordergrund, nicht das Geld. Natürlich macht es eine Professionelle fürs Geld.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb derDomteur:

Natürlich macht es eine Professionelle fürs Geld.

Na klar.

Glaub kannst in der Beziehung wohl kaum mitreden, ohne entsprechende Erfahrungen.

bearbeitet von Drakenstein
Geschrieben

Komisch.. für jede dienstleistung wird bezahlt... räderwechsel, zahnbehandlung, pizzaservice..

Aber für sex, der einigen hier offensichtlich sooooo wichtig ist... geht man immer davon aus, dass frau bittesehr direkt die beine breit macht, keine ansprüche stellt... und freudig hinnimmt, dass er sich nachher wortlos und mit lichtgeschwindigkeit vom acker macht...

Die frau möchte auch ihr vergnügen... und nicht einen typen, der sie benutzt, weil er sich gerade mal untervögelt fühlt...

Geschrieben
Am 16.11.2021 at 12:58, schrieb Baer_Berlin:

Den Huren ( Hure ist für mich kein Schimpfwort, sondern eine Berufsbezeichnung) gebührt mein allerhöchsten Respekt.

Absolut! Dem ist nichts hinzuzufügen. Klasse geschrieben.

Am 16.11.2021 at 13:02, schrieb Tia1970:

Oje, da wird aber tief in die Grabbelkiste gegriffen. 

Worum geht's hier? Sex und bezahlen. Warum soll ich bezahlen, wenn ich Sex im realen Leben überall umsonst haben kann? 

Frauen können tatsächlich immer und überall Sex haben - die Männer laufen den Frauen ja auch scharenweise hinterher. Das ist das einfache Naturprinzip: den Samen so oft wie möglich zu verbreiten, da ist das Aussehen, dass die Frau einen reizt, an erster Stelle (deswegen machen sich die Frauen auch oft als regelrechte Ware zurecht: bitte kauf mich, nimm mich! Wenn ich da nur mal an Make up denke oder an kosmetische Operationen... Männer sind nun mal Augenmenschen. Bei den Damen ist es anders: sie müssen die Frucht austragen, das bedeutet sie brauchen Zeit, einen sicheren Hort für die Zeit der Aufzucht und suchen schon aus diesem Grund den besten Mann den es gibt (mit Geld, mit Stärke, mit psychischer Kraft, was auch immer),  evtl. notfalls noch den Zweitbesten. Auch das ist ein Naturprinzip und keineswegs verwerflich. Nur sehr viele Menschen verstehen dieses Prinzip der Evolution nicht.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Charisma25:

..... da ist der Gang zur Hure wesentlich unkomplizierter.

Oh, wie charismatisch :) 

Geschrieben
Am 16.11.2021 at 13:11, schrieb Charisma25:

Naja über 1 Millionen Männer "TÄGLICH" wohlgemerkt.

Stimmt! Und das sind sehr oft die Männer, deren Frauen Stein und Bein schwören würden dass ausgerechnet ihr Mann das nie tun würde... Ich war drei Jahre mit einer Prostituierten zusammen und kenne das Geschäft, weiß wer da so kommt (einmal kam einer, der war 81 und hatte eine Schachtel Nägel dabei. Er sagte, er hätte die von zu Hause mitgebracht, damit er nachher zu seiner Frau sagen kann, er wäre mal eben im Bauhaus gewesen... Kein Scherz, war tatsächlich so.

Am 16.11.2021 at 13:19, schrieb rostockerleben:

Andere Meinungen zu tolerieren ist auch eine Kunst...

Leute die eine andere Sicht haben und auch die andere Seite kennen, sollte man dann auch tolerieren...

×
×
  • Neu erstellen...