Jump to content

Professionelle Damen .......yes or no go?


funplay1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Also , erst einmal: hier ist die wilde_rose1974, die es doof findet, anonym zu posten, aber die recht neue Funktion einfach mal testen will, Ehe sie daran rumnörgelt 🙂.
So, weiter: ich bin eine Frau und habe noch nie die Dienste eines Callboys im Anspruch genommen, ist nicht so meins. Zu der Frage , ob Sex mit einer Hure anders ist ( wie auch schon in einem vorherigen Post zu lesen, ist für mich Hure auch eine Berufsbezeichnung und keine Beleidigung ): ich glaube, er ist ehrlicher und auf jeden Fall unkomplizierter. Kein Vorspielen von Gefühlen beider Seiten, klare Absprachen, beide bekommen, was sie wollen: der Mann die Dienstleistung, die Frau das Geld. Dazu ist natürlich zu sagen, dass meine Aussagen nur für die Frauen gelten, die den Job wirklich als einen Job verstehen und nicht durch etwas oder jemanden dazu gezwungen werden. Und ja, an die naiven unter uns: auch das gibt es.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

ich glaube, er ist ehrlicher und auf jeden Fall unkomplizierter.

Warum ist es ehrlicher , als gegenseitiges Begehren ? 

Geschrieben
Es geht ja nicht nur um Druck auf der Leitung oder Notgeilheit - wer sich einfach an schönen Körpern und junger Haut erfreuen kann, für den kann es doch eine legitime Option sein. Ich bin jetzt fast 60 und welke so langsam vor mich hin, das muss aber doch nicht heißen, dass es bei meinem Gegenüber auch so sein muss. Es ist eine Geschäftsbasis die im besten Falle auch noch mit gegenseitiger Sympathie einher geht. in meinem Umfeld gibt es viele nette und normale Männer bei denen im Bett mit ihrer Frau seit Jahren nichts mehr läuft, da helfen auch keine Blumen oder Ölmassagen. Die haben sich halt damit abgefunden sind aber gefrustet - Trennung kommt auch nicht in Frage - klassisches Dilemma. Dann doch lieber sich mal wieder als Mann erleben auch wenn`s nur für kurze Zeit
Geschrieben
Für mich ein klares no go. Wenn ich dann nur daran denke wer da schon alles drüber ging. Ne danke würde ich nicht aus dem kopf bekommen.
Geschrieben
Ich kenne beide Seiten, kaufen und auch verkaufen...beides hat für mich sein Reiz nur ich alleine entscheide und es wird niemals jemand gezwungen.....auch ich habe mit kaufen und verkaufen Spaß dabei....auf jedenfall ist es unkompliziert und schnell zum Ergebnis führend....
Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb Brieftaube:

Es geht ja nicht nur um Druck auf der Leitung oder Notgeilheit - wer sich einfach an schönen Körpern und junger Haut erfreuen kann, für den kann es doch eine legitime Option sein. Ich bin jetzt fast 60 und welke so langsam vor mich hin, das muss aber doch nicht heißen, dass es bei meinem Gegenüber auch so sein muss. Es ist eine Geschäftsbasis die im besten Falle auch noch mit gegenseitiger Sympathie einher geht. in meinem Umfeld gibt es viele nette und normale Männer bei denen im Bett mit ihrer Frau seit Jahren nichts mehr läuft, da helfen auch keine Blumen oder Ölmassagen. Die haben sich halt damit abgefunden sind aber gefrustet - Trennung kommt auch nicht in Frage - klassisches Dilemma. Dann doch lieber sich mal wieder als Mann erleben auch wenn`s nur für kurze Zeit

Das hörte man ja sehr oft diese Geschichten. Es ist wie gesagt überhaupt nichts verwerfliches dran für Sex zu zahlen aus meiner Sicht und alle Verbotsdebatten laufen ins Leere. Prostitution ist nicht umsonst mit dass älteste Gewerbe der Welt.

bearbeitet von Charisma25
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb sveni_lee:

Wenn du von „für lau“ sprichst, hört sich das so an als ob du gern alles mitnimmst und nichts investieren möchtest. Das bedeutet im Umkehrschluss es kann kein für beide Seiten erfüllender Sex sein.

Das interpretierst Du leider falsch bzw interpretierst es nicht so, wie es gemeint ist. Aber nun gut, jedem das seine 

Geschrieben

Ich finde das Argument immer amüsant, dass man für Sex doch nichts bezahlt.

Also Kaffee, Essen und Kino sind umsonst, wenn du eine Dame ausführst? 

Ich war tatsächlich noch nie bei einer Professionellen und das hat einen ganz einfachen Grund. 

Ich habe es nicht nötig. Ich finde auch den Gedanken nicht so geil, dass am selben Tag schon andere Kerle vor mir drinnen gewesen sind. 

Den Sex stelle ich mir auch ganz anders vor. Die Frau schläft nicht wegen mir als Mensch mit mir, sondern ist einzig und allein finanziell motiviert. 

Geschrieben
Ich nehme die Dienste immer wieder gerne in Anspruch. Kann mir optisch raussuchen was mir gefällt, Vorlieben praktizieren, kein großes TamTam und No time for drama.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Prof_Dr_Dr_Brain:

Ich habe es nicht nötig. Ich finde auch den Gedanken nicht so geil, dass am selben Tag schon andere Kerle vor mir drinnen gewesen sind.

Wenn Du abends eine Frau kennenlernst, weisst Du auch nicht viele an dem Tag schon in Ihr gesteckt haben.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb giaquomo:

Ich nehme die Dienste immer wieder gerne in Anspruch. Kann mir optisch raussuchen was mir gefällt, Vorlieben praktizieren, kein großes TamTam und No time for drama.

Ja so sehe ich dass auch, ich suche mir die Frau aus die mir gefällt, ich bekomme was und wie ich es will schließ zahle ich ja dafür und zudem hat das Unverbindliche halt auch seinen Reiz.

Geschrieben

Es werden viele Männer zu den Damen des horizontalen Gewerbes gehen, sonst wären die alle schon längst verhungert.

Ich vermute, dass es für Männer angenehm ist, keine Gefühle vorspielen müssen, genau den Sex zu bekommen, den sie gewünscht haben, keinerlei Verpflichtungen, nie die Frage: kommst du wieder? Usw usw. 


ABER für mich käme es nie in Betracht, einen Mann zu buchen, der mir das gibt, was ich sexuell möchte. Weil es mir mit einem Mann, den ich dafür bezahle, keinen Spaß machen würde. 

Geschrieben
Für mich persönlich ein no go. Hat mich noch nie gereizt...was mich aber reizt, wenn die Frau nicht so schnell zu bekommen ist. Genauso wenig mag ich es, wenn ich sie schon völlig nackt gesehen hätte. Ich möchte sie doch auspacken und dann an ihr Freude haben. Wäre genau so, wenn man sich ein ü-ei kauft und du weisst schon vorher, wss drin ist. Da hätte ich keinen Bock mehr drauf.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Eve-:

Es werden viele Männer zu den Damen des horizontalen Gewerbes gehen, sonst wären die alle schon längst verhungert.

Ich vermute, dass es für Männer angenehm ist, keine Gefühle vorspielen müssen, genau den Sex zu bekommen, den sie gewünscht haben, keinerlei Verpflichtungen, nie die Frage: kommst du wieder? Usw usw. 


ABER für mich käme es nie in Betracht, einen Mann zu buchen, der mir das gibt, was ich sexuell möchte. Weil es mir mit einem Mann, den ich dafür bezahle, keinen Spaß machen würde. 

Naja ist ja klar, du bist auch kein Mann. 😂

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Charisma25:

Naja ist ja klar, du bist auch kein Mann. 😂

na und? Trotzdem weiß ich, was ich von einem Mann erwarte und weiß auch, dass viele das nicht bieten möchten. Die möchten einfach nur mal drüber dürfen und da sind sie nun mal auch hier bei vielen Frauen falsch. Also ab zu den Gewerblichen, die haben keine Wahl, weil sie ihr Geld verdienen müssen. 

Geschrieben
Ich habe bisher nicht dafür bezahlt und werde es auch nicht tun. Nur dafür gleich von den Damen hier auf die Igno-Liste zu kommen verstehe ich auch nicht. Es kommt für mich doch nicht in Frage, ist wahrscheinlich
auch nur eine Strichliste um nicht jemand zweimal zum Ficken für Geld anzubetteln. Dafür wiederum habe ich Verständnis.
Geschrieben

Muss man sich denn ideologisch dafür entscheiden, ob man nur selber kocht oder ob man auch mal auswärts Essen geht? Die Hardliner unter euch würden doch bestimmt nicht gegen einen Restaurant-Besuch einwenden, dass sie die finanzielle Notlage des Kochs nicht ausnutzen wollen und dass derjenige, der einem das Essen kocht, das aus freiesten Stücken und Liebe tuen sollte. Also ein gutes Essen kannst du überall bekommen und prinzipiell ist es sogar egal, ob der Koch einen schlechten Tag hat wenn er ein guter Koch ist. Aber natürlich verstehe ich die Einwände, dass an der freiwilligen und bewussten Prostitution untrennbar die zu bekämpfende illegale, ausbeutende, menschenverachtende steht. Ansonsten spielt Geld und Professionalität doch mittlerweile überall eine Rolle, ergo ist kein soziales Verhältnis davon unberührt ergo ist per se überall etwas davon im Spiel ergo müssen wir uns auf unsere soziale Kompetenz verlassen, sowohl beim Paysey, als auch beim Dating hier oder in der festen/offenen Beziehung..

vor 52 Minuten, schrieb Charisma25:

Prostitution ist nicht umsonst mit dass älteste Gewerbe der Welt.

Ich glaube, Auftragsmorden ist älter. Und das zählt nicht wirklich als Argument dafür, es weiter beibehalten zu wollen, oder?

Geschrieben
Ich bin nicht ständig irgendwie geil, auch denke ich nicht oft an Sex....dementsprechend bin ich auch nicht untervögelt. Somit nutze ich auch diese Dienstleistungen nicht und es ist mir auch egal ob es anderer Sex ist. Ich glaube einfach mal das die Professionelle sich beim Akt überlegt was sie zum Abendessen kochen wird und ob sie dafür noch einkaufen gehen sollte.
Geschrieben
Ein No Go für mich . Habe ich nie ,werde ich nie und könnte es nie weil ich Sympathie aufbaue bevor ich mit jemandem Sex habe . Im Kopf habe ich dann immer die musst du bezahlen das sie dir Spaß vor gaukelt
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb rebboo:

 

Ich glaube, Auftragsmorden ist älter. Und das zählt nicht wirklich als Argument dafür, es weiter beibehalten zu wollen, oder?

Nun ja so lange es die Biologie gibt und das Ungleichgewicht zwischen den Geschlechtern an Sex zu kommen ( Frauen haben es da im direkten Vergleich meistens wesentlich einfacher als Männer dass ist nun mal so, egal ob in Real Life oder auf irgendwelchen Dating- und Sexseiten) wird es wohl entsprechende Nachfrage nach professionellen Damen geben seitens vieler Männer. 

Geschrieben
Nein nutze ich nicht und werde es auch nicht machen. Nichts gegen die Frauen die diesen Beruf ausüben. Aber es ist nichts für mich. Weil Sex was für mich ganz intimes und wundervolles ist, mit sehr vielen Gefühlen. Bevor ich sowas nutze habe ich lieber überhaupt keinen Sex
Geschrieben

In einem anderen Leben vor langer Zeit habe ich auch ein paar Mal professionellen Service in Anspruch genommen. Von dem ca. halben Dutzend Besuchen bei unterschiedlichen Damen waren allenfalls 1-2 schön und befriedigend. In den meisten Fällen habe ich danach nur eines empfunden: eine große Leere. Und konsequenterweise beschlossen, diesen Service nicht mehr in Anspruch zu nehmen.

Geschrieben
Dass Männer noch von Respekt gegenüber Frauen reden, wenn sie zu einer Prostituierten gehen, widerspricht sich generell. Für mich kommt ein Mann, der diese Dienste nutzt, definitiv nicht in Frage.
Geschrieben
Den Gedanken daß eine Frau nur wegen der Kohle mit mir vögelt finde ich jetzt nicht so prickelnd... Von daher klares NEIN.
×
×
  • Neu erstellen...